komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
5

Alberto 🐺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alberto 🐺

nessuna

nessuno

Distanz

3 394 km

Zeit in Bewegung

818:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Pianura Vicentina: Nove > Fiume Brenta > Tezze

    02:52
    14,0 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Ich kehre zum Fluss Brenta zurück, nachdem ich dort im Winter war und von ihm verzaubert war: ein friedlicher Lebensraum mit wunderschönen himmlischen Farben.

      

      Ruhiger und erholsamer Spaziergang auf Wegen und unbefestigten Straßen, die mehr oder weniger eng am Wasserlauf entlangführen. Am eindrucksvollsten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute gab es nur ein Ziel: SCHNEE! ... und ich habe viel davon gesehen und erlebt, ohne Schneeschuhe bei jedem Schritt bis zur Wade zu versinken, jeden Meter zu verdienen, für endlose Kilometer, wenig zurückgelegt oder unberührt: es war anstrengend.

      

      Aber eine atemberaubende, völlig weiße Landschaft: Besonders

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    11. April 2024

    02:33
    12,6 km
    4,9 km/h
    420 m
    440 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich bin die Via dell'Acqua viele Male gegangen und habe bereits in früheren Touren und Highlights alles darüber geschrieben: Es ist immer eine angenehme Halbtageswanderung, Familiengröße, begleitet vom weißen Rauschen des Leogra-Baches; Besonders der erste Teil lohnt sich bis zum Kanal nach Contrà Seghetta

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich habe von diesem einfachen und friedlichen Spaziergang nichts Besonderes erwartet; Tatsächlich hat es mich dazu gebracht, die wunderschönen Hügel von Montecchio Maggiore und die darin verborgenen Schätze zu entdecken ...

      

      Der Monte Nero – eigentlich ein Hügel – ist etwas ganz Besonderes: Sie wandern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    6. April 2024

    05:32
    25,2 km
    4,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Dieser ungewöhnliche und schöne Ring von Venedig versucht, so weit wie möglich den gesamten Umfang der Stadt abzudecken und distanziert sich vom zentral gelegenen, von Menschen bevölkerten Bahnhof > Rialto > San Marco: Einige extreme Bereiche sind jedoch tabu. aufgrund der Militärzone oder des Hafengebiets

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    2. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr eindrucksvoller Ring mit einer großen Vielfalt an Umgebungen und Geländen, gut ausgeschildert und gepflegt. Ich empfehle, es im Uhrzeigersinn zu machen und auf jeden Fall nach starken Regenfällen, um angesichts des Reichtums und der Kraft des Wassers sprachlos zu bleiben; Andernfalls riskieren Sie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kurze Tour, die das stille Tal des Wildbachs Onte hinaufführt, im Herzen der Castellari-Berge; Oben angekommen geht es weiter auf einem schönen Abschnitt der Militärstraße Ortogonale 1, der italienischen Verteidigungslinie des Ersten Weltkriegs. Sie überqueren bewaldete Wege und Landstraßen, wo die Natur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    24. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Die Hochebene von Asiago überrascht mich immer wieder!

      

      Diese Tour, völlig ruiniert und schlecht geplant, mit Abschnitten abseits der Strecke, zwang mich, durch das trockene Bett des engen und tiefen Val d'Assa zu fahren, das noch immer von der Vaja von 2018 und der Überschwemmung von 2021 verwüstet wurde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    23. März 2024

    02:15
    7,06 km
    3,1 km/h
    490 m
    490 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Der Sojo di Mezzogiorno, der majestätische Felsen, der die ruhige Stadt San Pietro Valdastico überragt, ist die Heimat der Anguane-Ringe: ein spektakuläres Netzwerk von Klettersteigen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, das bei Kletterern sehr beliebt und beliebt ist; Wanderer finden aber auch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading