11

Matthias

Über Matthias

Servus
Ich bin gerne mit meinen Bikes unterwegs, oder bin zu Fuß in
den Bergen, oder mache eine Kombi Tour.
Bei meinen ganzen Touren versuche ich auch Fotos zu machen.
Da ich jetzt eine Osmo Action besitze, sind jetzt auch Videos auf meinen Toren angesagt.
Das wichtigste ist und bleibt der Fun Faktor.
Und neben bei pflege ich noch meine Webseite alpenvagabund-fotogalerie.
Lg Matthias

Distanz

5 234 km

Zeit in Bewegung

441:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matthias war mountainbiken.

    vor 15 Stunden

    03:15
    34,8 km
    10,7 km/h
    330 m
    340 m
    Armin Allgäu 😊, zipfel85 und 35 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Die Tour war heute ganz ok, das Wetter hat mit gemacht.
      Ich habe heute nicht viel geplant und bin einfach mach mal los geradelt. Unterwegs ist mir dann der Dietelhofer See eingefallen. Auch die Tour hat wieder Spaß gemacht. Auch die Strecken durch den Wald. Lg Matthias

      • vor 8 Stunden

  2. Matthias war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    04:41
    52,8 km
    11,3 km/h
    540 m
    570 m
    Manfred, sabine und 70 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Heute bin ich einfach mal drauf los geradelt. Unterwegs wollte ich eigentlich zum Kloster Andechs fahren. Dann habe ich meinen Plan geändert und bin dann zum Museumsschiff Tutzing geradelt. Die Tour selber war super und das Wetter hat mit gespielt. Lg Matthias

      • vor 4 Tagen

  3. Matthias war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:09
    28,2 km
    9,0 km/h
    110 m
    100 m
    Heiko, Charly G. und 60 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Die Tour war sehr schön, das Wetter hat auch mit gemacht. Der Blick zu den Bergen, die noch mit Schnee bedeckt sind. So eine Rundtour ist auch immer wieder super zu fahren. es ist halt immer wieder schön mit dem Radel unterwegs zu sein. Lg Matthias

      • vor 6 Tagen

  4. Matthias war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:32
    45,7 km
    10,1 km/h
    180 m
    160 m
    Lucky, Norbert 🚴 und 57 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Die Tour heute war auch wieder sehr schön. Auch heute habe ich wieder Wege gefunden die ich noch nicht gefahren bin. Der Ammersee ist natürlich schon ein sehr schönes Ziel. Aber den Weg direkt am Zellsee habe ich so noch nicht war genommen. Ich muss schon sagen, das war sehr idyllisch. Da es auch ein Europäisches Vogelschutzgebiet ist. Lg Matthias

      • vor 7 Tagen

  5. Matthias war mountainbiken.

    9. Mai 2021

    06:09
    64,4 km
    10,5 km/h
    340 m
    330 m
    Armin Allgäu 😊, Markus und 58 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Servus die Tour heute war super und sehr schön. Da Komoot leider 3 mal abgestürzt ist. Bin ich von meiner eigentlichen Tour abgekommen. Aber Trotz allem habe ich wieder eine schöne Tour gemacht. Vor lauter Freude habe ich wohl das einschmieren vergessen. Lg Matthias

      • 9. Mai 2021

  6. Matthias hat eine Mountainbiketour geplant.

    8. Mai 2021

    04:20
    70,0 km
    16,1 km/h
    500 m
    500 m
    Ma®️©️o, TimV und 5 anderen gefällt das.
    1. Marina

      Tolle Tour und Bilder! 🚴🏞

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  7. Matthias hat eine Mountainbiketour geplant.

    8. Mai 2021

    05:23
    69,2 km
    12,9 km/h
    1 040 m
    1 040 m
  8. Matthias war mountainbiken.

    1. Mai 2021

    02:19
    35,5 km
    15,3 km/h
    110 m
    130 m
    Alexander, Tanja und 60 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Von Peißenberg zum Haarsee.😀
      Die Tour heute war ganz gut und hat auch Spaß gemacht. Ich bin eigentlich erst einmal ohne Ziel los Geradelt.😄 Unterwegs bin ich dann auf den Haarsee gekommen.😎 Lg Matthias

      • 1. Mai 2021

  9. Matthias war mountainbiken.

    27. April 2021

    02:42
    36,2 km
    13,4 km/h
    380 m
    380 m
    Andreas Bibo, Ingo und 75 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Servus
      Das war heute mein 4 Top Tour mit meinem Radel.
      Heute Morgen wo ich zu Arbeit gefahren bin, wusste ich noch nicht, das der Tag so super verläuft. Erst hatte ich Inventur und zählte vor mich hin. Dann waren wir heute vor der Brotzeit schon fertig mit zählen. Na ja da habe ich frei bekommen und ich bin Heim gefahren und habe mein Radel ins Auto geladen. Damm wusste ich welche Tour ich heut mache. Die Tour war super und das Panorama war einfach nur Traumhaft Schön. Lg Matthias

      • 27. April 2021

  10. Matthias war mountainbiken.

    25. April 2021

    02:14
    31,1 km
    13,9 km/h
    230 m
    240 m
    Heiner K. Ⓥ, Alexander und 51 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Die Tour von Peißenberg hat Spaß gemacht und war sehr schön. Tatsächlich findet man immer noch Wege, die man noch nicht gefahren ist. Es ist einfach super durch den Wald zu fahren und die ganze Natur zu genießen. Lg Matthias

      • 25. April 2021

  11. loading