komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Steffen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen
Distanz

3 951 km

Zeit in Bewegung

336:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    28. Januar 2024

    Sonntagsrunde

    02:43
    25,2 km
    9,3 km/h
    520 m
    630 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Am frühen Morgen startete ich an der Kirche im Plauener Stadtteil Kauschwitz bei eisigen Temperaturen.

      

      Schön waren die mit Raureif überzogenen Felder und Wiesen, ebenso die Wege durch den Wald. Durch die bergigen Passagen hatte ich immer wieder Ausblicke über das Vogtland mit dem Elstertal.

      

      Bei statshunters

  2. war Rennrad fahren.

    31. Oktober 2023

    04:04
    81,0 km
    19,9 km/h
    600 m
    880 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      

      

      

      Da es trocken und mild war, bin ich am stürmischen Morgen und im Herbstgrau zu meiner Tour aufgebrochen. Mein Ziel war, an der Nordkante ein paar Lücken in meinen Statshunters.com übersicht zu schließen. Das ist mir ebenso gelungen, wie die ersten Punkte für den MTB Winterpokal

  3. war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2023

    01:26
    35,3 km
    24,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    1. Juli 2023

    01:12
    26,6 km
    22,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    30. Juni 2023

    03:14
    64,7 km
    20,0 km/h
    310 m
    320 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war laufen.

    28. Juni 2023

    01:06
    12,2 km
    11,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2023

      Mach doch mal Urlaub und halte die Füße still.. ... schönen🍀 Urlaub euch🙋🏼‍♀️

  7. war Fahrrad fahren.

    27. Juni 2023

    01:25
    34,0 km
    24,0 km/h
    40 m
    220 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Zum frühen Morgen erkundete ich heute den Nahbereich.

      

      Dabei ging es sowohl über perfekt ausgebaute Radwege, Fernverkehrsstraßen als auch schöne Waldwege durch die wunderschöne Landschaft.

      

      Ein Highlight war sicher die Kirche von Wiartel, sie spielte einen kompletten Choral. Leider konnte ich nicht ergr

  8. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    18:32
    182 km
    9,8 km/h
    1 890 m
    1 880 m
    und gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Seit Jahren unternehme ich an dem Wochenende nahe der Sommersonnewende eine besondere Aktivität. In diesem Jahr hatte ich mir nach reichlicher Überlegung und sorgsamen Abwägen eine schöne Runde rund ums Haus zu drehen und dabei paar Quadrate für Staatshunters.com zu erfahren.

      

      Los ging es am späten Nachmittag

  9. war laufen.

    4. Juni 2023

    04:09
    38,5 km
    9,2 km/h
    1 060 m
    1 090 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Bei kühlen 5° Celsius startete ich in meine Laufrunde zum Sonntag.

      

      Bei der Streckenwahl lehnte ich mich an die Streckenführung des 3 Talsperren Marathon an, nur ein kleines Stück ließ ich zugunsten des pünktlichen Mittagessens aus. Dafür habe ich meinen derzeitigen Lieblingsberg mit in die Strecke mit

  10. war laufen.

    14. Mai 2023

    03:47
    34,3 km
    9,1 km/h
    1 070 m
    1 090 m
    , und gefällt das.
    1. 15. Mai 2023

      Die Komoot Strecke synchronisierte ich mit der Uhr, seltsamer Weise veränderte sie sich auf meinem Handy, obwohl das Umplanen ausgeschaltet ist. So kam ich in den Genuß einer Extrarunde. Geschadet haben sie nicht, der Sachsentrail rückt näher und damit benötige ich die Höhenmeter.

      

      Die Ausblicke über und

  11. loading