komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans-Peter

Hobbybiker
Durch das E-Bike auf den Geschmack gekommen und jetzt möglichst viele Gelegenheiten für eine Tour nutzen.

Distanz

10 950 km

Zeit in Bewegung

570:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Tour 44 in 2022, Radtour mit Jürgen 😊👌

    03:07
    63,7 km
    20,4 km/h
    630 m
    610 m
    Klaus, Rainer W. und 9 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Gestern kurzfristig eine Tour mit Jürgen für heute ausgemacht.

      Routenplanung erfolgte erst heute Morgen am Treffpunkt.

      Die Tour führte uns über Limburg, Staffel nach Görgeshausen, weiter über Eppenrod nach Altendiez und runter an die Lahn. An dieser entlang fuhren wir dann bis Diez. Dort gab es erst

      • vor einem Tag

  2. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:45
    50,2 km
    18,3 km/h
    230 m
    230 m
    Axel Stroessner, Klaus und 14 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Geütlich Sonntagstour, bei idealem Fahrradwetter, mit Gattin nach Diez😃👍👌

      Auf dem Rückweg, am Katzenturm eine Pause eingelegt und erst einmal ein leckeres Eis aus der Eismanufaktur gegönnt 😊

      Da die Uhu's kaum mehr zu sehen sind, einen Abstecher zum Kieswerk Krämer gemacht und dort Ausschau nach einem

      • vor 3 Tagen

  3. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    Rainer W., F71 🇺🇦 und 13 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Heute nur eine kleine gemütliche Tour, bevor die große Mittagshitze kommt.

      Startzeit 8:30 war schon fast zu spät. Angenehm waren die Passagen, die durch den Wald führten. Dort konnte man es einigermaßen genießen.

      Leider kennt auch Komoot nicht alle Wege und deren Befahrbarkeit 🤔 Dadurch muss man hin

      • 19. Juni 2022

  4. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2022

    1. Hans-Peter

      Heute stand um 09:15 die 2. Kontrolle des Implantates an.

      Warum dafür das Auto nehmen, Fahrrad geht doch auch, schont die Umwelt und das Portemonnaie 😃🤭👍👌

      • 14. Juni 2022

  5. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    Klaus, Nanda Gopal und 15 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Heute auf Wunsch der Gattin mal wieder die Emsbach/Wörsbach-Tour gefahren. In Werschau ein schwammiges Fahrverhalten festgestellt und siehe da: Hinterrad fast platt.

      Da ich ja immer eine Luftpumpe dabei habe, den Reifen nochmal aufgepumpt und das Ziel "Zuhause" erreicht.

      Reparatur sofort durchgeführt

      • 12. Juni 2022

  6. Hans-Peter war mountainbiken.

    4. Juni 2022

    Rainer W., Patrick Sattler und 14 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Kleine Abschlussrunde, bei herrlichem Wetter 🙃👍👌 Leider vermieste uns eine Vollsperrung über einen Bahndamm die geplante Route.

      Somit ist die Heide für dieses Jahr Geschichte, denn Morgen geht es leider wieder nach Hause 😮‍💨👎

      • 4. Juni 2022

  7. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    Rainer W., Axel Stroessner und 14 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Heute eine kleine Radtour nach Soltau. Ein kleines schönes Städtchen, in dem heute in der Fußgängerzone noch ein schöner Wochenmarkt statt fand.

      Auch die Lüneburger Heide ist für Wanderer und Radfahrer ein Eldorado 😁👌👍

      

      • 4. Juni 2022

  8. Hans-Peter war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    02:36
    45,9 km
    17,7 km/h
    190 m
    190 m
    Nobby, Rainer W. und 22 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Gestern in Komoot eine Fahrradtour ab dem Stellplatz gesucht. Aufgrund dieses Vorschlages die heutige Route bei idealem Wetter gestartet. Im großen und ganzen eine schöne Tour, bis auf ein Teilstück an der Ortze entlang. Dieses ist ein Trail für Moutainbiker, jedoch nicht für normale Radfahrer. Es sei

      • 3. Juni 2022

  9. Hans-Peter war wandern.

    31. Mai 2022

    02:03
    8,13 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    Jörg ✌️, Biggix und 15 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Heute war eine Tour zum Beobachtungsturm des NABU in Graswader geplant, um hoffentlich ein paar Bilder der dortigen Vogelvielfalt zu machen. Leider habe ich das schwere Equipment fast umsonst mitgeschleppt. Durch die Bruttätigkeit der Vögel war nicht viel zu sehen 😒

      Einzig das Gelege eines Austerfischers

      • 1. Juni 2022

  10. Hans-Peter war wandern.

    28. Mai 2022

    Klaus, Mainzer1969 und 6 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Eigentlich wollten wir nach Großenbrode laufen. Laut Komoot wäre dies immer am Strand entlang möglich.

      Leider war dem nicht so, da ein Stück Steinküste ein Weiterlaufen vermieste ☹️

      Zw. Düne und Ostsee war es richtig Windstill und die Temeratur angenehm. Also kehrten wir um und schlenderten einfach am Wasser entlang 😊👌👍

      

      • 28. Mai 2022

  11. loading