komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DietmarH.🚲🚶💨
Distanz

8 064 km

Zeit in Bewegung

523:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. DietmarH.🚲🚶💨 war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2021

    03:35
    46,5 km
    13,0 km/h
    550 m
    540 m
    Mattes, Silke73 und 73 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Eine Tour mit viel Erinnerungspotential in meiner alten Heimat. Ich wollte immer schon einmal das "Grüne Netz" fahren, von dem mir einige Abschnitte selbst als Ex-Bielefelder noch gänzlich unbekannt waren. Natürlich waren auch Kurzstippvisiten an Orten meiner Bielefelder Vergangenheit und zu diversen

      • 31. Oktober 2021

  2. DietmarH.🚲🚶💨 war wandern.

    24. Oktober 2021

    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Der Wald im Bereich der Goldbecker Höhe, dem höchstgelegenen Ort im Kreis Schaumburg, war schon immer einer meiner Lieblingsorte in der näheren Umgebung. Das hat sich in den letzten beiden Jahren noch verstärkt, da der schöne Laubwald weitgehend, mit kleineren Ausnahmen, von großflächigen Einschlägen

      • 24. Oktober 2021

  3. DietmarH.🚲🚶💨 war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2021

    03:31
    61,5 km
    17,5 km/h
    410 m
    410 m
    Anja 🤗, Silke73 und 62 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Dank an Bi Ber für die Anregung zu dieser Tour. Unser Streckenverlauf war dann zwar doch etwas anders - vor allem kürzer - zum Kennenlernen des neuen Terrains aber waren die Vorgaben sehr hilfreich. Die Strecke hat einige schöne Abschnitte zu bieten, immer dann, wenn man mal Natur pur hat, in einem sch

      • 13. Oktober 2021

  4. DietmarH.🚲🚶💨 war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2021

    02:17
    44,3 km
    19,4 km/h
    650 m
    640 m
    DietmarH.🚲🚶💨, Daniel H. und 42 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Schöne Nachmittagsrunde auf altbekannten und ein paar neuen Pfaden Richtung Weser/Hameln.

      - landschaftlich reizvoller ländlicher Raum mit schönen Weitblicken ins Wesertal

      - verkehrsarm bis verkehrslos

      - alle Wege mit Trekkingrad befahrbar (bis auf die Klütpassage überwiegend Asphalt)

      • 8. Oktober 2021

  5. DietmarH.🚲🚶💨 war Fahrrad fahren.

    30. September 2021

    04:00
    68,9 km
    17,2 km/h
    240 m
    230 m
    Tom, Gabi und 75 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Eine erweiterte Steinhuder-Meer-Tour mit Start in Bad Nenndorf. Für uns zunächst gut mit PKW über die A2 in 50 Min erreichbar. Öffis sind ab Extertal keine zumutbare Option, da 2.30-3.00 Std. Fahrzeit bei mehrfachem Umstieg und ungeklärtem Fahrradtransport. Zwischenübernachtung war nicht eingeplant

      • 30. September 2021

  6. DietmarH.🚲🚶💨 und Hoever Johannes waren Fahrrad fahren.

    23. September 2021

    03:35
    60,1 km
    16,7 km/h
    180 m
    170 m
    Bi Ber 🦦😊, Frank-Michael und 52 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Heute haben wir vom Merkzettel die "Mühlenroute im Mindener Land" abgearbeitet, wobei von Arbeit eigentlich nicht die Rede sein kann, denn man fährt hier zu 90% auf Asphalt, abseits verkehrsreicher Straßen und mit flachem Streckenprofil. Hier fängt die norddeutsche Tiefebene an. Auch wer sich nicht f

      • 24. September 2021

  7. DietmarH.🚲🚶💨 und Hoever Johannes waren Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    02:33
    44,1 km
    17,3 km/h
    500 m
    720 m
    DietmarH.🚲🚶💨, Tom und 54 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Nach längerer Zeit mal wieder eine Tour in unseren Nahbereich. Schon mehrfach abgegrast, aber doch immer wieder schön, gerade auch im Wechsel der Jahreszeiten. Bevor es wieder nass und rutschig wird, sind wir noch einmal unsere Lieblingswege durch Feld und Wald gefahren. Schönes Wetter, schöne Aussichten

      • 9. September 2021

  8. DietmarH.🚲🚶💨 und Hoever Johannes waren Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    03:55
    58,8 km
    15,0 km/h
    930 m
    910 m
    DietmarH.🚲🚶💨, Herbert und 41 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Jetzt ist die Velmerstot auch endlich mal abgehakt. Wurde auch Zeit. Toller Rundumblick da oben, teilweise auch den Abholzungen geschuldet.

      Die Externsteine hatten noch ein Geheimnis zu lüften. Die Schokoladenseite mit dem See davor kennt man ja zur Genüge, aber die Rückseite? Da gab es noch unentdeckte

      • 4. September 2021

  9. DietmarH.🚲🚶💨 war Fahrrad fahren.

    1. September 2021

    03:15
    43,9 km
    13,5 km/h
    160 m
    150 m
    DietmarH.🚲🚶💨, Bi Ber 🦦😊 und 52 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Schon lange geplant und endlich realisiert - die Sennetour. Wir haben uns mit ein paar Änderungen am SHS1 orientiert:

      schlossholtestukenbrock.de/freizeit-tourismus/radfahren/lokale-und-regionale-rad-rundwege

      Einen schöner Streifzug durch die Sennelandschaft mit dem Furlbachtal, den Emsquellen, der Moosheide

      • 2. September 2021

  10. DietmarH.🚲🚶💨 und Hoever Johannes waren Fahrrad fahren.

    24. August 2021

    03:36
    57,4 km
    15,9 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    DietmarH.🚲🚶💨, Frank-Michael und 57 anderen gefällt das.
    1. DietmarH.🚲🚶💨

      Wieder so eine Überraschungstour im näheren Bereich. Die Ottensteiner Hochebene kannten wir noch nicht und es hat sich gelohnt. Je nach Streckenführung hat es eine Tour in dieses Gebiet aber in sich. Immer wieder längere Anstiege, die ohne oder nur moderate Motorunterstützung nicht ohne sind. Auch auf

      • 25. August 2021

  11. loading