komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Jo Ferries

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jo Ferries

Getting out and about in Scotland since I got the road bike bug in 2022. Gradually building up some fitness and speed... and getting just a wee bit less knackered by hills 🚵‍♀️Glasgow, Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Distanz

4 527 km

Zeit in Bewegung

246:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    Easy Easter 55k 🐣

    03:15
    55,2 km
    17,0 km/h
    590 m
    600 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wir machten uns auf die Suche nach Lämmern und entdeckten schließlich einige weit entfernt auf einem Feld, aber die bemerkenswerte Zucht heute war von der Sorte Wind. Ich habe Whitelee noch ein wenig erkundet, den Kies genossen und die vielen Dackel, die mit ihren lächerlichen Beinen spazieren gingen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    2. März 2024

    02:28
    37,5 km
    15,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ich habe mir keinen guten Tag ausgesucht, um durch Glasgow Green zu laufen – es fand eine Laufveranstaltung statt! Steward sagte mir, dass es noch in Ordnung sei, auf dem Weg zu radeln, aber es sei wahnsinnig, da viele Läufer in beide Richtungen liefen, und dann musste ich verlegen aussteigen und mich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    25. Februar 2024

    01:07
    18,3 km
    16,4 km/h
    200 m
    200 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Bin für eine gemütliche Stunde vorbeigekommen, obwohl ich seit gestern wund war. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr bei Dams to Darnley, hatte auf Schotterwege gehofft, bekam aber jede Menge klebrigen Schlamm und Baumwurzeln, also schob ich den kleinen Abschnitt durch den Wald. Ansonsten ein guter Ausflug

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    24. Februar 2024

    02:04
    33,3 km
    16,1 km/h
    200 m
    210 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      8 Wochen ist es her, seit ich das letzte Mal mit dem Fahrrad unterwegs war – länger als ich nach dem Schlaglochunfall im letzten Jahr außer Gefecht war! Ich mache es mir mit einem flachen Pancake-Pootle entlang des NCR 7 gemütlich. Schneeglöckchen, Krokusse und sogar Narzissen raus ... der Frühling bricht herein 💐

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    1. Januar 2024

    00:59
    15,6 km
    15,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Nur eine kleine gemütliche Runde, um meine Beine zu vertreten und etwas frische Luft zu schnappen. Im Queens Park und Glasgow Green tummelten sich viele Spaziergänger, im Richmond Park tummelten sich Hunderte von Schwänen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    31. Dezember 2023

    02:15
    47,4 km
    21,1 km/h
    360 m
    360 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Ich bin heute vor meiner Medikamenteneinnahme gefahren und habe mein Hinterrad aufgepumpt. Was für ein Unterschied! Hätte länger draußen bleiben können, aber meine Füße waren völlig taub. Frohes Neues Jahr! 🥳

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    29. Dezember 2023

    00:50
    16,7 km
    20,1 km/h
    140 m
    150 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Ich hatte heute Morgen gefrühstückt, aber 20 Minuten nach Beginn meiner Fahrt fühlte ich mich richtig zittrig, die Beine lagen wie Wackelpudding auf den Pedalen. Habe für 10 angehalten und ein Energiegel getrunken, aber es hat nicht geholfen. Habe es nach 30 Minuten rausgeschmissen und bin nach Hause

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    26. Dezember 2023

    01:34
    30,1 km
    19,2 km/h
    240 m
    240 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Mein Gott, ich bin heute langsam diesen langen und nicht im Entferntesten steilen Hügel hinaufgekommen. Auf dem Weg nach oben und wieder auf dem Weg nach unten kamen mir Leute entgegen, während ich noch entlang kroch! Meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag in der ersten Stunde bei 15 km/h 😶. Aber es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    18. Dezember 2023

    02:31
    45,1 km
    17,9 km/h
    520 m
    520 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Nach meinem letzten Besuch zu Hause bin ich sehr früh abgereist, als ich mit 5 Minuten Zeit zum Bahnhof kam. Zum Glück gibt es heute keinen Gegenwind, aber ich bin jetzt völlig durchnässt bis auf die Knochen und habe noch 2,5 Stunden Zeit, bis ich trocken nach Hause komme 🥶. Ich glaube nicht, dass ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    15. Dezember 2023

    02:19
    43,4 km
    18,7 km/h
    490 m
    490 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2023

      Ich bin ein großer Betrüger – ich wurde tatsächlich von Castle Douglas mitgenommen, nachdem ich mir das Knie gebrochen hatte (viel Blut, sah aber viel schlimmer aus, als es war, jetzt absolut in Ordnung!), hatte aber vergessen, die Aufnahme auf dem Wahoo zu stoppen. Ich habe den Lift auf Strava ausgeschnitten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading