31

der Danners Hary

194

Follower

Über der Danners Hary

Ride. Eat. Sleep. Repeat.

Distanz

9 007 km

Zeit in Bewegung

786:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. der Danners Hary war Fahrrad fahren.

    vor 10 Stunden

    00:00
    342 m
    23,7 km/h
    Jens, Alex und 32 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      War das ein Zeitfahren ?
      Dachte immer, dass die länger sind 😀😀😀😀

      • vor 10 Stunden

  2. Christine B., Stephan und 107 anderen gefällt das.
    1. der Danners Hary

      relive.cc/view/vAOZxVZ3Pyq
      Mr. Bigs little brother ist sehr anhänglich und meckert auch nicht wenn die Vmax. von 24km/h um 46km/h überschritten wird - obwohl er nur ein Rad hat 🤫

      • vor 2 Tagen

  3. der Danners Hary hat eine Fahrradtour geplant.

    9. September 2020

    Golden Lady, Tom und 22 anderen gefällt das.
  4. der Danners Hary hat eine Fahrradtour geplant.

    9. September 2020

    Golden Lady, Tom und 12 anderen gefällt das.
  5. Christian, Andreas Scheurer und 112 anderen gefällt das.
    1. der Danners Hary

      neues Setup: e-train, tank, bulldog...
      neodrives Z20
      Reifen HR Schwalbe Rocket Ron 27.5 3.0er
      Reifen VR Schwalbe Rocket Ron 27.5 2.8er
      Schutzblech SKS Blümels 75 Falkenjagd Sondermaß mit Brooks Mud Flaps
      Falkenjagd Titan Lowrider
      Sattel Brooks Cambium All Weather C17 carved
      Bremse Trickstuff Direttissima mit 180/203 Dächle HD Bremsscheiben
      Rahmenschloss Abus 4650 XL

      • 9. September 2020

  6. der Danners Hary war Fahrrad fahren.

    5. September 2020

    11:39
    268 km
    23,0 km/h
    1 250 m
    1 380 m
    Frank, Carsten1986 und 175 anderen gefällt das.
    1. der Danners Hary

      relive.cc/view/v7O9yGmMKLO
      Die ersten 67km bis Greißelbach hatte ich einen Schnitt von 31,2km/h. Trotz Alpha wars zappenduster. Danach habe ich den 💩weichen feinen Schotter vollkommen unterschätzt. Der hat mich und den für mich geilen Schnitt vollkommen geplättet. Kein Vergleich zu unserem knüppelharten Brombachsee „Flitzschotter“. Nach weiteren 200km Kaugummi bis auf die Städte immer das gleiche Bild - daher in Regensburg die Tour abgebrochen. Die weiteren 100km bis Greißelbach wollte ich mir nicht antun, da dies nicht zielführend wäre. Für die dann noch folgenden letzten 67km "Flitz-km" wär der Ofen definitiv aus. Nächstes mal plane ich eine Rennradtour nur mit Ashpaltstrassen. Trotzdem ein bißchen was für die Kondition getan und durch das letzte Setup schneller als bei der 318er Tour.

      • 5. September 2020

  7. der Danners Hary war Fahrrad fahren.

    1. September 2020

    01:24
    36,6 km
    26,2 km/h
    160 m
    170 m
    E D, Christian und 90 anderen gefällt das.
    1. der Danners Hary

      last decision: speed against comfort
      Luftdruck von v/h 2.0/2.5bar auf v/h max 3.7bar erhöht.
      der Unterschied ist sehr deutlich spürbar - jetzt muss das Titanpaket, das Popopolster und die Handschuhe herhalten.

      • 1. September 2020

  8. der Danners Hary war Fahrrad fahren.

    28. August 2020

    Werner K, Jens und 96 anderen gefällt das.
    1. der Danners Hary

      vor lauter Angst kann ich pinkeln wie ein 16 jähriger
      der Armleuchter des Lumpis

      • 28. August 2020

  9. der Danners Hary war Fahrrad fahren.

    26. August 2020

    00:09
    4,71 km
    32,0 km/h
    10 m
    60 m
    Christian, E D und 76 anderen gefällt das.
    1. der Danners Hary

      Änderungen zum Setuptest 400 II:
      Reifenwechsel von G-One Allround 27.5 2,8er auf 2,25er OneStar Evo auf 35mm Felge (besser wie auf 30er Felge)
      Pedalwechsel von Hope F20 auf crankbrothers Double Shot 3
      Bremsscheibenwechsel VR Hope Floating von 203er auf 180er
      3ten Titanflaschenhalter montiert (vom Bike meines Lieblingsmenschen „ausgeliehen“ 🤫
      insgesamt 1,6kg weniger Gewicht als beim 300er Setup

      • 26. August 2020

  10. der Danners Hary war Fahrrad fahren.

    20. August 2020

    00:11
    5,14 km
    29,1 km/h
    20 m
    60 m
    Manfred, Jan und 70 anderen gefällt das.
    1. der Danners Hary

      Änderungen zum endgültigen Setup 300:
      Reifenwechsel von 27.5/2,8 Rocket Ron zu 27.5/2,8 G-One Allround
      Sattelwechsel von Brooks Cambium All Weather C17 carved zu SQlab 610 ERGOLUX active 2.0
      Spacer von 5cm auf 2cm - jetzt Lenkerüberhöhung 25mm

      • 20. August 2020

  11. loading