komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thekit
Distanz

1 101 km

Zeit in Bewegung

96:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thekit war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    🚴‍♂️ Lieblingsrunde Schönwalde, Havelkanal 😎🏝️

    01:31
    33,4 km
    21,9 km/h
    60 m
    60 m
    DAGGY, DreiFarben und 32 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Abendrunde gedreht...🚴‍♂️

      • vor 2 Tagen

  2. Thekit war wandern.

    24. Juli 2022

    DAGGY, DreiFarben und 22 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Kleine 🥾 Runde bei herrlichem Wetter 🌻🌞. Los ging es am S Bahnhof Schlachtensee zur Krumme Lanke ⛵🌳😎.

      • 24. Juli 2022

  3. Thekit war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2022

    So, nun aber los, Michael und 54 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Bevor es richtig warm wird... 🚴‍♂️🌻🌳🌊🏊☀️😎

      • 20. Juli 2022

  4. DreiFarben, Rebecca Heidrich und 29 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Der Tag fing regnerisch an, doch die Sonne 🌞 ließ nicht lange auf sich warten. Im laufe des Vormittag wurde es dann auch immer schöner.

      

      Wir wollten zum Mühlenteich 🌊 und damit verbunden den Mühlenbecker See sehen. Los ging es an der Bushaltestelle der Bus-Linie 🚌 806 an der Haltestelle "Seering" in

      • 16. Juli 2022

  5. Thekit war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    DAGGY, Uschi und 39 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Schnell mal ne Runde gedreht 🚴‍♂️.. eine meiner Lieblingsrunden 🤩.

      • 12. Juli 2022

  6. Thekit war wandern.

    9. Juli 2022

    Paul, DAGGY und 31 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Heute sollte es mit 🥾 um den Sacrower See gehen. Bei angenehmen Temperaturen aber wechselndem Wetter 🌤️🌧️🌞haben wir die friedliche Idylle in vollen Zügen genossen. Herrlich...wieder aufgetankt 🌻🌳🌳.

      • 9. Juli 2022

  7. Thekit war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2022

    DAGGY, Thekit und 29 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Das war eine Mega-Tour 🚴, die ich mit Sicherheit irgendwann noch einmal fahren werde.

      

      Bei kräftigen Gegenwind 🌬️ bis Ketzin, gab es unterwegs jede Menge zu sehen. Die Streckenabschnitte wechseln insgesamt, sind aber mit jedem Rad bestens zu fahren.

      

      • 6. Juli 2022

  8. Thekit war wandern.

    2. Juli 2022

    DAGGY, Jessica Giersch und 24 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Nach gestrigen heftigen Wolkenbruch, wollten wir die Abkühlung nutzen und heute bei angenehmen Temperaturen 🌤️ den Griebnitzsee anschauen.

      

      Los ging es mit der Bahn 🚉 am S Bahnhof Griebnitzsee. Die Runde ist gut zu gehen mit Abwechselung durch den Forst, am Wasser und auch zum Ende hin etwas die Stra

      • 2. Juli 2022

  9. DAGGY, Cindy und 45 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Die Runde heute zu wandern war schnell entschieden, denn sie sollte nicht allzu lang sein. Das Wetter hatte sich glücklicherweise gehalten. Los ging es also am S Bahnhof Waidmansslust.

      

      Die Ecke in Lübars ist wirklich schön zu laufen und das ohne große Anstrengung. Ich bin begeistert, wie schön das Tegeler

      • 25. Juni 2022

  10. Uschi, Kathi und 26 anderen gefällt das.
    1. Thekit

      Eigentlich wollte ich zum Müggelsee 🌞🚴‍♂️ und das auf direktem Wege durch das Brandenburger Tor hindurch. Doch aufgrund der zur Zeit doch sehr vielen Veranstaltungen und weiträumigen Absperrrungen in diesem Bereich, habe ich mich dann doch kurzfristig entschlossen zum Karolinenhof, in die andere Richtung

      • 23. Juni 2022

  11. loading