komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter Singer

Gravelbiker aus Hamburg

Distanz

8 807 km

Zeit in Bewegung

555:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peter Singer war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    UNTER TIEREN (HH-Rahlstedt > Bad Oldesloe)

    04:38
    116 km
    25,1 km/h
    660 m
    650 m
    BerndHHBbg 🗿, DeeJay68 und 12 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Heute bin ich Sie dann mal ganz gefahren, die Tour, die ich das letzte Mal wegen Handyverlust abbrechen musste. Besonders die Ecke um Bad Oldesloe herum ist schick zu fahren, waren auch entsprechend viele Racies unterwegs.

      

      In Stubben musste ich mich mal kurz unter die Dorfeiche legen und mich vom gr

      • vor 2 Tagen

  2. Peter Singer und heicadrey waren Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    03:15
    69,3 km
    21,3 km/h
    160 m
    160 m
    Matthias F., DeeJay68 und 15 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Leider begann die Kuchentour heute morgen unplanmäßig mit einem platten Hinterrad. Hatte gestern tubeless neu aufgesetzt und wohl alles kaputt repariert. Klasse Leistung. Die Luft entwich sogar über die Speichennippel. Klarer Fall von Felgenband-Parodontose. Somit konnte ich die Startzeit nicht einhalten

      • 31. Juli 2022

  3. Peter Singer war Rennrad fahren.

    29. Juli 2022

    1. Peter Singer

      Heute war Familientreffen in Travemünde angesagt. Frau und Tochter reisten mit der Bahn an, ich standesgemäß mit dem Rad.

      

      Hinfahrt war so lala. Die Strecke zwischen Hamburg und Lübeck ist landschaftlich nicht so der Bringer und die Straßen meist viel befahren. Da muss ich wohl noch ein wenig scouten

      • 29. Juli 2022

  4. Peter Singer war Rennrad fahren.

    23. Juli 2022

    04:03
    98,9 km
    24,4 km/h
    380 m
    380 m
    BerndHHBbg 🗿, JR56 und 11 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Heute bin ich 50 Kilometer gefahren, um dann festzustellen, dass mein Handy weg ist. Hat sich während der Fahrt hinten aus der Trikottasche verabschiedet. Erster Impuls war, meine Frau anzurufen - sehr lustig.

      

      Bin dann die Strecke zurück im Scannermodus, konnte das Teil aber nirgendwo erspähen. Vielleicht

      • 23. Juli 2022

  5. Peter Singer war Rennrad fahren.

    16. Juli 2022

    08:36
    196 km
    22,8 km/h
    950 m
    940 m
    Matthias F., BerndHHBbg 🗿 und 44 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Halte einem Fahrradfahrer eine Möhre vor die Nase und er fährt und fährt. Die Möhre war in diesem Fall Kuchen. In einem der schönsten Spots, die ich kenne, in Lassahn am Schaalsee.

      

      Dank komoot entfiel diesmal die Planerei der Strecke, habe nur bei einer gefundenen Tour den Start- und Endpunkt angepasst

      • 17. Juli 2022

  6. Peter Singer war Rennrad fahren.

    9. Juli 2022

    BerndHHBbg 🗿, Radhero und 8 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Nach einem leckeren Frühstück ging es gegen 9 Uhr los. Plan war, mindestens bis Boizenburg zu kommen und, wenn es gut lief, vielleicht bis nach Hause.

      

      In Wittenberge noch kurz die Klickpedale geölt, die begannen nämlich hörbar zu quietschen. Dann schöne Fahrt durch Dörfer, alle mit dorfeigener Allee

      • 10. Juli 2022

  7. Peter Singer war Rennrad fahren.

    8. Juli 2022

    BerndHHBbg 🗿, Jens Erik und 38 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Heute war für die nächsten zwei Tage das Ziel der Weg. Fahrradüberführung mit leichtem Gepäck.

      

      Dafür hatte ich die Strecke nach Hamburg in zwei Abschnitte eingeteilt.

      

      Die Fahrradübernahme gestaltete sich sehr lustig. So kam ich allerdings auch erst um 12 Uhr los. Also erstmal aus Berlin raus und durch

      • 10. Juli 2022

  8. Peter Singer und heicadrey waren Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    BerndHHBbg 🗿, DeeJay68 und 4 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Früh los und eine größtenteils schattige Streckenführung - ideal für eine Sonntagsrunde bei diesem heißen Wetter. Da fährt man auch manchen Weg gerne zweimal, als wir zwischenzeitlich kurz die Orientierung verloren hatten.

      • 26. Juni 2022

  9. BerndHHBbg 🗿 und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    04:12
    81,3 km
    19,3 km/h
    460 m
    450 m
    Jörn, Gabi und 47 anderen gefällt das.
    1. BerndHHBbg 🗿

      Die Tour heute haben wir zu viert unternommen.

      Dabei ging es in Richtung Hahnheide. Und zwar auf den Turm.

      Der Turm selbst ist nur ein Mittel zum Zweck merke ich, als ich der einzige bin, der hochsteigt.

      

      Der Weg selbst hin und zurück ist mit vielen Single Trails gespickt, die teilweise recht anspruchsvoll

      • 6. Juni 2022

  10. Peter Singer war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    DeeJay68, BerndHHBbg 🗿 und 11 anderen gefällt das.
    1. Peter Singer

      Inspiriert von dem tollen Wald-Bühnenbild gestern Abend im Ballett und den vielen gelenkigen Menschen sollte es heute durch die Wälder gehen.

      

      Die Tour bin ich letztes Jahr schon gefahren. Die Strecke hat einen tollen Flow und lässt sich mit viel Genuss fahren. Einige Wege waren allerdings seit dem letzten

      • 4. Juni 2022

  11. loading