Über Radwanderer

Der Radwanderer beginnt und beendet seine Radwanderungen und Trainingsfahrten im schönen Berliner Ortsteil Köpenick.Mein Fuhrpark:
- Cube LTD CLS Pro (in ziemlich grün) auf Schwalbe Marathon Supreme 35c (Mai 2014)
- Cannondale CAAD 12 Disc Ultegra (in ziemlich schwarz) auf Continental Grand Prix 4000 SII 28c (Okt 2016)
- Cube Nuroad EXC (in schwarz) auf Clement X'plor USH 35c (März 2018)
- B'twin Triban 520 (in schwarz/rot) auf Continental Grand Prix 4 Season 28c (Nov 2016)(stationiert in Abergavenny/Wales)
Gerne könnt ihr mich auch direkt über radwanderer(ÄT)mailbox(PUNKT)org kontaktieren!

Radwanderers Touren Statistik

Distanz11 606 km
Zeit539:52 Std
Höhenmeter70 320 m

Letzte Aktivität

  1. 07.10.2018

    David, Stardepp und 27 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Kleiner Verdauungsspaziergang im Wald hinterm Union Stadion! Zeitgleich lief das Spiel gegen Heidenheim, das in letzter Minute zum 1:1 gedreht wurde...

      • 07.10.2018

    2. weisweber

      Ich bin während des Spiels am Stadion vorbei gefahren. Super, dass es noch mit dem Ausgleich geklappt hat 😃

      • 07.10.2018

  2. 06.10.2018

    Radwanderer war Fahrrad fahren.

    00:26
    4,78 km
    10,9 km/h
    40 m
    30 m
    Jo, Spess und 29 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      abgeholt haben wir di Jungs natürlich auch wieder! die Rückfahrt war dann eine Premiere: Fahren unter Kunstlicht! (muss wohl doch die Lichtanlage von Kind 1 reoarieren)

      • 06.10.2018

    2. weisweber

      Wow, Service² (hoch zwei) 👍 Ich bin mir sicher, dass die Reparatur nicht lange auf sich warten lässt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

      • 07.10.2018

  3. Stardepp, weisweber und 22 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      kurz die Kinder zu einer Geburtstagsparty an den Rand von Adlershof gebracht, danach ging es in die Altstadt Köpenick um den Antiquitätenhändler (vielleicht) anzutreffen... Hat natürlich nicht geklappt, immerhin hatten wir telefonischen Kontakt..

      • 06.10.2018

    2. weisweber

      Das ist ja ein Service für die Kids! Da wären wir uns ja heute fast über den Weg gelaufen.

      • 06.10.2018

  4. 05.10.2018

    Radwanderer war Rennrad fahren.

    01:22
    35,9 km
    26,3 km/h
    170 m
    160 m
    Tina Sierpinski, Tini und 31 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Nach (zu) langer Pause (aus verschiedensten Gründen) war ich heute endlich mal wieder 'sportlich' unterwegs.... und es war unendlich zäh 🤪

      • 05.10.2018

    2. Dr. WS

      Glaube ich gerne. Aber das kommt schon wieder, solange das Wetter noch mitspielt👍🏻

      • 05.10.2018

  5. 27.09.2018

    Radwanderer war Rennrad fahren.

    01:01
    19,2 km
    18,9 km/h
    90 m
    90 m
    1. Radwanderer

      war schon ein wenig gruselig heute:
      nach ein wenig auspowern auf der Radbahn bin ich auf kleinen mir noch unbekannten Trampelpfaden den Rückweg angetreten. In der Zwischenzeit war es komplett dunkel geworden und ich habe mich auf sandigen Wegen abgekämpft, vorbei an Betonkonstrukten am Bahndamm mit Graffiti belegt, die Stille unterbrochen von meinem Bluetooth Lautsprecher.. Ich war dann doch froh, als wieder Licht aufgetaucht ist! Habe aber ein paar interessante Ecken entdeckt, die ich mir bei Tageslicht nochmal genauer anschauen werde!

      • 27.09.2018

    2. Turbo

      Den Parkplatz hast du dir aber genau angeschaut ;-)

      • 27.09.2018

  6. Tina Sierpinski, Spess und 26 anderen gefällt das.
    1. Michael K.

      Schöne Familien-Tour! Und auch schön mit den Fotos dokumentiert :)
      Zurück gings mit der Weißen Flotte?

      • 22.09.2018

    2. Radwanderer

      Ich danke dir Michael K.
      wir wollten eigentlich mit dem Dampfer zurück fahren, da hätten wir nach Spiel und Speis und Trank aber noch eine Stunde warten müssen.. Da sind wir lieber gleich mit dem Bus los

      • 22.09.2018

  7. 20.09.2018

    Radwanderer war Rennrad fahren.

    01:09
    23,1 km
    20,0 km/h
    150 m
    150 m
    Stardepp, ScorpioBerlin und 32 anderen gefällt das.
  8. 20.09.2018

    Mike, Peter und 25 anderen gefällt das.
    1. wildveit

      schickes Rad!

      • 21.09.2018

    2. Radwanderer

      Danke dir Wildveit!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21.09.2018

  9. 07.09.2018

    Radwanderer war Rennrad fahren.

    00:58
    27,8 km
    28,7 km/h
    170 m
    170 m
    Mike, CyclingOlli und 40 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Klassische Müggelseeumrundung auf schnellstem Wege im ganz leichten Nieselregen! Gleich zu Beginn, beim leichten Anbremsen und Einlenken auf den Radweg am Ortsausgang Friedrichshagen ist doch auf einmal mein Hinterrad ganz leicht geworden und ausgebrochen 🤪 nach kurzem Powerslide hatte ich die Mühle aber wieder im Griff und war ab da vorgewarnt, der Clement Xplor Reifen scheint etwas rutschig auf feuchtem Untergrund zu sein.. Später ist mir dann nochmal kurz das Hinterrad blockiert 🤔 Mein Continental 4Seasin ist doch deutlich griffiger auf Nässe!

      • 07.09.2018

    2. CyclingOlli

      Klasse 👍

      • 07.09.2018

  10. 06.09.2018

    Lee und 14 andere haben eine Wanderung geplant.

    76:50
    302 km
    3,9 km/h
    850 m
    880 m
    Radwanderer gefällt das.