12

Paul
 

140

Follower

Über Paul
Distanz

48 417 km

Zeit in Bewegung

10458:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Paul war wandern.

    vor 4 Stunden

    04:05
    12,2 km
    3,0 km/h
    190 m
    180 m
    Paul, Marchocia und 6 anderen gefällt das.
    1. Paul

      In netter Begleitung ging unsere Wanderung durch die Ostseebäder Heringsdorf, Ahlbeck und dem Baumwipfelpfad Usedom!

      • vor 44 Minuten

  2. Paul war wandern.

    vor einem Tag

    1. Paul

      Heute habe ich nach dem gestrigen Sturm 🌬 und meiner Reise 🧳 an die Ostsee, Ostseebad Heringsdorf, wieder eine Runde gefahrlos gehen können. Der Sturm 🌬 hat hier echt einige sichtbare Spuren hinterlassen, auch an der Ostsee. Hier am Strand lief ich nach Karte deutlich im Bereich der Ostsee, wo nur Strand war.
      An meiner Seite hatte ich heute eine besondere Begleitung! Vielen herzlichen Dank! 🌬🌬🌬🤷‍♂️🌧😉👍

      • vor 22 Stunden

  3. Paul und Peter waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Paul, Marchocia und 113 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Heute war wieder mal ein Tag für eine gemeinsame Wanderung durch Berlinerstadtbezirke, auch wenn der Regen ☔️ weitestgehend unser Begleiter war! ☔️🤷‍♂️😉👍
      Leider war unsere Runde wieder zu kurz. Gesprächsthemen hatten wir echt reichlich und das bis zum letzten Meter!

      • vor 3 Tagen

  4. Peter und Paul waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Jens, Marchocia und 87 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute wieder bei herbstlichen Wetter eine knackige Runde mit Paul gedreht. Regen, Sonne , Wind waren abwechselnd unsere Begleiter, das gehört im Herbst einfach dazu. Die Färbung der Bäume und Sträucher wird immer prächtiger, die Herbstmaler werden immer besser !😉
      Die Tour mit Paul war wie immer mit vielen interessanten Gesprächen verbunden, nun der Gesprächstoff geht uns nie aus und so vergeht die Zeit sehr schnell zumal sich auf der Strecke immer wieder neue sehr reizvolle Perspektiven ergaben. Die Tour führte über die Kaulsdorfer Seen nach Köpenick und an der Wuhle entlang wieder zurück zum Ausgangspunkt. Paul geht es gut!Eine sehr schöne Tour für uns!!!👍👍👍😊😉

      • vor 3 Tagen

  5. Paul war laufen.

    vor 4 Tagen

    Paul, Mimu und 29 anderen gefällt das.
  6. Paul war wandern.

    vor 5 Tagen

    Paul, Suki - Kleine Wanderin und 33 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Heute hatte ich das Vergnügen mit Peter einige Meter gemeinsam zu gehen!

      • vor 5 Tagen

  7. Paul war laufen.

    vor 6 Tagen

    Paul, 🌺Marianne 🦂 und 29 anderen gefällt das.
  8. Paul war laufen.

    vor 7 Tagen

    Paul, Frank und 29 anderen gefällt das.
  9. Paul war laufen.

    15. Oktober 2021

    Paul, Frank aus Hönow und 32 anderen gefällt das.
  10. Peter und Paul waren wandern.

    14. Oktober 2021

    04:46
    22,0 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    Bonnie24, les Bikeline und 102 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute mit Paul bei sehr herbstlich Wetter mal wieder eine kleine gemeinsame Wanderung unternommen . Nieselregen war auf großen Teilen der Strecke unser Begleiter, dies hielt uns aber nicht ab die Tour trotzdem zu absolvieren , es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Bekleidung! Die Tour war wie immer mit Paul sehr kurzweilig und die Zeit verging im Flug . Die Strecke führte wie so oft an der Wuhle entlang bis nach Köpenick , zurück nach Mahlsdorf und zum Startpunkt. Heute bewegten wir uns nur auf gut befestigten Wegen, Fußwegen bzw Radwegen, nicht immer der Fuß freundlichste Untergrund , wir haben , wie immer,das Beste daraus gemacht .
      Paul ist gut in Form und das freut mich besonders! 👍👌⭐️😊😉

      • 14. Oktober 2021

  11. loading