komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
40

Seahunter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Seahunter

Das Leben ist wie Fahrrad fahren - um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben. (Albert Einstein)

Distanz

16 793 km

Zeit in Bewegung

1194:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Nachmittags bei leichter Brise duch den Wald und über die Wiese mit 👩‍🦱➕️🐶🐾

    02:26
    24,8 km
    10,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine Tour bei sonnigem Wetter, wie hier nicht ungewöhnlich bei Gegenwind 😊, Richtung Norden .

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      „Fahrradfahren ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.“

      

      Heute mal in Richtung Berumerfehn, ins ehemalige Moorgebiet, nur noch kleine Teile von dem Hochmoor sind davon erhalten geblieben. Zur Belohnung gab es unterwegs ein leckeres Eis.🍦[Fehngrill]

      Wetter war wieder ideal zum radeln.

      

      „Fahrradfahren

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      „Fahrradfahren ist wie ein kleines Abenteuer, das Training für den Geist und den Körper kombiniert.“

      

      Heute bei bestem Radlerwetter ,Richtung Greetsiel,, Auftrag : Fisch besorgen für's Abendessen 👍😋

      In Greetsiel angekommen , sahen wir, es hatten viele den Einfall, bei so einem schönen Wetter. siehe Bilder

  4. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      ein Tour von Sögel nach Stavern, über ruhige gute ausgebaute Strassen , fernab vom Strassenlärm

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wieder eine schöne Tour um Sögel geradelt.

      Die Tour führte von Sögel nach Werpeloh, von dort zum Steinkreis [ hier mal einen qr code für die Freunde aus den Niederlanden] Bild Nr. 8

      und weiter zu verlassenem Dorf Wahn und zurück über den Jägerhof nach Sögel.

      

      

      Das letzte Stück ,von Wahn zurück nach Sögel

  6. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Eine Frühlinghafte Tour über den Hümmling, noch keine sommerlichen Temperaturen, aber schon mal trocken und die Sonne 🌞, hat sich auch ab und zu blicken lassen. Zur Tour: Erster Halt Lahn Heimathaus , ideal für eine Pause oder eine gute Unterstellmöglichkeit bei einer Regenschauer. Die Remise bietet

  7. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute bei ONO Wind [Ost Nord Ost] eine Tour in den Wald,[ da merkt man den Wind nicht so 🤭. ]

      Die Morgendlichen Tour in die Meeden [ nicht hoch geladen ] war recht kühl , der Wind kam aus ONO und somit noch recht kühl 5° um 8⁰⁰ Morgens 🥶 . Doch am Nachmittag wurde es besser.

      war aber nicht viel

  8. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Der Wind wehte noch etwas frisch über die Felder des Brookmerlandes, haben eine gemütliche Rad Wandertour unternommen.

      Dabei auch die Strecke von Engerhafe nach Siegelsum gefahren. fern ab der Strassen durch die Meeden [Wiesen].

      Dieser neue Weg, läßt sich sehr gut mit dem Fahrrad befahren.

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mal eine Rad Wandertour mit 👩‍🦱➕️🐶🐾 , inl. Eierbesorgung beim Eierhof und Berliner am Schluss der Tour. 👍

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
  11. loading