komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Onno Ringering
Distanz

281 mi

Zeit in Bewegung

93:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Onno Ringering hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

    Pradera de Ordesa – Ordesa - Gallinero Runde von Torla-Ordesa

    04:40
    5,66 mi
    1,2 mi/h
    2 475 ft
    2 475 ft
  2. Onno Ringering und Fischditsch waren wandern.

    17. September 2022

    1. Onno Ringering

      Sieben (Gipfel) auf einem Streich.

      

      Nein, ich gehe nicht zu verschwenderisch mit den Wanderkilometern um. Ich drehe wirklich jeden Kilometer dreimal um, bevor ich loslaufe. Es waren gerade einmal 4,6 km pro Gipfel. Bei solch einem Schnäppchen konnte ich einfach nicht nein sagen. Am Ende kann ich zwei bis

      • 17. September 2022

  3. Onno Ringering war wandern.

    6. September 2022

    07:15
    19,1 mi
    2,6 mi/h
    4 925 ft
    4 825 ft
    Marion, Dietmar und 97 anderen gefällt das.
    1. Onno Ringering

      Sind heute ein bisschen über den thüringer Tellerrand hinausgesegelt. Aber wirklich nur ein klitzekleines Stück.

      Da sich die Leute hier mit "ahoj" begrüßen, hatten wir gedacht, wir hätten das Meer erreicht. Sind ja auch schon fast in Mähren, aber mehr Meer als zu Hause war auch nicht zu sehen.

      Zum Gl

      • 6. September 2022

  4. Onno Ringering war wandern.

    21. August 2022

    1. Onno Ringering

      Wie man auch bei Komoot mitbekommt ist Wasserwandern gerade sehr beliebt. So wollte ich es auch einmal ausprobieren. Also die Wanderschuhe schön eingefettet, die Gamaschen aus dem Schrank geholt und schon ging es die Schwarza hinauf. Es hatte in den letzten Tagen etwas geregnet und so waren die von Laub

      • 21. August 2022

  5. Onno Ringering war wandern.

    6. August 2022

    Heiko, Sepp und 114 anderen gefällt das.
    1. Onno Ringering

      Heute eine kurze Runde, ganz ohne Schnickschnack, nur so, aus Gewohnheit.

      • 7. August 2022

  6. So, nun aber los, e. Biker Uwe und 110 anderen gefällt das.
    1. Onno Ringering

      Sind heute leider etwas mehr Fotos geworden. Möchte ich eigentlich nicht. Schuld war aber Komoot. Am Start in Unterweißbach lief alles noch gut. Doch schon nach etwas mehr als einem Kilometer hatte Komoot meine geplante Tour nicht mehr angezeigt. Bevor ich am Handy ewig rumspiele, bin ich halt so weitergelaufen

      • 1. August 2022

  7. Peter, Ⓜ️A®️©️o und 98 anderen gefällt das.
    1. Onno Ringering

      Ich wollte schon seit langem auch mal eine Feierabendrunde machen. Bin wahrscheinlich der letzte hier. Dabei ist mir aufgefallen: machen ist eigentlich genau wie wollen, nur viel krasser.

      • 28. Juli 2022

  8. Lise_Wandern für die Seele, guude 🤘 und 99 anderen gefällt das.
    1. Onno Ringering

      Letzte Woche, der Stadtspaziergang lief ziemlich glatt, fast zu glatt. Deshalb habe ich diesmal das Profil hin und wieder etwas angehoben. Sonst bekomme ich ja nie die Goldene Wandernadel.

      • 17. Juli 2022

  9. Onno Ringering war wandern.

    9. Juli 2022

    03:45
    12,8 mi
    3,4 mi/h
    750 ft
    725 ft
    Mario F., Ewa und Christof und 95 anderen gefällt das.
    1. Onno Ringering

      Weimar, die Stadt der Dichter und Denker. Goethe, ein Richter und Henker, undenkbar.

      🤔 Obwohl ...

      

      Johanna Catharina Höhn (1759-1783) war Magd in der Niedermühle und hatte im April 1783, nach mehrfacher Vergewaltigung durch ihren Dienstherren, einen unehelichen Sohn geboren. Ob sie ihn wirklich nach der

      • 9. Juli 2022

  10. Onno Ringering und Katrin waren wandern.

    30. Juni 2022

    NeverGiveUp, Chris S_trandläufer und 91 anderen gefällt das.
    1. Onno Ringering

      Heute wieder ein paar Meter auf dem Rennsteig zurückgelegt.

      Apropos Rennsteig, da fällt mir ein sehr bekanntes Rennsteiglied ein. Alle die ich persönlich kenne, die den Rennsteig kennen, kennen auch diese Liebeserklärung. Was würden wir "Ohne Dich", geliebter Rennsteig, nur machen. Welchen Gefahren w

      • 1. Juli 2022

  11. loading