Letzte Aktivitäten

  1. Manfred und Monika haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 13 Stunden

    03:47
    63,3 km
    16,7 km/h
    220 m
    240 m
  2. Manfred war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Manfred, Karen 🥾🚴‍♀️⛷️⛵ und 4 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Heute mal eine Tour von Königswusterhausen, anreise mit dem Auto, geparkt bei Kaufland, 15711 Wiesenstr. 7 für Navi. War eine sehr schöne Tour bis zum Ende des ehemaligen Flugplatzes, da mußte man ca. 300 m schieben sehr loser Sand. Jetzt ist bei mir das Interesse geweckt mal den Dahme Radweg Komplett zu fahren.

      • vor einem Tag

  3. Manfred und Monika haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    weisweber gefällt das.
  4. Manfred und Monika haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    weisweber gefällt das.
  5. Manfred war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Monika, Dieter + Petra und 5 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Heute morgen erstmal mit dem Rad zum S Bahnhof Feuerbachstr. Mit der S1 nach Wannseedann weiter mit der S7 nach Potsdam. Fahrkarten besorgt und mit dem RE1 nach Brandenburg an der Havel.
      Heute mal wieder den Havelradweg befahren, Flußaufwärts von Brandenburg an der Havel nach Berlin Wannsee. Dann noch weiter bis Berlin Mariendorf. Haben in Summe 91km im Sattel gesessen eine meiner lieblings Touren. Einfach die Natur geniessen, wir wurden heute von einem Froschkonzert begleitet. Wieder einmal für ein paar Stunden Corona hinter uns gelassen.

      • vor 4 Tagen

  6. Manfred war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2020

    Carola, Tommy B und 16 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Eigentlich sollte es von Brandenburg an der Havel nach Wansee gehen. Aber wegen Schienenersatz verkehr auf die Schnelle umgeplant.

      • 23. Mai 2020

  7. Manfred war wandern.

    17. Mai 2020

    Monika, weisweber und 12 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Nach Kaffee und Kuchen war noch ein Verdauungsspaziergang angesagt. Also Los, ab in unseren Garten. Das Licht war fantastisch die Spiegelungen des Himmels und der Wolken im Wasser eine Augenweide so kann man alle unannehmlichkeiten durch CORONA vergessen. Noch einen schönen rest Sonntag.

      • 17. Mai 2020

  8. Manfred war Fahrrad fahren.

    16. Mai 2020

    02:43
    51,5 km
    19,0 km/h
    320 m
    330 m
    Monika, weisweber und 12 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Start und Ende in Ludwigsfelde. Anreise mit dem Auto. Rund um das Naturschutzgebiet Nuthe Nieblitz, eigentlich war die Tour noch 15-20 km länger geplant, wir wollten noch in die Glauer Berge. Haben uns dann in Schönhagen entschlossen hier abzukürzen und nach Ludwigsfelde zurück zu fahren. Das Wetter war grenzwertig, starker Wind und viele dunkle Wolken. Dann macht das Fotografieren auch keinen Spass.

      • 16. Mai 2020

  9. Manfred war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2020

    Dieter + Petra, DonDeddy und 6 anderen gefällt das.
    1. Manfred

      Wieder eine schöne Tour mit dem R1 nach Fürstenwalde und dann auf dem Spreeradweg Etappe 6 nach Köpenick gefahren. Wieder im Eiscafe Bürgerle lecker Eis gegessen. Vesper auf einer Bank auf dem Biwakplatz Mönchswinkel. Auch in Coronazeiten das leben genießen. Sind dann von Köpenich weiter mit dem Rad nach Hause gefahren.

      • 8. Mai 2020

  10. Manfred war Fahrrad fahren.

    27. April 2020

    04:13
    70,3 km
    16,6 km/h
    380 m
    380 m
    Marchocia, Monika und 4 anderen gefällt das.

Manfreds Touren Statistik

Distanz4 593 km
Zeit300:47 Std