26

Pink Lady 66

85

Follower

Über Pink Lady 66
Distanz

7 450 km

Zeit in Bewegung

651:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pink Lady 66 war mountainbiken.

    10. September 2021

    02:10
    32,8 km
    15,1 km/h
    440 m
    490 m
    Alexander, Tommy und 14 anderen gefällt das.
    1. Tommy

      Schöne Runde und super Bilder, die Tour muss ich bei Gelegenheit mal nachfahren.

      • 11. September 2021

  2. Pink Lady 66 war mountainbiken.

    8. September 2021

    8791ezam, Bruno und 19 anderen gefällt das.
    1. Pink Lady 66

      Heute hat endlich Zeit und Wetter gepasst um die schon lange geplante Tour zum Eissee oberhalb der Käseralpe zu machen 🚵🏻🏔🌈
      Und was soll ich sagen,es war einfach phantastisch 😍👌😍👌😍
      Die Wanderung ab der Käseralpe war für meine Verhältnisse fordernd aber mit immer wieder sehr schöner Aussicht versüßt 🤩 und der Weg über das Geröllfeld eine neue Herausforderung 💪🏻😉 aber sehr spannend 🤘🏻😅
      Ja und der See, da finde ich keine Worte um diese Schönheit zu beschreiben 😍✌🏻einfach nur hinsetzen und die Natur und die Murmeltiere um sich herum wirken lassen und genießen 😇

      • 8. September 2021

  3. Pink Lady 66 war wandern.

    2. September 2021

    Alexander, Henriette und 16 anderen gefällt das.
    1. Pink Lady 66

      Die Höhenmeter und Kilometer relativieren sich natürlich durch die Seilbahnfahrt 😉
      Allerdings war das heute insgesamt wieder ein Highlight in diesem Urlaub 😍😍😍
      Erst die Wanderung zur Murmeltieralm 🐹 Landschaftlich sehr schön und wenn man Glück hat,trifft man auch auf die kleinen Nager 😃
      Danach ging es mit der Gondel zum Dachstein und aus dem Vorhaben einen Spaziergang zu machen , wurde dann eine kleine Klettertour auf den kleinen Gjaidstein🏔 🧗 und das war wirklich meeega schön 🤩👌🤩👌🤩👌
      Ein unbeschreiblich toller Tag 🌈✌🏻😇

      • 2. September 2021

  4. Pink Lady 66 war mountainbiken.

    1. September 2021

    ThoBiTeam, DC_MTB und 19 anderen gefällt das.
    1. Pink Lady 66

      Das war heute eine zwar kurze aber wunderbare Tour zum Rossbrand Gipfelkreuz😍🚵🏻😃
      Was für eine tolle Rundumsicht dort oben 🤩👌
      Und die Abfahrt war zwar ziemlich matschig 😜🤣 aber richtig cool 👌👍🏻
      Respekt an alle die von dort raufkommen 💪🏻😲🤘🏻
      Allerdings sollte man beachten,dass bei meiner Auffahrt an dem Abschnitt der Pferdeweide keine Gatter sind und ich erst unter dem Stacheldraht durch und nachher über den Zaun drüber musste 😉 da war ich doch froh, so ein leichtes Rad zu haben 😇😂

      • 1. September 2021

  5. Pink Lady 66 war mountainbiken.

    28. August 2021

    Alexander, AllgäuOutdoor und 24 anderen gefällt das.
    1. Pink Lady 66

      Da hier momentan nur die Wahl zwischen viel und wenig Regen besteht 💦 habe ich mich guter Hoffnung von Mandling auf den Weg zum Johanneswasserfall gemacht 🌈
      Der Wettergott meinte es gut mit mir und ich durfte ein wunderschönes Naturdenkmal erleben 😍😍😍
      Der Weg dorthin ist technisch sehr absolut keine Herausforderung, dafür Landschaftlich sehr schön 😉
      Nur auf den 2 kurzen Abschnitten Straße hab ich mich sehr unwohl gefühlt 😏🤷
      Der Wasserfall,zu dem ich die letzten ca. 1,5 km zu Fuß gegangen bin,entschädigt aber für alles 😃 ein absolutes Highlight,der sich wirklich lohnt zu besuchen,da man auch hinter ihm durch gehen kann und so mal eine ganz andere Perspektive hat 💦 👌🤩👏🏻🌈

      • 28. August 2021

  6. Pink Lady 66 war wandern.

    26. August 2021

    Martin, Alexander und 13 anderen gefällt das.
    1. Pink Lady 66

      Heute Vormittag zu einer traumhaften Wanderung aufgebrochen 🤩🤩🤩 Mir fehlen die Worte,so schön war das 👌Einfach nur Klasse 👏🏻😍👍🏻
      Ich würde die Runde auch in dieser Richtung empfehlen,denn nach dem Spiegelsee geht es teilweise ziemlich steil und felsig hinauf und ich war froh hier nicht wieder hinunter zu müssen 😉
      Der Abstieg nach dem Gipfelkreuz war doch einiges sanfter und schonender für die Knie...😌🙈
      Da es am Ende noch leicht zu regnen begann hab ich mich der Sicherheit wegen das kurze Stück für den Forstweg entschieden,was aber auch vollkommen OK war ✌🏻

      • 26. August 2021

  7. Pink Lady 66 war mountainbiken.

    25. August 2021

    Alexander, Lukas Blomquist und 12 anderen gefällt das.
    1. Pink Lady 66

      Heute hat das Wetter mitgespielt und ich konnte eine wunderbare Panoramatour nach Ramsau machen 🚵🏻🏔😍
      Eine wirklich sehr schöne Gegend,sehr abwechslungsreich,wunderschöne Aussichten und zum Abschluss wurde ich noch mit einem exzellenten Trail belohnt...👌🤩🤩🤩

      • 25. August 2021

  8. Pink Lady 66 war wandern.

    24. August 2021

    01:34
    6,09 km
    3,9 km/h
    140 m
    150 m
    Lukas Blomquist, Alexander und 12 anderen gefällt das.
    1. Pink Lady 66

      Heute zum Start erstmal eine kleine Wanderung in die Talbachklamm 😍 Eine sehr schöne Klamm hinunter nach Schladming 👌
      Allerdings ist der Obere Talbachweg wegen Sturmschäden zur Zeit gesperrt und nur auf eigene Gefahr begehbar,was ich allerdings nicht unbedingt empfehlen möchte weil einige Bäume im Weg liegen und nicht so einfach zu überwinden sind 😏
      Lieber außen herum gehen,bis der Weg wieder gerichtet ist 👍🏻

      • 24. August 2021

  9. Pink Lady 66 hat eine Mountainbiketour geplant.

    15. August 2021

  10. Pink Lady 66 hat eine Mountainbiketour geplant.

    15. August 2021

  11. loading