Letzte Aktivitäten

  1. Radwanderer war Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    00:54
    13,1 km
    14,5 km/h
    100 m
    100 m
    Dieter, Pepita und 10 anderen gefällt das.
  2. Radwanderer war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:43
    77,1 km
    28,3 km/h
    390 m
    400 m
    David, Turbo und 47 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      die Runde hat so richtig Spaß gemacht! 😀🤘🏼

      • vor 2 Tagen

  3. Radwanderer war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:22
    63,1 km
    26,6 km/h
    330 m
    330 m
    Jo, Zweiradfan und 55 anderen gefällt das.
  4. Radwanderer war Rennrad fahren.

    15. Mai 2020

    STEPHAN, Jona David Seibert und 60 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Beim Selfie hieß es: Bauch einziehen!! Damit ihr meinen Pandemie-bedingten Snack-Bauch nicht sofort erkennt 😂🙄
      Heute größtenteils wieder ne lockere Runde 🚴‍♂️ Trotzdem ordentlich erledigt! 😝
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! 🤘🏼

      • 15. Mai 2020

  5. Radwanderer war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2020

    00:48
    10,3 km
    13,0 km/h
    60 m
    60 m
    Mike, Tina Sierpinski und 46 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      wieder Bewegung am Nachmittag mit Verkehrserziehung! Ziel waren wieder die Finnhütten für eine Erfrischung, danach sind wir erstnalig am Wasserwerk vorbeigefahren. Die Kids wollten vor dem Heimweg noch 1 Runde auf die Radbahn, bingo, kein Problem 😉 dann zurück...

      • 7. Mai 2020

  6. Radwanderer war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2020

    00:29
    5,69 km
    11,8 km/h
    30 m
    30 m
    Mike, Tina Sierpinski und 34 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      schnell ne Runde Bewegung mit Verkehrserziehung für die Kids. Als Ziel die Finnhütten gewählt, die Belohnung war ein Eis und ich hatte ne Fassbrause. Im Anschluß noch auf den Spielplatz, wo wir Bekannte gesehen hatten.

      • 7. Mai 2020

  7. Radwanderer war Rennrad fahren.

    6. Mai 2020

    02:43
    72,7 km
    26,9 km/h
    350 m
    350 m
    Andres, Rosefahrer und 65 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      entspannte Runde, bisschen kühl zu Beginn, aber immer schön sonnig 😎

      • 6. Mai 2020

  8. Radwanderer war Rennrad fahren.

    29. April 2020

    02:15
    62,8 km
    27,9 km/h
    330 m
    340 m
    Pascal Hug, Turbo und 48 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Heute etwas grau und kühl und feucbt, also habe ich mir lediglich das 60k Wochenziel gegönnt ... Und nebenbei die neue Sportbrille eingeweiht 😁✌🏼

      • 29. April 2020

  9. Radwanderer war Fahrrad fahren.

    28. April 2020

    01:15
    17,5 km
    14,0 km/h
    160 m
    160 m
    Gerry79, Mike und 54 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Bewegung vor dem Abendbrot (und ne Erfrischung gab's auch 😉)

      • 28. April 2020

  10. Radwanderer war Fahrrad fahren.

    25. April 2020

    01:08
    16,0 km
    14,1 km/h
    160 m
    160 m
    Bonnie24, Turbo und 43 anderen gefällt das.
    1. Radwanderer

      Heute zu Viert, erst ein bißchen Radbahn, dann noch Brückeninspektion, danach Stopp bei den Finnhütten, kurz vor Feierabend (offen bis 1730) für die Belohnung in Form von Eis für die Kleinen und Radler für die Großen 😀

      • 25. April 2020

Über Radwanderer

Radwanderer beginnt und beendet seine Radwanderungen und Trainingsfahrten im schönen Berliner Ortsteil Köpenick.Der Fuhrpark:
1. Die Rennsemmel:
- Rose X-Lite Six (in schwarz und aurora) auf Continental Grand Prix 4 Season 32c (seit Juli 2019)
2. Das alltagstaugliche Gravelbike mit Beleuchtung und Gepäckträger:
- Cube Nuroad EXC (in schwarz) auf Clement X'plor USH 35c (seit März 2018)
3. Das Alltags-Arbeitstier mit Federgabel und manchmal Lastenanhänger:
- Cube LTD CLS Pro (in grün) auf Schwalbe Marathon Supreme 35c (seit Mai 2014)
4. Rennrad in Wales/Großbritannien bei der Schwiegermama:
- B'twin Triban 520 (in schwarz/rot) auf Continental Grand Prix 4 Season 28c (seit Nov 2016) (stationiert in Abergavenny/Wales)
Gerne könnt ihr mich auch direkt über radwanderer(ÄT)mailbox(PUNKT)org kontaktieren!

Radwanderers Touren Statistik

Distanz16 469 km
Zeit761:39 Std