komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Marius

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marius

Niederrheinvagabund
mrknister470@gmail.com

Distanz

12 851 km

Zeit in Bewegung

1035:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. November 2023

    Unvergessen? (Friedhof Krefeld)

    01:06
    5,15 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Einfach schön diese alten Statuen 👍

  2. war wandern.

    12. November 2023

    02:16
    9,87 km
    4,4 km/h
    60 m
    70 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Ein sonniger Tag nach vielen Regentagen kann sich wie ein Booster für Zuversicht und Glück anfühlen. 😊

  3. und waren wandern.

    10. November 2023

    03:23
    11,8 km
    3,5 km/h
    90 m
    80 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      And the Fab Five are:

      Julia, die Genießerin

      Lemmy, der Unermüdliche

      Lucy, die Supersüße

      Natty, die Charmante und

      Kaya, die Hibbelige.

      😆

  4. war wandern.

    4. November 2023

    03:47
    16,7 km
    4,4 km/h
    120 m
    150 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      "Station to Station", ein ziemlicher alter Bowie-Song, mit einem Anfang, den ich mal sehr gern ziemlich sehr laut gehört habe (nur mal so am Rande 😄).

      

      

  5. war wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      🎶 „Ich weiß, der einzige Weg, miteinander auszukommen, ist

      Mit dem Strom schwimmen, denn

      Das Leben ist wie ein Wasserfall, oh, oh

      

      Ich weiß es manchmal

      Dieses Leben kann dir das Herz brechen

      Wenn manche Dinge auseinanderfallen

      Der Abschied hat nichts Gutes

      Aber die dunkelste Nacht

      Wird nicht immer so dunkel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    21. Oktober 2023

    07:00
    27,6 km
    4,0 km/h
    220 m
    230 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Eine schöne Runde für alle, die lange Spaziergänge 😉 durchs Grüne , verbunden mit einem Besuch von Venlo 🛍👁👁🍟, mögen.

  7. war wandern.

    3. Juni 2023

    03:36
    17,5 km
    4,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Vorgestern bin ich da auch rumgelaufen. Aber nur Abendspaziergang, auf dem Nach Hause WEg

  8. war wandern.

    24. April 2023

    03:34
    17,0 km
    4,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2023

      Ok, nur so rattenartige Tiere, mancherorts eine Plage. Aber die wenig scheuen, kleinen Nager zu beobachten, war für Natty und mich doch sehr spannend, ein kleiner, magischer Naturmoment.

      

      Erkenntnis des Tages: Die das Herz erfreuenden, flüchtigen Momente im Leben, wären weniger magisch, währten sie allzu lange. 😄

  9. war wandern.

    14. April 2023

    04:09
    19,1 km
    4,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2023

      Wieder nur in meiner hood, aber weil ich (nochmal) loswerden muss, welche Freude und auch Zuversicht bei mir, und auch bestimmt bei dem ein oder anderen sonst, solch' richtig schöne Frühlingtage auslösen; da dachte ich, teile ich meine Runde mal.

      

      Die ersten fetten Frühlingstage haben ja noch ihren besonderen

  10. war wandern.

    9. April 2023

    04:07
    19,0 km
    4,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Balsam für mein Gemüt, so eine sonniger, milder Frühlingstag nach den nicht enden wollenden, useligen, vergangenen Monaten.

      Nätürlich trägt die erblühende Natur auch ihren Teil zur Glückshormonproduktion bei. Danke Sonne, danke Natur. 🙂😄

  11. loading