Letzte Aktivitäten

  1. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:46
    41,7 km
    15,1 km/h
    1 160 m
    1 140 m
  2. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    25. August 2019

  3. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    18. August 2019

  4. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    7. August 2019

    03:09
    48,3 km
    15,3 km/h
    510 m
    520 m
    1. Hermann Dorweiß

      Ich wollte die Tour 21 nach der Bike_App von Krk fahren.
      Die Tour ist zwar in der App vorhandem aber die Schilder an der Strecke fehlen, also hab ich mir meinen Weg anhand der Streckenführung in der App gesucht. Hat auch Wunderbar geklappt bis Dobrinj, da hätte ich den steilen Hang hinunter gemußt und durch den Wald wieder nach Sveti Ivan. Bin dann die Straße gefahren. Dann konnte ich wieder nach der App fahren. Zwischen Rasopasno und Suzan mußte ich dann auch nochmal umplanen, weil der Weg gesperrt war. Bis Čižići war dann alles wieder gut. Das Stück zu der Bärenhöhle hab ich mir geschenkt. Ich bin dann wieder über Čižići, Soline, Klimno am Meer entlang zurück nach Šilo gefahren den Anstieg nach Polje wollte ich nicht mehr machen. Ich war dann doch froh wie ich wieder in meiner Unterkunft war.
      Viel Spaß beim nachfahren

      • 7. August 2019

  5. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    5. August 2019

    01:38
    26,9 km
    16,4 km/h
    410 m
    430 m
    Michael🆂 gefällt das.
    1. Hermann Dorweiß

      Der erste Teil sind 400Hm die sich hauptsächlich im schattigen Wald befinden. Dann folgen einige Km ware Mondlandschaft alles in einem einheitlichen Grauweiß. Der 3. Teil geht sehr schnell bergab auf einer asphaltierten Straße bis auf die Hauptstraße nach Baska. Im letzten Teil folgt die Tour dem kleinen Fluss bis Baska, sehr idyllisch und anspruchslos. In Baska der Promenade folgen und dann ist mann auch schon wieder am Anfang.

      • 5. August 2019

  6. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    2. August 2019

    02:32
    41,2 km
    16,3 km/h
    390 m
    340 m
    sandra selzer gefällt das.
  7. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    30. Juli 2019

    02:17
    31,6 km
    13,9 km/h
    410 m
    420 m
  8. Hermann Dorweiß hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    20. Juli 2019

    1. Hermann Dorweiß

      Wer mit fahren will, Treffpunkt ist Abtsteinach Breslauer Str Waldskopfstraße. 11Uhr wollte ich losfahren.
      Bitte kurze Rückmeldung über Komoot.

      • 20. Juli 2019

  9. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    14. Juli 2019

    sandra selzer gefällt das.
  10. Hermann Dorweiß war mountainbiken.

    5. Juli 2019

    00:41
    11,1 km
    16,2 km/h
    390 m
    20 m
    sandra selzer gefällt das.

Über Hermann Dorweiß

Haibike SDURO HardNine SL 2016
Specialized Turbo Levo FSR Comp. 6Fattie 2016

Hermann Dorweißs Touren Statistik

Distanz2 825 km
Zeit182:14 Std