komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette

Bevorzugte Wandergebiete sind Sächsische Schweiz, Osterzgebirge, Leipzig, Burgenlandkreis und Rügen und vielleicht komm ich mal wieder an den Mont Caroux

Distanz

273 mi

Zeit in Bewegung

103:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Annette war wandern.

    6. November 2022

    Im Leutra Tal, dort wo man früher auf der Autobahn durchrauschte

    01:54
    5,54 mi
    2,9 mi/h
    750 ft
    775 ft
    Sven FG ⚒, JDold und 27 anderen gefällt das.
    1. JDold

      schöne Gegend ;-)

      • 6. November 2022

  2. Annette war wandern.

    20. Januar 2022

    1. Annette

      Weststrände in Europa haben immer etwas Wildes, Ursprüngliches. Sind sie doch Wetterunbilden, Sturm und Brandung im Besonderen ausgesetzt. Nimmt man sich im Winter auf dem Dornbusch eine Ferienwohnung, so erlebt man dieses Naturphänomen am Hiddenseer Strand hautnah. Tage- und nächtelang ist man umgeben

      • 20. Januar 2022

  3. Sven FG ⚒, Sachsen Onkel und 30 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Das Internet auf der Insel schwächelt heute, so dass ich die zu den Fotos neu zu erstellenden Highlights wohl erst am Wochenende abschließend bearbeiten kann. Die Route folgt dem Buch "Hiddensee - 99 Besonderheiten der Insel" von Andreas Apelt und Günter Pump

      • 19. Januar 2022

  4. Annette war Fahrrad fahren.

    18. Januar 2022

    Sachsen Onkel, Lausitzsonne und 28 anderen gefällt das.
    1. uweheidenreich

      Großen Respekt für diese sportliche Leistung! Und das im Urlaub 👍

      • 18. Januar 2022

  5. Annette war wandern.

    17. Januar 2022

    Andy, Sven FG ⚒ und 29 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Nach stürmischer Nacht klarte das Wetter tagsüber wieder auf. Es blieben jedoch die langezogenen, kräftigen Wellen, welche von Norden kommend sich an der Uferbefestigung des Strandes brachen. Mit der untergehenden Sonne ein beeindruckendes Spektakel und für unvorsichtige Strandspaziergänger waren die

      • 17. Januar 2022

  6. Annette war Fahrrad fahren.

    14. Januar 2022

    1. Annette

      Mein Allerliebster hat immer noch Rücken, daher die Wanderung zum Leuchtturm abgebrochen und mit dem Fahrrad einen weiteren Versuch unternommen. Dieser Versuch wurde mehr als belohnt, am Leuchtturm angekommen, waren die Wolken weggepustet und es wurde bestes Wetter

      • 14. Januar 2022

  7. Annette war wandern.

    13. Januar 2022

    00:36
    1,41 mi
    2,4 mi/h
    50 ft
    75 ft
  8. Annette war wandern.

    12. Januar 2022

    00:38
    1,70 mi
    2,7 mi/h
    25 ft
    50 ft
    Sven FG ⚒, Chris S_trandläufer und 21 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Weiterhin viel Nebel, aber milde Temperaturen. In Kloster hat der Bäcker und der Buchladen Winterpause und nur ein Lebensmittelladen hat geöffnet. Von dem letzten sagt man, er führt auf engstem Raum alles, was man braucht und was der Laden nicht führt, das braucht man auf Hiddensee nicht. Und dennoch

      • 12. Januar 2022

  9. Annette war wandern.

    11. Januar 2022

    00:37
    1,45 mi
    2,4 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Sven FG ⚒, Andreas H.🐶🥾 und 19 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Mein Allerliebster hat Rücken, daher die nächsten 2 Wochen nur kleine Touren auf dem Dornbusch

      • 12. Januar 2022

  10. Annette war wandern.

    3. Oktober 2021

    Sachsen Onkel, Ralf Schinske und 28 anderen gefällt das.
    1. Annette

      Auf den Spuren von Explorer, sehr schöne kleine Wanderung in einem stillen Wiesental, dann über Stock und Stein zurück zum Schloß und bei Gotthardts gab es dann eine köstliche Roulade mit Thüringer Klößen und viel Soße, der Herbst ist eröffnet.

      • 4. Oktober 2021

  11. loading