Letzte Aktivitäten

  1. Paul war wandern.

    vor 11 Stunden

    Paul gefällt das.
    1. Peter

      Wieviel packst Du noch oben drauf? Eine schöne Runde!👍⭐️🐝😊

      • vor 5 Stunden

  2. Paul war wandern.

    vor 2 Tagen

    Paul gefällt das.
    1. Paul

      Heute Nachmittag steht noch ein Termin in Storkow an und ich habe die Gelegenheit für mich genutzt und noch eine Runde durch den Wald 🌳 gelaufen! Es war nochmal eine feine aber sehr entspannende Runde! Und jetzt sitze ich und genieße einen schönen Tee 🍵!

      • vor 2 Tagen

  3. Paul war wandern.

    vor 2 Tagen

    Paul gefällt das.
    1. Paul

      Heute ist wieder Mittwoch und ich habe ein zeitliches Fenster für meine Runde! Also bei Zeiten auf und los. Als erstes stand der Sportplatz „Am Rosenhag“ auf meinem Plan. Auf diesem habe ich meine 9 Runden gelaufen und anschließend ging es durch die Berliner Natur. In drei Stadtbezirken und auf zwei Bahnhöfen 🚉 war ich und habe einige von meinen insgesamt 124 Stockwerken erstiegen! Ich hatte meine Zeit gut und fest im Griff und hatte ein gute Gefühl mit mir selbst!!!!
      🤷‍♂️☔️❄️☀️🚶🏻‍♂️😉🚉🚉

      • vor 2 Tagen

  4. Paul war wandern.

    vor 3 Tagen

    04:59
    23,7 km
    4,7 km/h
    70 m
    50 m
    Paul gefällt das.
    1. Paul

      Über das heutige Wetter möchte ich nicht weiter reden, ich ließ mich einfach nicht von meiner Runde abhalten. Und so ging es los und ich steuerte mein erstes Ziel an. Es war der Sportplatz „Am Rosenhag“, wo ich meine 15 Runden gelaufen bin. Anschließend war ich in einem Stadtbezirk unterwegs und besuchte einen Bahnhof 🚉, auf dem ich einige von meinen insgesamt 88 Stockwerke ersteigen konnte. 🥶☔️❄️🤷‍♂️🌬☀️🚶🏻‍♂️🚉👍😉

      • vor 3 Tagen

  5. Paul war wandern.

    vor 4 Tagen

    Paul gefällt das.
    1. Peter

      Hallo Schneemann hoffe Du bist gut gelandet, hast wieder eine tolle Runde hingelegt , einfach super!👍⭐️🐝😊

      • vor 4 Tagen

  6. Paul war wandern.

    vor 5 Tagen

    Jose gefällt das.
    1. Paul

      Ja ups das war der dritte Tag mit reichlich Regen ☔️ und auch heute sah es nicht so aus, als wäre bald damit Schluss! Aber ich schwamm meine Runde und ich hatte mein erstes Ziel anvisiert. Es war der Sportplatz „Am Rosenhag“, auf dem ich meine guten 15 Runden gelaufen bin. Mein Begleiter war der Regen ☔️, treu und unerlässlich. Auf einem Bahnhof 🚉 habe ich einen Teil meiner insgesamt 105 Stockwerke ersteigen können. Zum Glück hatte ich die passende Kleidung parat, es war ja wieder eine Wasserrunde! Quak, Quak... breites Grinsen!!!
      ☔️☔️☔️💦🚶🏻‍♂️🚉😉👍

      • vor 5 Tagen

  7. Paul war wandern.

    vor 6 Tagen

    Peter gefällt das.
    1. Elke 🚵

      Schnelle 30 km, super !!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  8. Paul war wandern.

    vor 7 Tagen

    Paul gefällt das.
    1. Paul

      Zum Anfang meiner Runde hatte es noch geschneit und es lag noch alles in Weiß! Aber ich ließ mich davon nicht aufhalten und steuerte als erstes den Sportplatz „Am Rosenhag“ an. Hier drehte ich meine 15 Runden und anschließend ging es weiter und die Runde wuchs Meter um Meter. In zwei Stadtbezirken war ich unterwegs und besuchte einen Bahnhof 🚉, auf dem ich einige von meinen insgesamt 108 Stockwerke erstiegen habe. Es war eine guttuende Runde und ich lag sehr gut in der Zeit!
      ❄️☔️🥶🚶🏻‍♂️😉🚉👍

      • vor 7 Tagen

  9. Paul war wandern.

    10.01.2019

    Söhni 🏃 gefällt das.
    1. Paul

      Mein erstes Ziel auf meiner Runde war der Sportplatz „Am Rosenhag“, wo ich meine 14 Runden gedreht hatte. Bei gutem Wetter, stellenweise Sonnenschein ☀️, aber auch Kälte, war ich nicht allein auf dem Platz. Es gab noch einige Mitstreiter, die ihre Aktivitäten abarbeiteten.
      So war ich in drei Stadtbezirken unterwegs und besuchte drei Bahnhöfe 🚉, auf denen ich so einige meiner insgesamt 124 Stockwerke ersteigen konnte! Wettertechnisch war ich so richtig angenehm überrascht, was die Sonne ☀️, wenn sie mal scheint, für eine Kraft hat.
      🚶🏻‍♂️😉🥶☀️🚉👍

      • 10.01.2019

  10. Paul war wandern.

    09.01.2019

    Paul gefällt das.
    1. Paul

      Heute musste ich etwas zeitiger zu einem Termin, also verband ich den Termin mit meiner Runde. So bin ich auf diese kleine Chaosrunde gekommen und diese Strecke zurückgelegt. In zwei Stadtbezirken war ich und habe einen Bahnhof 🚉 aufgesucht und hier einige meiner insgesamt 84 Stockwerke erstiegen! Das Wetter hat ja fast alle Register gezogen! Kalt 🥶, Regen ☔️ und Schnee ❄️! Also von allem was dabei, aber die Runde hat mir sehr gut getan! 🤷‍♂️🚶🏻‍♂️☔️💦❄️🥶😉🚉👍

      • 09.01.2019

Pauls Touren Statistik

Distanz21 829 km
Zeit4534:18 Std