komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Heike 🌻 🥾 🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike 🌻 🥾 🚴‍♂️

bin gern in der natur, egal welches wetter :-)

Distanz

6 219 km

Zeit in Bewegung

713:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Um den Horstsee

    01:21
    6,12 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine kleine Runde um den Horstsee, mit Halt in der Chocolatier 😋

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:04
    55,5 km
    18,1 km/h
    480 m
    480 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Eine Tour von Roßwein aus Richtung Nossen und dann der Nase nach....eine nicht zu große Runde sollte es werden.

      Zum Abschluss hielten wir auf der Rückfahrt mit dem Auto in der Margaretenmühle an. Der Biergarten war geöffnet und wir hatten gönnten uns ein kühles Bier und lecker Essen.

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:09
    19,9 km
    17,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Eine gemütliche Sonntagsrunde der Nase nach. 😁 und der Raps fängt schon an zublühen 😲

  4. war wandern.

    6. April 2024

    03:00
    13,8 km
    4,6 km/h
    260 m
    270 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Bei Zeiten ging es von Roßwein aus zur 13 km Strecke "Sachseneck". Wie immer gut ausgeschildert. Eine angenehme Runde ohne große Anstrengung und man hat Ecken gesehen wo man als nicht einheimischer vll nicht langgeht.

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Und zurück ins Heimatdorf. Bei besten Radel Wetter ging es nach einem reichhaltigen Frühstück im B&B Hotel Richtung Lichtenwalde wo wir unseren ersten Zwischenstopp einlegten. Ein paar Erinnerungsfotos geschossen und weiter ging es. Immer bergauf bergab, anspruchsvoller als die Hinfahrt.

  6. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    04:21
    67,8 km
    15,6 km/h
    660 m
    530 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Unsere erste Tour mit Übernachtung :-). Los ging es ganz relaxt am Karfreitag Richtung Chemnitz. Erste größere Stadt war Colditz, wo wir durchgeradelt sind. Dann ging es nach Rochlitz. Schließlich machten wir unsere erste Rast in Wechselburg auf dem Markt wo gerade die "Eisdiele Krause" aufmachte und

  7. war wandern.

    24. März 2024

    02:29
    13,3 km
    5,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Bei Zeiten ⏰ging es heute früh mit dem 🚗 nach Hartha zum ehemaligen Bahnhof 🚂, Ich hatte mir diese Tour von von einer Userin bei Komoot gemopst :-).

      Bei stürmischer 🌬️Wetter bin ich die alte Bahnstrecke nach Rochlitz entlang. Viele neue Rastplätze laden zum verweilen ein. Es lässt sich prima laufen

  8. war wandern.

    17. März 2024

    01:34
    7,23 km
    4,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Ein kleine Runde nach Klosterbuch sollte es werden mit Kaffeepäuschen ☕️🍰...leider hat das kleine Kloster Cafe erst ab April wieder geöffnet. Naja es war aber trotzdem ein sehr schöner Nachmittag. ☀️

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:26
    41,7 km
    17,1 km/h
    320 m
    330 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Auf nach Trebsen war heute meine Devise. Die Tour hatte ich im vorigen Herbst schon geplant und heute ging es los. Die Sonne ☀️ lockte geradezu zu.

      Das Schloss Trebsen war leider zu, weiß auch gar nicht wie die Öffnungszeiten sind. Bin etwas rundherum gelaufen. Den Schloss graben fand ich sehr interessant

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    01:25
    24,0 km
    16,9 km/h
    250 m
    280 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Unsere erste kleine Fahrradtour 2024 🚲

      Habe erst in Leisnig gemerkt das ich vergessen habe die Aufzeichnung zu starten 🤦🏻‍♀️. Über die Dörfer Meinitz, Seiferdorf, Gersdorf, Wallbach ging es zurück nach Leisnig. Wo wir im Cafe "Friede und Lotte" im Innenhof noch ein Plätzchen ergattern konnten

  11. loading