28

Shalea

Über Shalea

Ich lebe mit meinen beiden Hunden (Bones, Europäischer Hound, 5, und Ebby, Golden Retriever, 12) in München.
Wann immer es geht, sind wir unterwegs beim Kanu fahren, Biken, Scootern und besonders gerne beim Wandern in den Bergen.

Distanz

3 371 km

Zeit

581:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Shalea war wandern.

    vor 19 Stunden

    00:31
    2,05 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    Flo, Alex und 2 anderen gefällt das.
  2. Shalea war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:14
    8,86 km
    4,0 km/h
    230 m
    240 m
    Kerstin, Tim und 7 anderen gefällt das.
    1. Shalea

      Ebby war mega gut drauf und ist die ganze Runde gelaufen. 👏👏👏

      • vor 2 Tagen

  3. Shalea war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    Kauai, KISS und 7 anderen gefällt das.
    1. Shalea

      Achtung! Aktuell Gesundheitsgefahr für Hund und Mensch durch Blaualgen auf der Mosel! Die Mosel gefällt mir schon deutlich besser als der Neckar, trotzdem werden Bundeswasserstraßen wohl nie meine bevorzugten Flüsse.Auf der heutigen Tour lag nur ein einziges Schleusenwehr. Das Schleusen ging relativ schnell und die Schleuse war vom Handling her einfach.Den Blick auf Burg Cochem konnten wir leider nicht genießen, da in Cochem viel Betrieb war.

      • vor 3 Tagen

  4. Shalea war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:51
    7,24 km
    3,9 km/h
    380 m
    380 m
    Petra, Tim und 6 anderen gefällt das.
    1. Shalea

      Die Aufzeichnung stimmt leider überhaupt nicht, insbesondere die Angaben zu den Höhenmetern sind total übertrieben.
      Ebby hat die Tour heute ohne Wagen geschafft, was bei den abartigen Temperaturen wirklich größten Respekt verdient. 🏆
      Der Ortskern von Cochem ist wirklich nett und die Burg absolut beeindruckend.

      • vor 4 Tagen

  5. Shalea war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:57
    4,27 km
    4,5 km/h
    60 m
    70 m
    Kauai, Petra und 4 anderen gefällt das.
  6. Shalea war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:39
    6,96 km
    4,2 km/h
    110 m
    100 m
    Tim, KISS und 5 anderen gefällt das.
  7. Shalea war draußen aktiv.

    5. August 2020

    02:17
    21,0 km
    9,2 km/h
    100 m
    110 m
    KISS, Petra und 3 anderen gefällt das.
    1. Shalea

      Die Geschwindigkeit stimmt leider gar nicht.
      Insgesamt ist der Neckar wenig sehenswert - breit, viel Industrie und die Beschilderung ist für Kleinboote eine Katastrophe, gerade das Schleusenwehr in Heidelberg finde ich echt kriminell... Da gibt es wirklich viele Flüsse, die das besser machen.
      Immerhin war die Verbindung zurück nach Hirschhorn mit der S-Bahn hervorragend.

      • vor 7 Tagen

  8. Shalea war wandern.

    4. August 2020

    KISS, PfotenTrio🐕🐶🐕 und 8 anderen gefällt das.
    1. Shalea

      Dank Hundeferrari war heute mal wieder eine etwas größere Runde möglich. Ebby war heute gut drauf und ist den Großteil der Runde selbst gelaufen.

      • 4. August 2020

  9. Shalea und Petra waren draußen aktiv.

    4. Juli 2020

    Petra, Kauai und 2 anderen gefällt das.
  10. Shalea und Petra waren wandern.

    13. Juni 2020

    01:35
    3,42 km
    2,2 km/h
    220 m
    190 m
    Petra und KISS gefällt das.
  11. loading