komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susa 🍀
Distanz

348 mi

Zeit in Bewegung

108:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Susa 🍀 war wandern.

    vor 5 Tagen

    ⚓Lübecker Bucht ⛵

    03:57
    13,2 mi
    3,3 mi/h
    525 ft
    475 ft
    Karin Blum, Snoopy71⭐️ und 14 anderen gefällt das.
  2. Susa 🍀 war wandern.

    10. Juli 2022

    02:39
    8,55 mi
    3,2 mi/h
    575 ft
    550 ft
    Snoopy71⭐️, Horst und 18 anderen gefällt das.
  3. Susa 🍀 war wandern.

    3. Juli 2022

    Gileta, Andreas Stephan 🍀 und 25 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      Wow!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 3. Juli 2022

  4. Susa 🍀 war wandern.

    19. Juni 2022

    1. Susa 🍀

      Ich hatte das Glück eine Woche auf dieser herrlichen Hochseeinsel verbringen zu dürfen und Basstölpel und Trottellummen zu beobachten. Diese Seevögel brüten hier in der Zeit von Mai bis Ende Juni, danach leben sie auf See. Nur zu dieser Zeit, kann man jeden Abend nach Sonnenuntergang, beobachten wie

      • 26. Juni 2022

  5. Susa 🍀 war wandern.

    13. Juni 2022

    01:52
    6,16 mi
    3,3 mi/h
    325 ft
    300 ft
    Frank, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 26 anderen gefällt das.
    1. Susa 🍀

      Heute waren wir, in den ehemaligen Basaltsteinbrüchen bei Mühlheim Dietesheim unterwegs.

      Die Idee hierzu habe ich mir von Dirk und von Gileta abgeschaut. Vielen Dank!

      Gestartet sind wir in Hanau am Schloss Philippsruhe, von dort führt der Weg den Main entlang.

      Über die Staustufe Mühlheim, geht es dann

      • 13. Juni 2022

  6. Susa 🍀 war wandern.

    10. Juni 2022

    02:12
    7,31 mi
    3,3 mi/h
    825 ft
    850 ft
    Karin Blum, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 28 anderen gefällt das.
    1. Susa 🍀

      Heute habe ich es endlich geschafft, in die Ehrbachklamm zu kommen.

      Zwischen Felsen und Wasser über Hangkanten klettern, das Rauschen des Baches, eventuell noch Vogelgezwitscher und sonst tatsächlich nichts zu hören.

      Wasserfälle und immer wieder kleine Brücken, vorbei an Felsbrocken und steilen Hängen

      • 10. Juni 2022

  7. Susa 🍀 war wandern.

    7. Juni 2022

    Schorschi 🇺🇦, Mark Outdoor und 28 anderen gefällt das.
    1. Susa 🍀

      Da ich heute mal alleine unterwegs war, könnte ich mich, mit viel Ruhe und Muße, sämtlichen Blümchen und Insekten des Wegesrandes widmen.

      Völlig entspannte Trödelrunde, zumindest was den ersten Teil der Tour angeht.

      Gestartet bin ich in Schwabenheim, auf der klassischen Hiwweltour Westerberg, die ich

      • 7. Juni 2022

  8. Susa 🍀 war wandern.

    29. Mai 2022

    05:15
    15,3 mi
    2,9 mi/h
    3 425 ft
    3 400 ft
    Karin Blum, Snoopy71⭐️ und 39 anderen gefällt das.
    1. Susa 🍀

      Heute gibt es mal keine 🌸🌼, dafür war keine Zeit.

      Wir sind überwiegend auf Trails über die weiße Mauer, großen und kleinen Feldberg, großen Zacken und den Altkönig gelaufen.

      Eine echte Herausforderung mit Abenteuercharakter!

      @Alexander Moll Danke, für diesen tollen Tag!

      • 29. Mai 2022

  9. Susa 🍀 und Kleine Schwalbe waren wandern.

    28. Mai 2022

    02:50
    7,84 mi
    2,8 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Tom Nordpfalz, Snoopy71⭐️ und 46 anderen gefällt das.
    1. Susa 🍀

      Heute bin ich, mit Freunden eine Runde von Eppstein aus, überwiegend auf kleinen Pfaden gelaufen.

      Die Tour hatte ich von Komoot heruntergeladen. Sie beginnt am Bahnhof, wir haben den Einstieg zunächst nicht gefunden, da dieser sehr versteckt mit einer kleinen eingewachsenen Treppe beginnt und dann auf

      • 28. Mai 2022

  10. Susa 🍀 war wandern.

    26. Mai 2022

    03:15
    9,42 mi
    2,9 mi/h
    1 475 ft
    1 550 ft
    1. Susa 🍀

      Der Wipertalsteig, heute gab's viel Natur pur!

      Auch wenn zunächst dunkle Wolken am Himmel waren, hat das Wetter gehalten und wir hatten eine wunderschöne Tour🌤.

      

      

      • 26. Mai 2022

  11. loading