Letzte Aktivitäten

  1. Michael T war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:33
    42,7 km
    16,7 km/h
    320 m
    340 m
    Uli&Uli, Tom und 11 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Heute wieder Isartrails. Ich wundere mich wirklich, was ich dort inzwischen alles fahre.🤔 Heute ein paar technische Stellen, wo ich bisher abgestiegen bin. Prima Gefühl so kurz vor der Rente! 🤩😅😂🤣
      ... Und für alle, die es interessiert, hinterher gab es reichlich Kuchenreste.
      🥧🥧🥧😋

      • vor 2 Tagen

  2. Michael T war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:43
    31,6 km
    18,3 km/h
    220 m
    220 m
    Uta25, Reiner D. und 14 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Wer viel radelt, kann auch viel futtern. 🥧🥧🥧🥧😋

      • vor 3 Tagen

  3. Michael T war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    03:26
    64,1 km
    18,7 km/h
    640 m
    650 m
    Uli&Uli, Tom und 14 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Herrliches Herbstwetter, viel Sonne und mehr als 20 Grad. Ein paar schöne wilde Waldwege, tiefer Boden und viel Matsch. Gegen Ende ist mir der Saft ausgegangen, hab mal wieder nichts gegessen und zu wenig getrunken, ich lerne es nie. 🙄

      • vor 4 Tagen

  4. Michael T war mountainbiken.

    8. Oktober 2019

    02:19
    39,7 km
    17,2 km/h
    270 m
    270 m
    Bernd, Uli&Uli und 13 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Ziemlich matschige Angelegenheit heute. Ein paar unfahrbare Trails hab ich auch entdeckt. 😬

      • 8. Oktober 2019

  5. Michael T war wandern.

    7. Oktober 2019

    01:17
    6,48 km
    5,0 km/h
    60 m
    60 m
    Flo, Uli&Uli und 15 anderen gefällt das.
    1. Uli&Uli

      Das Wandern ist des..... 😃

      • 7. Oktober 2019

  6. Michael T war mountainbiken.

    6. Oktober 2019

    01:55
    34,2 km
    17,8 km/h
    210 m
    210 m
    Uli&Uli, Reiner D. und 15 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Heute erstmals lang/lang unterwegs. Herrlich frische Luft, so macht der Herbst Spaß. ... irgendwie muss man sich die kalte Jahreszeit ja schönreden. 😁

      • 6. Oktober 2019

  7. Michael T war mountainbiken.

    4. Oktober 2019

    1. Michael T

      Vor ein paar Tagen erst habe ich mir Regenklamotten gekauft. Auf der Tour hätte ich sie brauchen können, hab sie aber nicht angehabt. Trotzdem Klassetour, je öfter ich die Isartrails fahre, desto besser komme ich zurecht. Das Meiste fahre ich mittlerweile - wenn auch nicht alles.

      • 5. Oktober 2019

  8. Michael T war mountainbiken.

    3. Oktober 2019

    Alberto, Mtbrat und 12 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Ein guter Tag, um sich auf die kalte Jahreszeit einzustellen. Kalt, windig, nass und wenig Sonne. Kurz/kurz ist vorbei, ab sofort sind warme Klamotten angesagt.

      • 3. Oktober 2019

  9. Michael T war mountainbiken.

    1. Oktober 2019

    Fossmahn, Mtbrat und 15 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      Heute mit dem Hardtail unterwegs, ganz schön rumpelig auf Wurzelabschnitten, geht aber wirklich flott ab.
      Richtung Südwesten bin ich eher selten unterwegs, dort sind mir zu viele Wohngegenden, Straßen, Autobahnen, Felder. Es gibt aber doch schöne Waldwege und nette Flowtrails, hab sogar eine klasse S2-Abfahrt entdeckt, kurz und stufig.

      • 1. Oktober 2019

  10. Michael T war mountainbiken.

    29. September 2019

    Markus, Bierli und 12 anderen gefällt das.
    1. Michael T

      In nur zwei Stunden von Kirchtrudering nach Waldtrudering zum Franziskanergarten, einem der schönsten Biergärten Münchens. 🌿🍂🌲🍁🚴🌳🌿🍺😁

      • 29. September 2019

Über Michael T

Wo ein Rad ist, ist auch ein Weg. Meine Räder:
29er Hardtail von Rocket Bikes aus Großhelfendorf
29er Scott Spark
strava.com/athletes/30296346
instagram.com/michael_tescari

www.youtube.com/channel/UCLCwvQsFrYQfMksNzztbBlQ?view_as=subscriber

Michael Ts Touren Statistik

Distanz23 585 km
Zeit1410:17 Std