21

Hans-Peter

28

Follower

Über Hans-Peter

Hobbybiker
Durch das E-Bike auf den Geschmack gekommen und jetzt möglichst viele Gelegenheiten für eine Tour nutzen.

Distanz

6 519 km

Zeit in Bewegung

332:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hans-Peter war mountainbiken.

    vor 11 Stunden

    01:27
    31,4 km
    21,7 km/h
    110 m
    240 m
    Klaus, Jürgen und 2 anderen gefällt das.
  2. Hans-Peter war mountainbiken.

    vor 13 Stunden

    00:17
    5,39 km
    19,6 km/h
    100 m
    100 m
    Klaus, F71 and Alter Sack gefällt das.
  3. Hans-Peter war mountainbiken.

    vor 13 Stunden

    01:20
    29,8 km
    22,4 km/h
    260 m
    140 m
    Klaus, F71 and Alter Sack gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Da ich Touren oft ohne große Vorplanung fahre, musste ich die heutige Tour in 3 Teilen aufzeichnen. Ich habe meinem Schwiegervater versprochen, daß wir diese Woche mal wieder mit dem elektrischen Rollstuhl einen kleinen Ausflug, vornehmlich im Wald wegen der Temperaturen, machen. Ich habe in Komoot eine Fahrt von ca. 6 km geplant. Da ich die Beschaffenheit der Wege aber nicht kannte, bin ich diese heute vorab mal mit dem Rad abgefahren, damit wir mit dem Rollstuhl keine Überraschungen erleben.
      Alles top, die Tour mit ihm kann starten 😀👍👌

      • vor 10 Stunden

  4. Hans-Peter war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Jörg ✌️, F71 und 6 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Heute über Dietkirchen nach Runkel zum Cappuccino bei einem ehemaligen Kollegen und gleich Strecke zurück. Bei der Hinfahrt noch ein laues Lüftchen mit angenehmer Kühlung 😀👍👌auf der Rückfahrt dann schon sehr heiß 👎😓☀️

      • vor 5 Tagen

  5. Hans-Peter war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:17
    47,7 km
    21,0 km/h
    700 m
    700 m
    F71, Jürgen und 9 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Tour vom 14.06 etwas abgeändert. Super, fast nur durch den Wald😀👌👍
      Kleinen Abstecher zur Kreuzkapelle !
      Viele neue Wege, die ich bisher noch nicht kannte, befahren.
      Jetzt kann die Hitze kommen😅

      • vor 6 Tagen

  6. Hans-Peter war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:42
    35,7 km
    21,1 km/h
    520 m
    510 m
    F71, Dirk "Bio Biker" und 8 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Um der Hitze heute aus dem Weg zu gehen, den kühlen (im Wald doch eher frischen) Morgen für eine Tour genutzt. Durch den Wald ums Kuhbett mit wenig Publikum, war herrlich👍👌😙

      • vor 7 Tagen

  7. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2021

    04:12
    90,3 km
    21,5 km/h
    220 m
    210 m
    ElMö, Birgit Sche 🚴 und 11 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Eigentlich war die Tour bis Trier geplant. Leider habe ich kurz vor Trier ein Hinweisschild übersehen, auf dem Stand, dass man jetzt auf die andere Seite der Mosel fahren muss.
      Somit bin ich dann irgendwo gelandet, wo ich plötzlich direkt an der Mosel stand und kein weiterer Weg zu erkennen war.
      Auf dem Weg zurück entdeckte ich den Hinweis, hatte aber dann keine Lust mehr !😒😪☹

      • 9. Juni 2021

  8. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2021

    02:04
    38,7 km
    18,8 km/h
    130 m
    120 m
    Jörg ✌️, Klaus und 7 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Nachdem die Tour gestern Flussabwärts ging, erfolgte die heutige in entgegen gesetzte Richtung Flussaufwärts ! 👌👍😃

      • 8. Juni 2021

  9. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    7. Juni 2021

    02:08
    38,6 km
    18,0 km/h
    110 m
    100 m
    uebender, F71 und 6 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Leider hat sich der Himmel am Nachmittag wieder mit dunkleren Wolken bedeckt.
      Die Tour sicherheitshalber abgebrochen und zurück zum Wohnmobil😒

      • 7. Juni 2021

  10. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    Frank 🚴🏻‍♂️⛰💀, Klaus und 8 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Tour war zwar anders geplant, aber Komoot hat das Ziel verloren und uns durch die Pampa geschickt. 🤔
      War trotzdem schön nur Betrieb wie auf einer Autobahn!

      • 3. Juni 2021

  11. loading