Letzte Aktivitäten

  1. Gerd war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:22
    2,04 km
    5,6 km/h
    80 m
    60 m
    Büchi, Guido und 16 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Heute nur eine kleine Familientour.

      • vor 3 Tagen

  2. Gerd hat eine Tour gemacht.

    vor 5 Tagen

    Büchi, Doris 🌼 und 20 anderen gefällt das.
    1. Doris 🌼

      Fleißig fleißig 👍😀

      • vor 5 Tagen

  3. Gerd war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:17
    1,28 km
    4,5 km/h
    40 m
    20 m
    Reinhard, Manu und 19 anderen gefällt das.
    1. Gerda

      Aber noch keine Ostereier gefunden ?😉schöne Ostertage Dir und deiner Familie 🐥🐔🐇

      • vor 5 Tagen

  4. Gerd war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:24
    10,3 km
    4,3 km/h
    260 m
    250 m
    Louis, Feivel und 24 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Mal das alte Gebein etwas bewescht 🤣

      • vor 7 Tagen

  5. Gerd hat eine Wanderung geplant.

    17.04.2019

    Büchi und Rainer Faymonville gefällt das.
  6. Gerd hat eine Wanderung geplant.

    16.04.2019

    00:39
    2,55 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    Büchi, Antje und 3 anderen gefällt das.
    1. Manu

      Was für ein schönes Städtchen

      • 17.04.2019

  7. Gerd war wandern.

    11.04.2019

    02:42
    13,7 km
    5,1 km/h
    270 m
    270 m
    daha, Büchi und 30 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Das war heute morgen wieder eine sehr schöne Wanderung. Gestartet um 9:45 Uhr am Wanderparkplatz in Höfen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, ging es zunächst über einen recht schönen Pfad entlang des Fuhrtsbaches. Es folgten doch eine Reihe von Schotterwegen. Die meisten Wanderer gehen die "normale" Runde und laufen am Highlight der Bieley auf belgischer Seite vorbei. Dort findet man die schönsten Wiesenpfade und die meisten Narzissen in dem Gebiet. Leider liegt das Gebiet in der roten Zone des Truppenübungsplatzes. Ob man es betreten darf findet man an den Aushängen oder auf buellingen.be . Der Eintrag NIHIL (lat. "Nichts") bedeutet, dass keine Übungen stattfinden und das Gebiet betreten werden darf. Also unbedingt einplanen!
      Ach ja, Familie Peters von Eifelsüchtig hatte ich noch getroffen und mich kurz nett unterhalten. Zufälle gibt's.

      • 11.04.2019

  8. Gerd war wandern.

    09.04.2019

    01:05
    5,31 km
    4,9 km/h
    110 m
    130 m
    Büchi, Willigipfel und 21 anderen gefällt das.
    1. Mike 🇪🇺

      Hoffentlich Blasenfrei😊

      • 09.04.2019

  9. Gerd war wandern.

    06.04.2019

    01:02
    3,08 km
    3,0 km/h
    80 m
    60 m
    Manu, Büchi und 21 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Kleine Tour mit den Kindern zu den Booser Trockenmaaren, dem Booser Eifelturm und der Lavabombe.

      • 06.04.2019

  10. Gerd und Aneta Altmeier waren wandern.

    01.04.2019

    01:31
    5,84 km
    3,9 km/h
    130 m
    120 m
    Feivel, Manu und 26 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Bei dem tollen Wetter war das wieder ein klasse Familienausflug heute. Und ein wenig in den April geschickt haben wir die Mäuse auch noch ;)

      • 01.04.2019

Über Gerd

Seit April 2016 ist etwas mehr Bewegung angesagt und dann bin ich hauptsächlich wandernd oder mit meinem Mountainbike in der Eifel und Hohem Venn unterwegs. Freue mich über Anregungen oder Kommentare zu den Touren.

Gerds Touren Statistik

Distanz3 908 km
Zeit488:05 Std