Über Ultrastefan

Das Rad rettet mein Leben, Tag für Tag.

Ultrastefans Touren Statistik

Distanz10 590 km
Zeit698:48 Std
Höhenmeter86 010 m

Letzte Aktivität

  1. vor 24 Stunden

    Ultrastefan war Fahrrad fahren.

    06:55
    125 km
    18,1 km/h
    1 290 m
    1 280 m
    1. Ultrastefan

      Zwei Bundesländer, eine Radroute. Der Tödden-Radweg ist eine abwechselrungsreiche und bestens ausgeschilderter Rundkurs durch das Münsterland / Tecklenburger Land und das südliche Emsland , die beiden Regionen bilden das Töddenland. Das Landschaftsbild ist vielfältig, es bietet reizvolle Ansichten und Aussichten , von Buchen- und Mischwäldern gesäumten Abschnitten an den Hängen des Teutoburger Waldes . Aber auch vielen Flachstrecken durch weite Wiesen, Felder und Moore bestimmen das Landschaftsbild.

      • vor 21 Stunden

    2. Güni

      Das ist aber mal nee starke Leistung. 👍🏅🚴‍♀️

      • vor 21 Stunden

  2. vor 2 Tagen

    Ultrastefan war Fahrrad fahren.

    04:36
    80,9 km
    17,6 km/h
    580 m
    580 m
    Güni, Siegfried LG und 33 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      „Mal eben im Kreis gefahren“. Und ich staune immer wieder über die Vielfalt der Landschaften und freue mich daran, dass das alles gar nicht so weit weg ist. Schöne Tour, zur Nachahmung geeignet. Danke!

      • vor einem Tag

    2. D🅰️nny 🐕

      Das letzte Tourbild enthält eine Anhäufung von Gegensätzen, die in dieser Konstellation doch merkwürdig erscheinen😳

      • vor einem Tag

  3. 14.10.2018

    Ultrastefan und solotalent waren Fahrrad fahren.

    05:09
    93,3 km
    18,1 km/h
    590 m
    600 m
    Güni, mbuna und 39 anderen gefällt das.
    1. Ultrastefan

      Heute mit Solo ins schöne Hasetal bis Löningen , am Haseufer entdeckten wir die schön dekorierten Fahrräder , die wir auch bildlich festhielten. Unser Fazit das Hasetal ist immer eine Reise wert.

      • 14.10.2018

    2. Xray2307

      Schöne Tour, wir waren heute nur ein paar Meter in den Weinbergen bei Flemlingen unterwegs. Mehr faul als fit 🥘🍲🥗🍗🍾🍷, kann man garnicht einstellen 😚

      • 14.10.2018

  4. 13.10.2018

    solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    03:22
    53,1 km
    15,8 km/h
    310 m
    300 m
    Up de Fietse und Seahunter gefällt das.
  5. 07.10.2018

    Ultrastefan war Fahrrad fahren.

    08:03
    138 km
    17,1 km/h
    1 340 m
    1 340 m
    mbuna, Dieter und 37 anderen gefällt das.
    1. Ultrastefan

      Das Motto heute , auf direktem Weg nach Tecklenburg. Das nördlichste Bergstädtchen Deutschlands auf dem Höhenzug des Teuteburger Waldes gelegen . Der Luft-und Kneippkurort hat einiges an Sehenswürdigkeiten & Kulturelles zu bieten. Das Otto Modersohn Museum , Freilichtbühne , Wasserschloss Haus Marck , Theater am Wasserschloss um nur einige zu nennen .

      • 07.10.2018

    2. Xray2307

      Mannomann, heißer Ritt. Glückwunsch für diese Leistung 🚴🏾‍♂️💪😊

      • 07.10.2018

  6. 03.10.2018

    solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    02:02
    34,3 km
    16,9 km/h
    160 m
    160 m
    Up de Fietse und Seahunter gefällt das.
  7. 29.09.2018

    Ultrastefan, solotalent und 35 anderen gefällt das.
    1. Ultrastefan

      Für Jutta und Rainer, Siegfried LG, Sigrun und Dieter, und für Ida Bogo bin ich heute unsere "Regentour" durch den Südkreis nochmal gefahren, um Euch die helle Variante zu zeigen! Denn heute schien die Sonne und so habe ich hoffentlich mit den Fotos alles ins rechte Licht gerückt. Den Blick vom Aussichtsturm Mordkuhlenberg auf den Dümmer See habe ich hier festgehalten, einige Impressionen vom See und dann den Skulpturenpfad geradelt. Zum Schluss noch einen Stop am Kloster und am " alten Schweden" in Kroge eingelegt. So schließt sich der Kreis. Die Geselligkeit mit Euch am Abend bleibt in guter Erinnerung!!

      • 29.09.2018

    2. SiSa🍀

      Danke Ultrastefan, das du uns noch mal bei diesem tollen Wetter mitgenommen hast. Wir erinnern uns auch gerne an dieses schöne Wochenende mit euch allen. LG von Dieter und SiSa

      • 30.09.2018

  8. 26.09.2018

    Ultrastefan war Fahrrad fahren.

    01:31
    26,2 km
    17,2 km/h
    170 m
    190 m
    Güni, Sunny3005 und 28 anderen gefällt das.
    1. Ultrastefan

      Auf einer abendlichen Erkundungstour 🚲 die ersten Kraniche entdeckt.

      • 27.09.2018

    2. Dieter

      👍 Super, nun sind sie bei Euch eingetroffen! Schöne Bilder von den herrlichen Vögeln.

      • 27.09.2018

  9. 23.09.2018

    Radel-Ralle und Seahunter gefällt das.