komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frederico

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frederico
Distanz

37,1 km

Zeit in Bewegung

08:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    16. September 2022

    Freitags mit Kollegen (KW 37) - Von Parkplatz Försterlaube nach Hohenstein

    02:03
    9,14 km
    4,5 km/h
    260 m
    270 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2022

      Zum Hohenstein auf einer etwas anderen Route als sonst, dachte ich mir, ist sicherlich eine gute Idee. Erst hat uns das Navi zum falschen Parkplatz geführt, dann mussten wir im Auto abwarten, dass der Starkregen aufhört, und zu guter Letzt sind wir irgendwo falsch abgebogen und mussten quer durch den

  2. und 2 andere waren wandern.

    19. August 2022

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2022

      Heute mal ein Stück Niedersachsengeschichte - Schloss Marienburg 🏰, und dann einen Spaziergang entlang der Leine 🏞️. Die Sonne war zwar recht stark, aber es gab einen angenehmen Wind, sodass es gut auszuhalten war. Am Schloss wurde ein Film 🎥 gedreht, aber wir konnten nicht herausfinden was für einen

  3. und 2 andere waren wandern.

    29. Juli 2022

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2022

      Diesmal ging es mit einer etwas größeren Gruppe in den Süntel. Allerdings nicht auf den altbekannten Wegen zum Hohenstein oder zum Süntelturm, sondern im Rohdental.

      Im Rahmen von unserer #lpkfmovesyou Aktion, spendet die Firma für jede Stunde sportlicher Aktivität der Mitarbeiter an lokale Vereine! Coole

  4. und 2 andere waren wandern.

    15. Juli 2022

    02:00
    8,76 km
    4,4 km/h
    230 m
    240 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2022

      Rinteln war bisher noch nicht auf unserer Liste, aber es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert 😃 Der Berg ist schön und die Aussicht vom Turm lohnt sich. Kleiner Tipp: der Schlüssel zum Turm ist beim Wirt, Trinkgeld ist willkommen 😉