komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael T

Wo ein Rad ist, ist auch ein Weg. Meine Räder:
Specialized Epic, XC
Rocket Lite Pro, Hardtail
Yasujiro Svelte, RR
instagram.com/michael_tescari
strava.com/athletes/30296346

Distanz

24 822 mi

Zeit in Bewegung

2739:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael T war mountainbiken.

    vor 12 Stunden

    Unten nass, oben Eis 💧🚴❄️

    02:12
    15,3 mi
    7,0 mi/h
    2 050 ft
    1 975 ft
    1. Michael T

      Hart gefrorener zertrampelter Schnee ist wirklich schwierig zu fahren. Zur Boasligbrücke hoch musste ich irgendwann absteigen, es ging einfach nicht. Abwärts hat es aber Spaß gemacht, vorsichtig über den gefrorenen Schnee zu holpern, echtes Trail-Feeling. Weiter unten waren die Wege über Mittag ziemlich

      vor 10 Stunden
  2. Michael T war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:02
    13,9 mi
    6,8 mi/h
    1 925 ft
    1 850 ft
    Martin, Erwin V. und 16 anderen gefällt das.
    1. Untenrum waren heute alle Wege nass, dass es nur so gespritzt hat. Weiter oben war es etwas besser, dafür war der Schnee feucht und schwer. Also auch nicht so toll. Entsprechend glatt waren die Trails, bin nur zwei gefahren, supervorsichtig. Immerhin das hat Spaß gemacht. 🤗🚴🏔️

      vor 4 Tagen
  3. Michael T war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:19
    15,5 mi
    6,7 mi/h
    2 225 ft
    2 150 ft
    1. Heute bin ich endlich mal wieder zum Fiechter Köpfl hoch und die geniale Trailabfahrt runter. Ich hab sie lange gemieden aus Respekt vor zwei etwas schwierigen Stellen, eine Steilabfahrt und eine steile felsige Passage - natürlich reine Kopfsache. Bei Frost und gutem Grip hab ich mich heute getraut und

      vor 7 Tagen
  4. Michael T war mountainbiken.

    30. Januar 2023

    01:45
    11,0 mi
    6,3 mi/h
    1 850 ft
    1 850 ft
    Erwin V., Martin und 28 anderen gefällt das.
    1. Heute erstmal zur Boasligbrücke hoch, das ging trotz Schnee ganz gut, schwieriger und eine Rutscherei war's anschließend rüber zum Judenbach. ❄️⛄❄️ Dort bin ich im unteren Teil ein Stück durchs Bachbett. Hab dabei festgestellt, dass sich innerhalb weniger Monate an manchen Stellen das Geröll deutlich

      30. Januar 2023
  5. Michael T war mountainbiken.

    29. Januar 2023

    01:38
    14,3 mi
    8,8 mi/h
    1 725 ft
    1 775 ft
    Werner Fink, Reiner D. 🇩🇪 und 25 anderen gefällt das.
    1. Herrlicher Sonnenschein und griffiger Schnee. Über Arzkasten hoch nach Holzleiten zum Lärchenhof. 🍵🥧 Dann auf der gegenüberliegenden Schattenseite lange Abfahrt nachhause.❄️🥶❄️

      29. Januar 2023
  6. Michael T war mountainbiken.

    26. Januar 2023

    1. Heute ist mir erstmals das Wasser in der Flasche gefroren, vielleicht sollte ich einen Schuss Rum beigeben. Eigentlich war Sonne angesagt, aber es lag Hochnebel überm Mieminger Plateau, darunter war es duster und saukalt, kaum ein Mensch unterwegs. 🥶 Die Nachberg-Trails haben aber Riesenspaß gemacht

      26. Januar 2023
  7. Michael T war mountainbiken.

    25. Januar 2023

    01:52
    13,4 mi
    7,1 mi/h
    1 700 ft
    1 625 ft
    Martin, Walter Gabl und 18 anderen gefällt das.
    1. Strahlend blauer Himmel heute, an sonnigen Stellen zieht sich der Schnee zurück, in der Mittagssonne wurden die Wege nass. Ansonsten ist es weiter knackig kalt, die Fahrerei ist aber prima, die Trails schön griffig. ❄️🚴👍❄️

      25. Januar 2023
  8. Michael T war mountainbiken.

    24. Januar 2023

    01:57
    15,1 mi
    7,8 mi/h
    2 000 ft
    2 000 ft
    Ewald, Erwin V. und 22 anderen gefällt das.
    1. Endlich wieder Sonne, auch wenn sie kein bisschen wärmt. Dafür wurde der Schnee aber auch nicht zu Matsch. Zur Boasligbrücke hoch war es trotzdem schwierig, ständige Rutscherei, ging knapp ohne Absteigen. Auch abwärts musste man aufpassen. Die Trails waren unterschiedlich, mal rutschig, mal griffig gefroren

      24. Januar 2023
  9. Michael T war mountainbiken.

    23. Januar 2023

    01:58
    14,5 mi
    7,4 mi/h
    2 000 ft
    1 975 ft
    Carmen und Hermann👬🥾🚲, Erwin V. und 17 anderen gefällt das.
    1. Heute westliche Plateaurunde. Zuerst ein Stück den Wank hoch, der Anstieg durch den Schnee war grad so eben noch fahrbar, aber anstrengend. Nach Arztkasten hoch und weiter bis Holzleiten ging es gut. Vom höchsten Punkt bis nachhause wurde es dann arschkalt, 30 Minuten rasante Abfahrt bis die Bremsfinger

      23. Januar 2023
  10. Michael T war mountainbiken.

    21. Januar 2023

    02:20
    15,0 mi
    6,4 mi/h
    2 025 ft
    2 000 ft
    Erwin V., Carmen und Hermann👬🥾🚲 und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute nichtmal ein Zentimeter Neuschnee, obwohl Tag und Nacht Schnee angesagt war! 🌨️⛄🌨️ Also beste Bedingungen. Zuerst die Nachberg-Trails, die waren allerdings rutschiger als erwartet, einmal bin ich freiwillig abgestiegen und einmal unfreiwillig, aber nix passiert. Es braucht einfach noch mehr Frost

      22. Januar 2023
  11. loading