komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Miki Troy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Miki Troy

Bonjour chers amis à l'âme aventurière!Ici, vous pourrez consulter mon journal de bord, et voir les photos de mon tour du monde, qui a débuté en Norvège le 14 Juillet 2023.Si vous voulez voir mon parcours entier, cliquez sur "collections" et "bikepacking world tour". Vous pourrez y voir une carte globale avec mon traçé.Des vidéos seront publiées sur ma chaine youtube, début 2024.m.youtube.com/@MikiTroyAu plaisir!

Distanz

8 678 km

Zeit in Bewegung

548:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    20. November 2023

    D129 - Eternal flames of Chimera

    04:09
    50,7 km
    12,2 km/h
    930 m
    700 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Schon 6 Monate unterwegs... Der Winter naht. Ich fahre nach Antalya, um eine Pause zu machen und zu arbeiten. Aber zuerst muss ich den legendären Berg Chimaera erklimmen, der vor mir liegt

      

      Dieser Berg, der in der Nähe von Olympos liegt, ist berühmt für die „Flammen der Chimäre“ oder die „ewigen Flammen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    14. November 2023

    03:10
    51,3 km
    16,2 km/h
    590 m
    580 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2023

      Die türkische Großzügigkeit wird mich immer überraschen. Ein großartiger Moment, um zu den Grundlagen und der Geselligkeit zurückzukehren.

      

      5 Tage auf dem Land, in den Orangenbäumen, umgeben von positiven Tieren.

      

      Vielen Dank an Zeynep und ihre Familie für die Unterkunft und das Essen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    12. November 2023

    02:29
    29,0 km
    11,7 km/h
    850 m
    740 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Abfahrt von Kaş, echtes Klettern.

      Von 0 bis 500 m Höhe über 5 km, mit Straßen mit 30° Neigung, ein Reiserekord.

      

      Machen Sie eine Pause in einem kleinen Bauerndorf, bei einer einheimischen Familie, die mich dick macht, indem sie mir den ganzen Tag Gerichte und Desserts anbietet.

      

      Ein heftiger Sturm unterbricht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    5. November 2023

    04:04
    57,0 km
    14,0 km/h
    940 m
    880 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2023

      Ich habe das Schreiben zurückgestellt, um mich auf die musikalische Komposition zu konzentrieren und meine Geselligkeit und meine verbale Kommunikation auf Türkisch in Kaş zu entwickeln.

      

      Jeden Tag lange Musiksessions, Spaziergänge und Gespräche mit den Einheimischen.

      

      Das Nomadenleben ist lohnend, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    3. November 2023

    03:47
    43,6 km
    11,5 km/h
    750 m
    660 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2023

      Es gelang mir, die Gitarre an meinem Fahrrad zu befestigen und sechs Tage später ging es wieder los.

      

      Leider kehren die Knieschmerzen zurück.

      

      Ich finde auf der Google-Karte einen mit 5 Sternen bewerteten Campingplatz und versuche so gut ich kann, ihn zu erreichen. Hin- und hergerissen zwischen Schmerz und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2023

      Frühstück am Strand, in Begleitung des sehr freundlichen jungen Beagel, der zu meinen Aperitif-Freunden von gestern Abend gehört.

      

      Durchqueren Sie einen dichten Wald voller blühender Vegetation. Eine tropische Atmosphäre im Mittelmeerraum.

      

      Als ich in Fethiye ankam, traf ich ein spanisches Paar (hayathelva

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2023

    03:14
    43,3 km
    13,4 km/h
    530 m
    530 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2023

      Ich werde in den nächsten Tagen weniger schreiben. Meine Freizeit investiere ich und teile sie zwischen Musik (ich habe es endlich geschafft, eine Gitarre an mein Fahrrad zu befestigen) und Arbeit (Handel) auf.

      

      -

      

      Abfahrt.

      

      Grauer Tag, mild und sehr friedlich, meinem Knie geht es besser.

      

      Ich durchquere Göcek

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Mitternacht. Als ich einschlafe, höre ich direkt neben meinem Zelt ein kraftvolles, markerschütterndes Brüllen. Zuerst denke ich an einen Bären. Wie gelähmt warte ich und halte den Atem an. Das Biest kommt näher und beschnüffelt mein Zelt. Endlich höre ich ein „Knurren“, das mir sagt, dass es ein Wildschwein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2023

    04:54
    72,9 km
    14,9 km/h
    930 m
    920 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Ich habe 9 Tage in Marmaris verbracht.

      

      Im Programm:

      

      Ruhe und Schwimmen am Strand.

      

      Schöne Begegnungen...Menschlich und auch tierisch. Bereichernd, in Musik und sprachlichem Austausch.

      

      Persönliche Entwicklung, Studium und Arbeit.

      

      Ein Tattoo als Erinnerung an die ersten drei Monate meiner Reise und gleichzeitig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war draußen aktiv.

    13. Oktober 2023

    03:39
    40,3 km
    11,0 km/h
    550 m
    660 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Als ich im Morgengrauen aufwache, klopfen ein paar Farben an die Tür meiner Netzhaut, mein Hinterhauptslappen begrüßt diese chromatischen Besucher mit einem „Herein!“ um sie in meinem Wohnzimmer namens visueller Kortex zu empfangen.

      

      Harziger und blumiger Duft, Frische des morgendlichen Nieselregens, dezenter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading