komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Geri Hudelist

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Geri Hudelist

Hallo, ich bin Jahrgang ´65 und gerne auf interessanten Wegen unterwegs.
Mit komoot habe ich meine Wege und mein Bilderalbum immer dabei.
Seit einem Bandscheibenproblem 2012 habe ich eine kleine Lämung im linken Fuss.
Deshalb habe ich auf Wanderungen immer die Nordic Walking Stöcke dabei.
Ich sag dann lieber Cross Walking zu den Touren, aber diese Kategorie gibt es nicht in komoot.
Die Radtouren bis 2020, Anfang ´21 sind noch mit den Biobikes, ab Mitte ´21 habe ich, wegen dem Fuss, auf E-Bikes umgesattelt. Ich habe zwar noch mein altes MTB als Winterrad und mein altes Peugeot Rennrad, bin aber hauptsächlich mit meinem Ghost Enduro mit Shimano Motor und mit meinem Pinarello Nytro Graveler mit Fazua Motor unterwegs. Zum Aufzeichnen am Rad nehme ich meinen Hammerhead Karoo 2.
Ich war schon beim Karoo 1 dabei und kann sagen, daß das System sich super weiterentwickelt hat und heute eines der besten Systeme am Markt ist.
Ab und An verirren sich auch Touren mit dem Motorrad oder von Rallyeveranstaltungen als Zuschauer (mit nicht geringer Wandertätigkeit 😅) oder Streckenposten hierher, weil ich es auch mit komoot aufzeichne.

Distanz

5 384 km

Zeit in Bewegung

360:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    RallyeCroatia24Tag3+Home

    05:11
    302 km
    58,1 km/h
    3 150 m
    2 850 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute, Sonntag, letzter Tag der Rallye Croatia. Wieder um 05:30 Abfahrt, diesmal nach Kumrovec.

      Vier Sonderprüfungen, die letzte als Superstage. Blauer Himmel, Sonne und sehr kalter Wind.

      Das Hiza House gesehen und mit der Hausherrin geplaudert. Dies ist ein prämiertes Designhaus eines kroatischen Stararchiteckten

  2. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    06:20
    321 km
    50,7 km/h
    2 910 m
    2 880 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Tag 2

      Teils sonnig und warm, teils kalt, windig und Regen

      Viele Schotterzufahrten und wandern

  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    06:54
    373 km
    54,0 km/h
    3 790 m
    3 850 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Tag 1

      Heute runter nach Rijeka, ein Zipfel vom Meer gesehen und einen ordentlichen Wandertag gehabt

  4. war draußen aktiv.

    18. April 2024

    05:48
    340 km
    58,6 km/h
    1 940 m
    2 330 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Anfahrt, Servicepark und Zeremonienstart in Zagreb

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    00:35
    13,1 km
    22,7 km/h
    60 m
    40 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Erste Ausfahrt mit dem Enduro seit der Toskana. Nachdem ich zuerst den leeren Akku erwischt habe, wollte ich ins Gelände. Ich hab schon gedacht, daß ich die Kette mal wechseln muss, es wurde mir schnell in Erinnerung gerufen, als ich ins Leere getreten habe. Unter dem Motto: "Alles ohne Schiss, bis zum

  6. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    01:31
    46,9 km
    31,1 km/h
    980 m
    970 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Streckenbau der Limberg Sonderprüfung am Ostermontag mit 10 Leuten, die Fotos sind dann von der Rallye diesen Samstag. Der etwas ungewöhnliche Verlauf, resultiert daher, daß man mit den schweren Hängern nicht direkt nach Theissenegg fahren kann.

  7. war mountainbiken.

    4. Februar 2024

    01:23
    18,8 km
    13,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Mal testen was schon geht. Nachdem ich vor zwei Jahren einen bösen Sturz auf einer Eisplatte hatte, nun sehr verhalten bei solchen Verhältnissen. Dafür ordentlich dreckig geworden,.. das Rad und ich 😄

  8. war wandern.

    27. Januar 2024

    01:37
    7,15 km
    4,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      RallyeMonteCarlo2024,SP10Alternative

      Nachdem die Zufahrt zum Col de Menee schon gestern nachmittag gesperrt wurde, mussten wir vom Zielort hoch

  9. war wandern.

    3. Januar 2024

    01:23
    6,25 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Schöne kurze Wanderung vom Parkplatz an der Kirche (Achtung, von September bis Juli Zufahrt nur an Werktagen erlaubt)

      Öffentliches WC am Parkplatz.

  10. war wandern.

    1. Januar 2024

    01:27
    6,58 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading