Letzte Aktivitäten

  1. BlauFleckenQueen war wandern.

    vor 9 Stunden

    Bergziege76, KISS und 39 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Schöne Wolkenbilder, man sieht aber auch, dass da oben ganz schön viel Wind ist.

      • vor 4 Stunden

  2. Bierli, Gudrunedel und 65 anderen gefällt das.
    1. Gudrunedel

      Mach mal ein Päuschen.... 😍

      • vor einem Tag

  3. Tim⭕ G.🚴🚵👣, Dirk und 66 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      .. zwei, drei oder vier Kilometer fehlen, weil ich nach der Mittagspause in der Tannenstube vergaß Komoot fortzusetzen 🤷🏼‍♀️

      • vor 2 Tagen

  4. derschrecklich, Steve und 75 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      komoot.de/tour/20311132/print
      .. geplant war ne nette Tour auf den Plettenberg ~ gleich morgens bevor es zu regnen anfängt 🤔 So war der Plan, hat offensichtlich ned geklappt 😅

      • vor 3 Tagen

  5. BlauFleckenQueen und Nachteule waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Sascha, Christian und 60 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      😝 Tour ist über Nacht auf privat gesprungen, dann läd Komoot ned richtig hoch und des einzige Foto, welches ich gemacht hab zieht‘s ned her 😬 ich flipp gleich aus 🤪

      • vor 3 Tagen

  6. biker971, Sachsen Onkel und 73 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Da habt ihr doch den Abend perfekt genutzt. 👍

      • vor 5 Tagen

  7. Bierli, Andreas🇩🇪 und 63 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      ist ja auch gleich Sommer.
      schön entspannend muss es gewesen sein👍👍👍

      • vor 7 Tagen

  8. Steve, Gudrunedel und 74 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Schon wieder ne 100er Tour. 💪

      • 16. Mai 2020

Über BlauFleckenQueen

Seit mein Mann und ich uns vor ein paar Jahren dem Mountainbiken verschrieben haben, bin ich/wir rege mit dem MTB unterwegs (so zwischen 7.000 und 10.000 km im Jahr : ) UND unternehme schrecklich gerne Touren mit Sven!
Hab aber auch schon ein paar Alpencross unternommen (2013 Dolomitencross Kronplatz - Gardasee; 2014 Füßen - Comer See) und 2016 in 5 Tagen den Mont Blanc 🚵🏻‍♀️ umrundet. 2015 waren wir mit ner Gruppe 1 Woche auf Gran Canaria zum Biken, war auch klasse !
Wir sind auch regelmäßig bei MTB Marathons dabei (Gonso Classic, Kirchzarten UltraBike Marathon, Albstadt Marathon, Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen & Albgold Trophy) doch der Spaß steht im Vordergrund und Dabeisein ist alles 😀
Nette Grüße 🙋🏼
Ina
P. S. außerdem sind wir leidenschaftliche Skifahrer, welche auch gerne mal die Pisten der USA und anderer Länder erkunden 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 🇮🇹 🇫🇷 🇺🇸 🇨🇦 🇯🇵 ⛷

winterpokal.mtb-news.de/team/88

BlauFleckenQueen s Touren Statistik

Distanz46 374 km
Zeit3163:22 Std