13

Maik
 

99

Follower

Über Maik
Distanz

8 939 km

Zeit in Bewegung

665:11 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Kevin und Maik waren Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    14:32
    315 km
    21,7 km/h
    3 230 m
    3 230 m
    Kai 🚴🚶🏻, Rene MSH und 15 anderen gefällt das.
    1. Kai 🚴🚶🏻

      300++ 🚴😳 Respekt, das ist der Hammer, wie heißt das Zeug was ihr nehmt ? 😜😂 Ich könnte mich nach so einer Tour bestimmt ne Woche lang nicht mehr bewegen.
      👍🏼 Ich ziehe meinen Hut, starke Leistung 💪🏼

      • vor 11 Stunden

  2. Christoph Kehse und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    Kevin, Elmbiker und 28 anderen gefällt das.
    1. Christoph Kehse

      3:08Uhr das Telefon klingelt, Kevin ruft an..., f**k verpennt...😇👻🙈Dabei wollten wir doch pünktlich zu 3:00Uhr los.😬Zum Glück war alles super vorbereitet und nach Anziehen und Körperpflege konnte es losgehen, sozusagen ein ordentlicher Kickstart ohne Grundlage.Es war ein extrem geiler, aber auch anstrengender Tag, so viele Eindrücke, top Wetter, Höhen und Tiefen, es hat alles gut gepasst.🤘🏻😊War die erste und definitiv nicht letzte Harzumrundung.😎💪🏻Jungs, es war mir eine Freude und eine super Teamleistung.🥰💪🏻Auf zur nächsten Tour🚴‍♂️💨

      • vor 12 Stunden

  3. Maik war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:37
    15,6 km
    25,3 km/h
    70 m
    100 m
    Kevin, Udo K und 23 anderen gefällt das.
    1. Maik

      Endlich wieder Fußballtraining! Also hab ich den Abend als Bierathlon genutzt. Mit dem Fahrrad zum Training, Laufen, Kicken, 2Bier und ab nach Hause! Scheene wars! 😁👌👍

      • vor 4 Tagen

  4. Maik war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Fischer, Rene MSH und 19 anderen gefällt das.
    1. Rene MSH

      Gab es in ASL Gewitter?
      Bei uns in HET war nichts.

      • vor 5 Tagen

  5. Christoph Kehse und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    Kevin, Marco Winter und 63 anderen gefällt das.
    1. Christoph Kehse

      Einfach nur ein rundum gelungener Tag.😎👍🏻Klasse Leute, super Tour, schöne Gespräche, knackige Anstiege, zügige Abfahrten, generell der Harz mit Brocken und zum Schluss geile Sprints und lecker Weizenrunden.😇😜👍🏻Kommendes Jahr gerne wieder!Auf zur nächsten Tour🚵🏻‍♂️💨

      • 5. Juni 2021

  6. Kevin und Maik waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    🚴🏻Steffen, Heiko Donath und 30 anderen gefällt das.
    1. Christoph Kehse

      Es war echt eine geile Tour👍🏻 und sie läutet in diesem Sinne den Anfang der großen Sommertouren ein.🚵🏻‍♂️💨😎👍🏻

      • 6. Juni 2021

  7. Maik und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    07:44
    158 km
    20,5 km/h
    2 000 m
    2 030 m
    Rene MSH, TimFair und 62 anderen gefällt das.
    1. Maik

      Unsere alljährliche Brocken Tour stand an und es war wieder mega toll. Gestartet sind wir 4.30 an der Aral in Aschersleben. Im 11er Team ging es über Hoym, Quedlinburg nach Westerhausen. Kurze Pause beim Bäcker mit Zuckerkuchen und Kaffee. Genau das richtige, bevor wir durch Blankenburg fzhren und uns den Aufstieg zum Ziegenkopf vornahmen. Die Straße war gesperrt für Autos und wir hatten freie Fahrt bis Hüttenrode. Am Umspannwerk eine kurze Rast. Nun kam die steile Abfahrt nach Neuwerk, am blauen See vorbei. Da ich ja sehr gerne bergab fahre, gab es mal wieder All-in. Klasse Abfahrt. Wir durchfuhren Rübeland und Elbingerode und bogen rechts nach Drei Annen Hohne ab. An der Gulaschkanone gab es eine grosse Frühstückspause. Nun trennte sich der Trupp. Ein Teil fuhr den Glashüttenweg und ein Teil nach Schierke um die Brocken Straße in Angriff zu nehmen. Ich fuhr diesmal die Brocken Straße. Oben war mal wieder tolle Sicht und es gab am Bahnhof ein Bier.

      • 5. Juni 2021

  8. Maik war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    00:38
    8,55 km
    13,5 km/h
    60 m
    70 m
    Philipp Schűtte, Markus und 29 anderen gefällt das.
    1. Christoph Kehse

      👨‍👦😎💪🏻👍🏻👌🏻

      • 3. Juni 2021

  9. Maik war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    00:23
    5,21 km
    13,3 km/h
    30 m
    30 m
    Heiko Donath, Philipp Schűtte und 28 anderen gefällt das.
  10. Udo K, Rene MSH und 55 anderen gefällt das.
    1. Maik

      HWN113-Grumbacher Teich
      HWN170-Maaßener Gaipel
      HWN106-Schöne Aussicht Bielstein
      *****************************Heute ging es wieder auf eine schöne Wandertour. Gestartet sind wir in Hahnenklee am Parkplatz am Bocksbergsweg. Heute sollten es 3 Stempel werden. Um 11.00 ging es los und unser erstes Ziel war nach 100m die Stabkirche. Ein tolles Objekt und mit Fichtenholz erbaut. Dann ging es aber richtig los. Wir passierten den großen Kranicher Teich und gingen über einen tollen Wurzelpfad und einer gut zu laufenden Waldstrasse zu unser ersten Stempelstelle, den Grumbacher Teich. Durch die Regenfälle der letzten Nacht, war der Boden sehr weich bis manchmal matschig. Was aber sehr gut zu laufen war. Für die Kinder gab es viel zu entdecken. Überall krochen Schnecken und Mistkäfer über den Weg und wir konnten immer beobachten und staunen. Am Teich selber ist es sehr schön. Hier gibt es eine Schutzhütte und viele Bänke zum verweilen. Der Blick über den Teich und die Ruhe hier lässt einen.....

      • 29. Mai 2021

  11. loading