komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

James Craigen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über James Craigen
Distanz

1 133 km

Zeit in Bewegung

232:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. Juni 2023

    Hike to Kasteel Walburg uitkijktoren

    02:19
    10,7 km
    4,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2023

      Es ist schön das ihr wieder da seid.

  2. und waren wandern.

    22. Januar 2023

    01:11
    5,21 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    15. Januar 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2023

      Meine Frau und ich haben gerade einen tollen Spaziergang auf den Carl-Alexander-Park und durch die Stadt Baesweiler gemacht. Der Aufstieg über die Himmelstreppe war viel einfacher als in Huckelhoven. Die Aussicht von oben über der Stadt war fantastisch, aber der Wind war sehr stark. Danach war der Spaziergang

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    8. Januar 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2023

      Ein schöner warmer Tag für die Jahreszeit. Die Wanderung wurde kurz vor einem Regensturm beendet. Sehr friedlicher Spaziergang

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    1. Januar 2023

    01:13
    6,01 km
    4,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2023

      Ein toller Start ins Jahr 2023, Wetter windig, trocken und wärmer als normal. Meistens auf der Heidemoor geblieben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    11. Dezember 2022

    01:32
    8,31 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und gefällt das.
  7. war wandern.

    4. Dezember 2022

    01:29
    7,48 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2022

      Ein schöner Sonntagmorgenspaziergang von Wickrathberg Friedhof entlang der Dorfstraße Richtung Wanlo und wieder zurück über die Felder und entlang der Niers

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    20. November 2022

    gefällt das.
    1. 20. November 2022

      Ein nebliger Beginn dieser Wanderung. Zum ersten Mal haben wir uns im November dieses Jahres alle für normale Temperaturen herausgeputzt. Die weiten, offenen Felder bieten großartige Weitblicke. Wir erlebten eine Fernsicht von 4 lebhaften Rehen, die aßen und rannten. Alle befahrenen Strecken waren asphaltiert

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    13. November 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Ein weiterer warmer, sonniger Sonntagsspaziergang. Diesmal eine einfache Wanderung von Geilenkirchen Hbf nach Heinsberg-Dremmen. Wir passierten den Eingang zum alten jüdischen Friedhof und hatten einen ruhigen Moment der Besinnung. Der Spaziergang war großartig, er ging über die Felder und durch sehr schöne Dörfer.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    6. November 2022

    01:41
    8,93 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Meine Frau und ich genossen einen schönen Spaziergang am Sonntagmorgen um die Felder rund um Kempen und Karken.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading