komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
53

Olaf Carlsson

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olaf Carlsson
Distanz

15 226 km

Zeit in Bewegung

718:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Zum Aussichtsturm Rathmannsdorf

    01:59
    37,8 km
    19,0 km/h
    540 m
    560 m
    , und 215 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Das Wetter war für heute Nachmittag nicht gut angesagt, also eine kurze Runde zum Aussichtsturm nach Rathmannsdorf. Man hat super Ausblicke auf Königstein, Lillienstein,Gohrisch,Pfaffenstein ,Schrammsteine und Adamsberg. Der Adamsberg war das nächste Ziel. Auch von dort hat man einen phantastischen

  2. und waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 232 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Da schau her! Es gibt noch schönes Wetter! 😳👍

  3. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:36
    12,6 km
    4,8 km/h
    400 m
    440 m
    , und 218 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Mir war letztens der Streik im ÖNV dazwischen gekommen, da gingen ja auch die Elbfähren nicht. Und ich konnte nur von der anderen Elbseite schauen. Aber nun habe ich schon mal die schönen Bilder, und irgendwann komme ich auch über die Elbe ...

  4. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 236 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute mal kein Regen also eine kleine Wanderung in den Nationalpark Sächsische Schweiz. Ziel war die Schrammsteinaussicht. Über den Lattengrund ging es zuerst zum Schrammtor. Geklettert wurde dann über den Wildschützsteig hoch zur Schrammsteinaussicht. Ein herrlicher Rundblick erwartet ein dort oben

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:50
    4,38 km
    5,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 203 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Regenpause genutzt zu einem Spaziergang in die Liethenmühle. In einem rustikalen Ambiente bekommt man leckere 😋 Hausmannskost zu moderaten Preisen. Der Weg dorthin führt auf dem Malerweg.

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:34
    6,92 km
    4,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 210 anderen gefällt das.
    1. Klasse 👌 Tour, beeindruckende Fotos 📷, vor allem von den Felsformationen.

  7. und waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:19
    43,2 km
    18,6 km/h
    450 m
    450 m
    , und 232 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

       und . Herzlich Willkommen in der wunderschönen sächsischen Schweiz 😉🚴👻

  8. war mountainbiken.

    17. April 2024

    01:49
    37,9 km
    20,8 km/h
    600 m
    600 m
    , und 228 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Schöne Tour mit tollem Ziel. 🍺 Aber das war ja auch verdient!

  9. und waren wandern.

    16. April 2024

    00:55
    4,43 km
    4,8 km/h
    130 m
    120 m
    , und 211 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Neuzelle : ein traumhafter Ort 👌🏻😘😌

  10. und waren Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    02:24
    46,2 km
    19,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 250 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schöne Runde!

  11. loading