komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Herman/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Herman
Distanz

894 km

Zeit in Bewegung

170:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    9. August 2023

    Kleine Wanderhütte Hönningen – Katharinenkapelle Rondje vanuit Ahrbrück

    01:27
    5,32 km
    3,7 km/h
    180 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Kaum zu verstehen, dass ein so schöner Fluss, die Ahr, im Jahr 2021 das gesamte Tal zerstört hat. Noch heute sind die Menschen damit beschäftigt, ihre Häuser zu reparieren.

  2. war wandern.

    4. April 2023

    00:41
    3,28 km
    4,8 km/h
    40 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    22. Februar 2023

    00:35
    2,65 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2023

      Das ist eine Weile her, Herman, willkommen zurück 👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    8. August 2022

    02:14
    7,43 km
    3,3 km/h
    250 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2022

      Besuchte diesen ikonischen Berg der Dolomiten am letzten vollen Tag in Italien. Schöner Spaziergang, anfangs zu Fuß im Stau, aber nach einiger Zeit gingen die Massen einen anderen Weg. Gea schien es etwas zu schwierig, also ging sie auf eine Berghütte, um Kaffee zu trinken, und machte mit den beiden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    7. August 2022

    01:30
    6,29 km
    4,2 km/h
    140 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Bin diese Strecke morgens gegangen, bevor das Gewitter heute Nachmittag wieder losbricht. Schöne Temperatur, 21 Grad. Und jetzt Kaffee.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    4. August 2022

    01:05
    4,16 km
    3,8 km/h
    200 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2022

      Zu spät angefangen und zu früh aufgehört...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    2. August 2022

    01:11
    5,36 km
    4,5 km/h
    80 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2022

      Geht man unter anderem mit zwei Psychologen spazieren, fällt die Wahl für die Freud-Promenade natürlich leicht....

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    6. Mai 2022

    01:10
    7,75 km
    6,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2022

      Auf der Ostseite der Oude Maas finden derzeit Arbeiten statt (6. Mai 2022): Eine Fischtreppe wird gebaut. Ich konnte das Gelände noch betreten, musste aber auf der Nordseite über den Stacheldraht klettern, weil das Gelände dort abgesperrt war. Auch der „Übergang“ über die steinerne „Brücke“ ist nur bis

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    6. Januar 2022

    03:47
    17,6 km
    4,7 km/h
    330 m
    330 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2022

      Nach gestern hat der Geuldal heute das Gulpdal besucht. Leider weniger Sonne als vorhergesagt, aber ansonsten schönes Wanderwetter. Wegen der manchmal rutschigen Wege die Limburger Hügel hinauf und hinunter, tat mir das Knie weh. Jetzt nur vorsichtig sein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    5. Januar 2022

    02:05
    9,86 km
    4,7 km/h
    150 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2022

      Die ersten 4 km dieser Wanderung bestanden aus Rutschen über die Limburger Hänge, viel Wasser und glatten Untergrund durch den Limburger Lehm oder Löss. Aber eine schöne Reise. Normalerweise suche ich Spaziergänge mit möglichst wenig befestigten Straßen, diesmal war ich mit einem Stück Asphalt zufrieden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading