komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
93

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Up de Fietse

Up de Fietse (ndt. für: Auf dem Fahrrad) ist seit einigen Jahren mein Ausgleich für den Büroalltag. Bei trockenem Wetter geht es grundsätzlich mit dem Rad zur Arbeit. Meine Tagestouren fahre ich gerne hier in der Grafschaft Bentheim, dem Emsland, im Münsterland und den unmittelbar angrenzenden Niederlanden. Gefahren wird wie schon immer -ohne Trethilfe- ganz nach dem Motto: Kondition statt Strom!

Distanz

18 320 km

Zeit in Bewegung

1159:32 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Up de Fietse und Anke R. waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Sonntagsrunde

    02:00
    28,9 km
    14,5 km/h
    60 m
    60 m
  2. Up de Fietse und Anke R. waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    02:26
    36,6 km
    15,1 km/h
    150 m
    160 m
    Kordula B1, Elvira Nykamp und 37 anderen gefällt das.
    1. Up de Fietse

      Ein kleiner Ausflug in die landwirtschaftliche Technikgeschichte stand heute auf dem Programm. Auf dem Vereinsgelände der Oldtimerfreunde Niedergrafschaft in Itterbeck waren rund 450 Ackerveteranen aus den letzten 100 Jahren zu sehen. Viele interessante Maschinen sogar in Betrieb. Mein persönlicher Favorit

      • 19. Juni 2022

  3. Up de Fietse war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    Der Radler, Dorothea (Doradel)🌅 und 39 anderen gefällt das.
    1. Up de Fietse

      Keine Gnade für die Wade - so das Motto für die heutige Tour. Einmal im Jahr will ich wissen was noch mit der Fietse geht und ich habe mich wie im Vorjahr wieder auf den Weg nach Hannover gemacht. Kurz vor fünf ging die Fahrt durch die erwachende Natur in den Sonnenaufgang hinein. Zweifellos die sch

      • 17. Juni 2022

  4. Up de Fietse und Anke R. waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    02:11
    33,4 km
    15,3 km/h
    100 m
    100 m
    Ditmar, Radel Tom und 30 anderen gefällt das.
  5. Wübski und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    04:55
    90,9 km
    18,5 km/h
    200 m
    210 m
    Der Radler, De Fietzerin und 2 anderen gefällt das.
  6. Up de Fietse und Anke R. waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    04:14
    64,3 km
    15,2 km/h
    270 m
    300 m
    Dorothea (Doradel)🌅, Inken und 43 anderen gefällt das.
    1. Up de Fietse

      Mit Bahn & Fietse ist ja seit langem mein Motto. Also wurde das 9 € Ticket gekauft um das heutige Ziel Münster in Westfalen zu erreichen. Pünktlich um 9.18 Uhr ging es ab Bahnhof Neuenhaus Richtung Bad Bentheim. Die Bentheimer Eisenbahn hat sich auf die hohe Nachfrage eingestellt und fährt ihre Züge

      • 4. Juni 2022

  7. Up de Fietse und Anke R. waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2022

    02:25
    34,5 km
    14,2 km/h
    80 m
    90 m
    Dorothea (Doradel)🌅, Kordula B1 und 31 anderen gefällt das.
    1. Ultrastefan

      @Up de Fietse Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung!

      

      • 29. Mai 2022

  8. Up de Fietse und Anke R. waren Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    01:47
    25,7 km
    14,4 km/h
    40 m
    50 m
    Ditmar, Erich Kiewit und 28 anderen gefällt das.
  9. Up de Fietse war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    02:09
    34,6 km
    16,1 km/h
    70 m
    70 m
    Osternburger, Erich Kiewit und 38 anderen gefällt das.
    1. Up de Fietse

      Die übliche kleine Sonntagsrunde, diesmal ohne Kaffee - den gibts später. Es ging wieder Richtung Füchtenfeld zu den herrlichen Rhododendren, deren Blüte ihren Höhepunkt erreicht hat. Wer diese Pracht noch geniessen möchte, sollte sich beeilen.

      • 22. Mai 2022

  10. Up de Fietse und Anke R. waren Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    03:13
    47,2 km
    14,7 km/h
    160 m
    160 m
    1. Heike

      Ich war schon wieder mal so frei...😉😊..und hab wieder ein bisschen dran rumgebastelt! Danke!

      • 15. Mai 2022

  11. loading