6

Maik

Über Maik

Radeln, Wandern und immer frische Luft um die Nase....

Distanz

3 951 km

Zeit

326:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Maik und Sebastian waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    08:57
    173 km
    19,3 km/h
    1 960 m
    1 950 m
    Christoph Kehse, Kevin und 8 anderen gefällt das.
    1. Christoph Kehse

      Habe es schon bei Facebook gezeigt bekommen, geile Tour, Hut ab!💪🏻💪🏻Vielleicht lässt sich sowas ja mal zusammen realisieren.🚵🏻‍♂️💨

      • vor 2 Tagen

  2. Maik war wandern.

    25. Juli 2020

    Christoph Kehse, Ute und 5 anderen gefällt das.
  3. Maik war Fahrrad fahren.

    21. Juli 2020

    Steffen 🚲, hallunke und 11 anderen gefällt das.
    1. Maik

      Heute haben wir uns mal Fahrräder ausgeliehen und sind zu viert von Ückermünde nach Altwarp gefahren. Auf einen sehr schönen Fahrradweg neben der Landstraße, ging es es immer mal etwas bergauf und bergrunter, aber immer auf besten Asphalt. Altwarp ist im übrigen auch der nordöstlichste Festlandspunkt Deutschlands. Ansonsten ein kleines verschlafenes Fischerdörfchen mit einer Fährstation nach Polen. Nach einem leckeren Fischbrötchen ging es wieder auf den Rückweg. In Vogelsang haben wir noch einen schönen Strand entdeckt. Leider spielt das Wetter immer noch nicht so mit.

      • 21. Juli 2020

  4. Maik war wandern.

    20. Juli 2020

    00:15
    1,10 km
    4,3 km/h
    10 m
    0 m
    Ottchen HBS, Andrea 🐾 und 4 anderen gefällt das.
  5. Maik war wandern.

    19. Juli 2020

    00:31
    2,15 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Ute, Ottchen HBS und 5 anderen gefällt das.
  6. Maik war wandern.

    19. Juli 2020

    00:52
    2,95 km
    3,4 km/h
    30 m
    30 m
    Ottchen HBS, Ute und 4 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Hattet ihr einen schönen Tag 🙂

      • 19. Juli 2020

  7. Maik war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

    00:20
    7,00 km
    20,8 km/h
    50 m
    60 m
    Michel, Steffen 🚲 und 6 anderen gefällt das.
  8. Maik war Rennrad fahren.

    5. Juli 2020

    Ute, Andre und 19 anderen gefällt das.
    1. Maik

      Start: 3.30
      Ende: 16.00
      Endlich konnte ich nach 4 Wochen wieder mal aufs Bike. Heute ging es über Magdeburg zur Trogbrücke und dann immer nordwärts den Elberadweg entlang. Bis Jerichow war er in einem Top Zustand. Perfekter Asphalt und Rückenwind. Ab Jerichow öfter mal Lochplatten, aber es ließ sich gut fahren. Der Blick auf Tangermünde ist ein Traum. Weiter ging es auf der anderen Flussseite bis knapp hinter Werben. Dann verließ ich den Elberadweg und fuhr Richtung Stendal immer parallel zur Bundesstraße. Ging auch ganz gut.

      • 5. Juli 2020

  9. Maik war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2020

    00:37
    8,36 km
    13,7 km/h
    40 m
    50 m
    Ute, Ottchen HBS und 6 anderen gefällt das.
  10. Maik und Doc Snyder waren wandern.

    14. Juni 2020

    Lukas, hallunke und 14 anderen gefällt das.
    1. Maik

      Was ein Brett. Lange geplant. Der Harzer Grenzweg oder das grüne Band. Gestartet in Ellrich früh am Morgen folgten wir die ersten Kilometer den Kolonnenweg (Lochplatte). Ein kleiner Vorgeschmack, was uns so ziemlich oft begleiten würde. Doch zunächst ging es auf dem Kaiserweg hoch in den Wald an Zorge vorbei. Nun setzte der angekündigte Regen ein, der uns den ganzen Tag begleiten sollte. Es war zwar sehr nass, dafür aber sehr warm. Vorbei an der Bremer Hütte, Helene Ruh, Kapellenfleck, erreichten wir nach 20Km Braunlage. Braunlage lag tief in den Wolken versunken, also konnte man nur erahnen wo es sein könnte. Manchmal schaute ein Dächlein oder ein Schild aus den Wolken heraus. Weiter ging es stetig bergauf nun doch auf den Kolonnenweg zur Schutzhütte Kaffeehorst. Kurze Pause, Klamotten wechseln, ein Pausenbier und weiter immer höher am Wurmberg vorbei zum dreieckigen Pfahl. Der Regen hörte auf. Schnell weiter zum Eckersprung, der nächste Stempel. Nun begann der wohl schönste Abstieg

      • 14. Juni 2020