komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Diego Aiza

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Diego Aiza
Distanz

9 199 km

Zeit in Bewegung

501:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    MTB giro tranquillo. Si fa per dire 🤭🤪😁

    03:10
    32,2 km
    10,1 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Sozusagen eine sanfte MTB-Fahrt. Beginnen Sie mit Forststraßen und Wegen. Dann machen wir uns auf den Weg zum Mount Joannaz, lassen ihn aber hinter uns. Der gute Sandro sagt, wir gehen den Weg vom Monte Fosca nach Stupizza hinunter. Voller Steine, aber eine wunderschöne Votivkirche. Nur ich, Tarci und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    04:08
    41,7 km
    10,1 km/h
    1 450 m
    1 450 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bevor er ging, sagte jemand halb Matajur. Wir starten mit 9 Personen, der erste Anstieg war bereits hart, wir gehen weiter und erreichen das berühmte Tor Sloweniens, wo wir den Rommel-Pfad nehmen, dann nehmen wir an der ersten Kreuzung einen anderen Weg. Oh mein Gott. Und weiter geht es Richtung San

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    02:56
    43,0 km
    14,7 km/h
    940 m
    950 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      In der Zwischenzeit machen wir uns heute auf den Weg nach Castelmonte, um von den Brüdern beichten zu lassen. Ich bin ein böser Junge, 2 Ave Maria, 2 unser Vater. Anschließend setzen wir die Tour fort. Forstwege, Wanderwege 😇😘🫶👽

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    03:49
    67,0 km
    17,5 km/h
    1 490 m
    1 490 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute wie immer. Nur Asphalt oder Bitumen, Italien und Slowenien und der verdammte Regen. Bewölktes Wetter, meine Musik leistet mir Gesellschaft

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:39
    83,9 km
    23,0 km/h
    860 m
    860 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute nur noch Asphalt oder Bitumen, San Michele und Cerje. In Cerje war das Museum geöffnet, Sie können es besichtigen. Schöner Tag, um das Heiligtum des Großen Krieges in Redipuglia zu besuchen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war draußen aktiv.

    17. März 2024

    03:44
    41,1 km
    11,0 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Richtung Mount Matajur, Forststraßen und einige Singletrails. Nach einer langen Regenperiode geht es endlich raus aufs MTB. Kamen gekocht und voller Hunger an

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    04:13
    85,1 km
    20,2 km/h
    1 420 m
    1 430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Solo-Asphalt auf Bitumen. Slowenien und Trstelj und Cerje

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nur Schotterasphalt. Entsorgung 🍻 Fest von San Giuseppe Percotto. Es hatte keinen Sinn, ins Schwimmbad zu gehen, aber ich bekam viel Regen 🌧️💧💦🌧️☔️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:51
    83,8 km
    21,7 km/h
    760 m
    750 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nur Schotterstraße. Eine klassische Fahrt mit schönen Anstiegen, mit Ausnahme der Ritars-Fahrt, bei der mir die Energie fehlte.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    02:47
    52,5 km
    18,9 km/h
    880 m
    880 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Heute nur noch Straße zwischen Karst und Slowenien. Auf Slowenisch schöner Anstieg und dann alles bergab mit Vollgas 🤣🥹

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading