komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Eb

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eb

Naturfreund per Rad & Fuß.

Distanz

2 415 km

Zeit in Bewegung

236:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

    Toller Fußweg rund um den See – Kosbacher Altar Runde von Dechsendorf

    02:35
    9,94 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:51
    3,78 km
    4,4 km/h
    90 m
    100 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die Wendeltreppe im Hugoturm ist nicht mehr begehbar.

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:54
    3,54 km
    3,9 km/h
    70 m
    50 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Eine kleine Runde die sich gut zum testen neuer Wanderschuhe eignet.

  4. war wandern.

    27. Januar 2024

    01:41
    9,54 km
    5,7 km/h
    60 m
    50 m
  5. hat eine Wanderung geplant.

    30. Dezember 2023

  6. war wandern.

    17. Oktober 2023

    gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Schöne Herbstrunde. Schlösser, Baudenkmäler und Raritäten kann man sehen. Selbst der Pilzsammler geht nicht leer aus.

  7. war mountainbiken.

    26. September 2023

    04:34
    59,9 km
    13,1 km/h
    870 m
    880 m
    gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Die Runde ist auch ohne E-Bike zu schaffen. Die Altenburg ist die Anstrengung auf alle Fälle wert. Sehr gut gepflegt und wer die Treppen im Turm nicht scheut, hat einen wunderbaren Rundumblick. Mo-Di. ist die Gastronomie aber geschlossen. Ebenfalls der Schmausenkeller in Reundorf.

  8. war wandern.

    18. August 2023

    02:19
    7,80 km
    3,4 km/h
    110 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2023

      Aktuell steht ein Begehungsverbot am Eingang zur Klamm. Man würde den ursprünglichsten Teil der Schwarzachklamm nicht sehen

      , wenn man diesem Folge leistet. Ich habe mich für die Ursprünglichkeit entschieden und es nicht bereut.

  9. war mountainbiken.

    11. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Bin die Runde nachgefahren. Den Mega Downhill nenne ich um in Stein&Wurzel Hill. Egal aus welcher Richtung man den fahren will, ist man als Otto Normalverbraucher am Ende.

  10. war mountainbiken.

    14. Juni 2023

    04:39
    80,7 km
    17,4 km/h
    420 m
    420 m
    1. 14. Juni 2023

      Alle Wege sind gut zu befahren, selbst der Trail vor Baunach ist keine zu große Herausforderung. Getrübt wird der Fahrspass aktuell durch eine Baustelle am Ende des Trails. Man kann aber zu Fuß drüber. Wer dann noch paar Körner übrig hat, kann im Bike Park seine Runden drehen. Es ist für jeden was dabei.

  11. loading