komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

annette s.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über annette s.

niederlausitzer landrücken

Distanz

15,0 km

Zeit in Bewegung

04:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. Februar 2024

    Tour 4 : Im Schneckentempo mit Katrin zum neuen Teufelstein, den mit Gesicht

    01:07
    3,56 km
    3,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      ..... am echten Teufelstein vorbei... zum Königsberg mit Aussicht zur Riedebecker Kirche und Luckau, ganz schwach zu erkennen der Dom . Weiter zu einem kleineren Stein mit dem Teufelgesicht . Hier hat sich sicher ein Künstler aus dem Domizil vom Graf und Schloß Sinntrotz zu schaffen gemacht.... wer

  2. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Vormittagstour durch den heimatlichen. Winterwald im Sonnenschein ...

      ich hatte gestern wirklich glück, denn es lag noch so viel frischer schnee und die sonne lachte dazu. der wind tat hier und da sein übriges. denn ständig wehte er den schnee von den kiefern und im sonnenlicht wehte dieser wie ein goldener

  3. war wandern.

    17. Januar 2024

    00:25
    1,88 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Touraufzeichnung 2

  4. war wandern.

    14. Januar 2024

    01:23
    4,91 km
    3,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Blaubeer.KRAUT.Sammel."Tour"

      

      ... wenn die sonne lockt und der nieselgraupelregen dich überrascht ....