komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Thekit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thekit
Distanz

2 120 km

Zeit in Bewegung

293:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    🚶🛥️ Hafen Wismar - Wassertor Runde von Altstadt 🤩

    01:54
    7,40 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      🚶 Ein Ausflug nach Wismar sollte noch unbedingt sein. Ein schönes Städtchen, dass man unbedingt besucht haben sollte. Es ist wirklich sehenswert und ein Besuch empfehlenswert 🤩.

  2. war wandern.

    29. März 2024

    02:04
    4,97 km
    2,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      🥾 ..kurze Besichtigung des kleinen Yachthafen Weiße Wiek im Ortsteil Tarnewitz. Die Yachtwelt Weiße Wiek ist einer der modernsten Sportboothäfen an der Ostsee und seit 2015 zertifizierte 5-Sterne-Marina. Die Yachtwelt Weiße Wiek befindet sich in der Wohlenberger Wiek.

      

      Das Ortsbild an der Seepromenade

  3. war wandern.

    24. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      🚶.. so eine Reha 🍀 hat ja auch den Vorteil, dass man seinen Spaziergang am Strand jeden Tag wiederholen kann. Und so sind die Fotos an drei Tagen entstanden 😊 und das Schlendern auf der Dünenpromenade und am Strand war bestimmt nicht das letzte mal 🤩!

  4. war wandern.

    10. März 2024

    02:33
    7,11 km
    2,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      🥾.. wenn man den Volkspark Wilmersdorf und den Fennsee noch nicht kennt, dann ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. So haben wir uns heute auf den Weg gemacht und ganz gemächlich diese Runde gedreht.

      

      Startpunkt war der S-Bahnhof Heidelberger Platz und somit perfekt mit den Öffentlichen zu erreichen

  5. war wandern.

    4. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      🥾..alles noch da..😉..Training vor der Reha.. ! 🌤️🌳🌲

  6. war wandern.

    3. März 2024

    01:36
    5,71 km
    3,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      🥾...an die frische Luft....viele Menschen sind unterwegs... der Frühling ruft... 🌞👏🌷

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:34
    5,11 km
    3,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      🥾..nach OP bevor es demnächst in die Reha geht ⛅. Schön zu sehen, wie die Natur so langsam aufwacht 🙂🌻und die Sonne 🌞 kam auch vorbei. Es ist herrlich wieder draußen ☘️🌷 mit dabei sein zu können. Jetzt weiß ich es einmal mehr zu schätzen..😉😍..!

  8. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:22
    8,07 km
    3,4 km/h
    60 m
    40 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      🥾..im Spandauer Forst vor einer bevorstehenden größeren OP.. das tat richtig gut...! ❄️☃️Die Temperatur heute sehr angenehm, der Schnee war fast schon wieder geschmolzen, die Wasserkanäle noch gefroren und so glitt man mit dem leichten Föhn dahin seines Weges.. 🌲😔...

  9. war wandern.

    7. Januar 2024

    02:20
    6,95 km
    3,0 km/h
    110 m
    120 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      🥾... und gucken mal links, mal rechts und weiter... 😀🌲

  10. war wandern.

    28. Dezember 2023

    02:14
    8,83 km
    4,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      🥾..es war wie ein früher Herbsttag bei tiefstehender Sonne, angenehmer Temperatur und ohne Wind.. 🌤️

  11. loading