9
36

BlauFleckenQueen

Über BlauFleckenQueen

Seit mein Mann und ich uns vor ein paar Jahren dem Mountainbiken verschrieben haben, bin ich/wir gerne mit dem MTBs unterwegs (so zwischen 7.000 und 10.000 km im Jahr : ) UND unternehme schrecklich gerne Touren mit Sven!
Hab aber auch schon ein paar Alpencross unternommen (2013 Dolomitencross Kronplatz - Gardasee; 2014 Füßen - Comer See) und 2016 in 5 Tagen den Mont Blanc 🚵🏻‍♀️ umrundet. 2015 waren wir mit ner Gruppe 1 Woche auf Gran Canaria zum Biken, war auch klasse !
Wir sind auch regelmäßig bei MTB Marathons dabei (Gonso Classic, Kirchzarten UltraBike Marathon, Albstadt Marathon, Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen & Albgold Trophy) doch der Spaß steht im Vordergrund und Dabeisein ist alles 😀
Nette Grüße 🙋🏼‍♀️
Ina
P. S. außerdem sind wir leidenschaftliche Skifahrer, welche auch gerne mal die Pisten der USA und anderer Länder erkunden 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 🇮🇹 🇫🇷 🇺🇸 🇨🇦 🇯🇵 ⛷
(seit 1. März 2016 zeichne ich meine Touren mit Komoot auf )Nachtrag Juni 2020 ~ seit diesem Jahr sind wir auch rege mit den Rennrädle unterwegs 🚴🏼‍♀️

Distanz

57 263 km

Zeit in Bewegung

3845:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. BlauFleckenQueen und Nachteule waren draußen aktiv.

    vor einem Tag

    01:40
    10,2 km
    6,1 km/h
    120 m
    90 m
    Silke mit Yuna & Yomi, Paul und 34 anderen gefällt das.
    1. Silke mit Yuna & Yomi

      Zuerst

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  2. Jörg, mbuna und 62 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      .. in der Sonne waren’s bis zu 35 Grad, ich war fix und fertig am Schluss 🤪

      • vor 2 Tagen

  3. Bierli, Sachsen Onkel und 41 anderen gefällt das.
    1. Roland

      ...seit letztem Montag bin ich der Blau-Flecken-King..., bin nach vorne über den Lenker "abgestiegen" 😪 🥴 🤫

      • vor 3 Tagen

  4. BlauFleckenQueen und Nachteule waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Bierli, Nette und 43 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Herrlich sehen die bedrohlichen Wolken aus. Gut, dass ihr nichts abbekommen habt. Da ist bestimmt einiges an Wasser runtergekommen.

      • vor 4 Tagen

  5. BlauFleckenQueen und Nachteule waren draußen aktiv.

    3. Mai 2021

    Peter, Sachsen Onkel und 45 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      schöne Stimmung am Wasser. Ist wieder eine tolle Runde👍👍👍

      • 3. Mai 2021

  6. Gudrunedel, Jörg und 53 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Herrliche Wolken

      • 3. Mai 2021

  7. BlauFleckenQueen war draußen aktiv.

    2. Mai 2021

    Söhni 🏃, Silke mit Yuna & Yomi und 37 anderen gefällt das.
  8. BlauFleckenQueen, Nette und 64 anderen gefällt das.
    1. BlauFleckenQueen

      .. die Sträßle waren überwiegend nass 💦 und im Wald war’s wie gehabt drecked 🤷🏼‍♀️ es war also unmöglich sauber heimzukommen 🚵🏻‍♂️🚵🏻‍♀️

      • 2. Mai 2021

  9. BlauFleckenQueen und Nachteule waren wandern.

    1. Mai 2021

    Söhni 🏃, Silke mit Yuna & Yomi und 108 anderen gefällt das.
    1. Silke mit Yuna & Yomi

      Wenn die Sonne geschienen hätte, hättest du bestimmt auf dem Rädle gesessen, oder?

      • 1. Mai 2021

  10. Sachsen Onkel, Bernhard Neumayer und 49 anderen gefällt das.
    1. hallunke

      und der Ausdauerpokal ist Dir schon mal sicher - kein Tag ohne Tour, die verschiedensten Disziplinen + dazu schöne Fotos...
      sehr schöne zwei Stunden wieder👍👍👍

      • 28. April 2021

  11. loading