komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Andreas Scheurer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas Scheurer
Distanz

5 998 km

Zeit in Bewegung

551:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Hausrunde_Teil2_240414

    01:15
    6,55 km
    5,3 km/h
    50 m
    20 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die Aufzeichnung wurde in der tasche angehalten, dann nochmal neu gestartet.

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:21
    1,89 km
    5,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    30. März 2024

    00:45
    4,12 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Zum Abschluss unserer Italienwoche noch eine kurze Wanderung, bevor der Sahararegen uns hier erwischt hat. Die Kinder konnten wir nicht mehr motivieren und sie sind zu Hause geblieben. Nach der Runde um den Lago di Fimon, sind wir nochmal nach Vicenza zum kurzen Shoppen (Brot (gar nicht so einfach

  4. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:37
    7,84 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Endlich hat es einen Tag nicht geregnet und wir konnten nach Verona. Zuerst haben wir den Domkomplex besichtigt, danach die Basilica Sant'Anastasia, dann sind wir durch die Innenstadt geschlendert (Piazza Erbe, Casa di Giulietta, römische Ausgrabungen in der Via Cappello) und haben noch die Kirche San

  5. und waren wandern.

    28. März 2024

    01:09
    5,86 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach dem Ende des Dauerregens einen kurzen Nachmittagsausflug nach Padua. Zuerst sind wir in der Innenstadt etwas geschlendert, dann in die Basilica di Sant'Antonio, wo ich als einziger das Photoverbot respektiert habe (passiert mir nicht wieder). Dann sind wir noch an dem Botanischen Garten vorbei

  6. und 2 andere waren wandern.

    26. März 2024

    00:28
    3,64 km
    7,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Teatro olympico (mit Lichtshow), Palazzo Chiericati bei Dauerregen, dann noch einkaufen gegangen und vergessen rechtzeitig die Aufnahme zu stoppen. Leider sind die Bilder komplett durcheinandergewirbelt.

      

      Tagesabschluss in der Pizzeria La Piazzetta in Altavilla Vicentina, 👍!

  7. und 2 andere waren wandern.

    25. März 2024

    00:58
    5,45 km
    5,6 km/h
    40 m
    130 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Gestern Abend in Arcugnano angekommen, sehr gut gegessen (Trattoria Zamboni) und heute mit der ganzen Familie in Vicenza spazierengegangen. Mal schauen, was das Wetter diese Woche so macht und was wir in der Gegend noch anschauen können. Aber bisher gefällt es ins super!

      

      P. S. Die gerade Linie ergibt

  8. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    01:46
    8,47 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Kleine Runde mal wieder mit der ganzen Familie (das hat uns besonders gefreut) mit Abschluss im Eiscafé Carlo.

      

      Der Waldlehrpfad, den wir zeitweise folgten, hat ganz schön Schaden genommen aufgrund von Schnee- und Windbruch sowie dem Borkenkäfer. Die Schilder stehen häufig verwaist ohne den entsprechenden

  9. und 2 andere waren wandern.

    13. Februar 2024

    03:20
    14,7 km
    4,4 km/h
    400 m
    400 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Runde am Faschingsdienstagnachmittag mit Célina üder den Staffelberg. Die Wege waren teilweise doch sehr matschig. Der Anstieg nach Loffeld hat dann fast den Stecker gezogen, so dass wir uns dann in der Gaststätte "Am Stadtturm" stärken mussten. Vor der Heimfahrt haben wir sogar noch ein Regal und eine

  10. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    01:11
    6,18 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Kurz raus um den Kopf etwas frei zu bekommen. Der frische Westwind war etwas eklig, wenn man sich nicht ausreichend ausrüstet. Selber schuld.

  11. loading