1
28

Michael T

264

Follower

Über Michael T

Wo ein Rad ist, ist auch ein Weg. Meine Räder:
29er Hardtail von Rocket Bikes
29er Scott Spark
instagram.com/michael_tescari
strava.com/athletes/30296346

Distanz

29 415 km

Zeit in Bewegung

1788:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael T war laufen.

    vor 5 Stunden

    00:55
    7,21 km
    7,9 km/h
    300 m
    300 m
    Sigi Sommer, Reiner D. und 3 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Bergauf Joggen ist wirklich prima, sehr gelenkschonend. Abwärts muss man dafür leider bisschen bremsen, sonst geht's ziemlich auf die Knochen.

      • vor einer Stunde

  2. Michael T war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:21
    31,0 km
    23,1 km/h
    150 m
    160 m
    Mtbrat, Pi Leo and Reiner D. gefällt das.
    1. Michael T

      Erste Testrunde nach Schlüsselbeinbruch mit MTB. Ging prima ab, null Einschränkungen. Sturz wäre halt fatal, deshalb besser noch ein paar Tage Pause.

      • vor einer Stunde

  3. Michael T war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:43
    10,5 km
    3,9 km/h
    650 m
    640 m
    Mtbrat und Reiner D. gefällt das.
    1. Michael T

      Erstaunlich unwegsame Pfade. Eigentlich wollte ich über einen Steig zur Höttinger Alm, aber dann wurde es immer kraxeliger, nichts für Schlüsselbeinpatienten, also Aufstieg lieber abgebrochen. 😬

      • vor einer Stunde

  4. Michael T war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:47
    7,65 km
    9,7 km/h
    50 m
    50 m
    Sigi Sommer, Mtbrat and Reiner D. gefällt das.
  5. Michael T war laufen.

    14. Oktober 2020

    00:41
    6,68 km
    9,9 km/h
    70 m
    90 m
    Mtbrat, 🌳Tom🌲 und 13 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Dritte Joggingeinheit, diesmal ohne Walken. Geht schon ganz gut, jetzt schön langsam machen, bis die alten Knochen sich an die Joggerei gewöhnt haben. Ist aber saukalt da draußen, bin sogar mit Handschuhen gelaufen. ☁️❄️😐☁️

      • 14. Oktober 2020

  6. Michael T war wandern.

    12. Oktober 2020

    01:19
    9,35 km
    7,1 km/h
    80 m
    90 m
    Carmen & Hermann Biking&Hiking, Mtbrat und 10 anderen gefällt das.
  7. Michael T war laufen.

    11. Oktober 2020

    00:54
    7,37 km
    8,2 km/h
    70 m
    70 m
    Carmen & Hermann Biking&Hiking, Reiner D. und 13 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Bisschen Walken und erstmals Joggen nach der Schlüsselbein-OP. Alles problemlos. Jetzt langsam steigern.

      • 11. Oktober 2020

  8. Michael T war wandern.

    10. Oktober 2020

    01:20
    7,78 km
    5,8 km/h
    60 m
    60 m
    Carmen & Hermann Biking&Hiking, Reiner D. und 9 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Mal was anderes als immer bloß aufs Indoor Bike. Frische Luft und eine Runde durch den Park.

      • 11. Oktober 2020

  9. Michael T war wandern.

    7. Oktober 2020

    02:00
    8,97 km
    4,5 km/h
    430 m
    440 m
    Carmen & Hermann Biking&Hiking, Modaran und 9 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      So viele coole Trails gesichtet. Tut weh, wenn man da bloß zu Fuß unterwegs ist. Muss dringend mit dem MTB wieder herkommen.

      • 11. Oktober 2020

  10. Sigi Sommer und Michael T waren Rennrad fahren.

    20. September 2020

    Andree, Highlander und 24 anderen gefällt das.
    1. Sigi Sommer

      Die Tour fing prima an bei herrlichem Wetter und einer super Truppe, in Unterlaus gab es ein unglückliches Manöver mit Sturz und gebrochenem Schlüsselbein unseres Mitfahrers Michael. Er ist nach Diagnose im KH Bad Aibling einigermaßen wohlauf, an der Stelle alles Gute für die bevorstehende OP 👍🍀👍
      Retour war die Luft etwas raus, wir haben etwas abgekürzt und noch eine kurze Stehhalbe in Aying gezogen, um für Michael eine gute Genesung herbei zu wünschen 🍺

      • 20. September 2020

  11. loading