11

Andreas Scheurer

135

Follower

Über Andreas Scheurer
Distanz

4 623 km

Zeit in Bewegung

405:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas Scheurer war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:45
    15,1 km
    20,1 km/h
    70 m
    40 m
    Bernhard, G+J Körbe und 53 anderen gefällt das.
    1. G+J Körbe

      Schönen Feierabend und ein ebensolches Wochenende.

      • vor 2 Tagen

  2. Andreas Scheurer war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:42
    14,8 km
    21,0 km/h
    40 m
    60 m
    Holger 'Ozzy', mipfel und 65 anderen gefällt das.
  3. Andreas Scheurer war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:44
    15,2 km
    20,9 km/h
    60 m
    40 m
    Nils, Lindo15 und 66 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Klasse Tour bei dem schönen Wetter 🌝

      • vor 6 Tagen

  4. Andreas Scheurer war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:42
    14,8 km
    21,1 km/h
    40 m
    70 m
    Willy, G+J Körbe und 57 anderen gefällt das.
  5. Andreas Scheurer war wandern.

    7. September 2021

    00:18
    1,52 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    K2000, Ralf Kaidel und 73 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Vielen Dank für eure netten Kommentare. Gestern war der letzte Strandbesuch, heute bekommen wir das Auto zurück. Neben der Heckscheibe war auch noch der Heckscheibenwischer defekt. Morgen treten wir dann die Rückfahrt nach Franken an. Bevor es an den Strand ging, hatte meine Schwiegermutter sich noch La Selle d’Agneau zum Mittagessen gewünscht, das ich dann zubereitet habe. Das war saulecker!Wir hatten richtig Glück, hatten traumhaftes Wetter, was mir bis heute genießen konnten. Heute morgen um 5 h wurden wir mit einem Gewitter geweckt und es ist weiterer Regen angekündigt, den die Natur braucht. So fällt der Abschied leichter.
      Die Kids wollten gestern nochmal nach St. Colomban, es war Flut, so dass der Strand 🏖 etwas schmaler war. Da das Meer 🌊 auch leichte Wellen hatte, war es leider auch nicht so warm, wie am Vortag. Und Josepha hat dann noch eine Sandburg gebaut.
      Kenavo!
      P. S. Wo ist die schwarze Katze 🐈‍⬛?

      • 8. September 2021

  6. Andreas Scheurer war mountainbiken.

    6. September 2021

    01:03
    18,7 km
    17,9 km/h
    80 m
    80 m
    Ralf Kaidel, ML und 83 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Am Anfang (ungefähr in Erdeven) dachte ich mir, zur Belohnung trinke ich eine Riesling- oder Cidreschorle, aber angekommen war ich so alle, dass es nur zu einem kühlschrankkalten Perrier gereicht hat. Es war einfach unglaublich warm (und schön) heute! Bilder nach der Tour (muss mal wieder grauen Flaum abmachen). Ab Mittwoch soll es regnen 🌧 und wir bekommen da auch den Caravelle zurück. Das MTB war gerade zur Reparatur, aber heute hat die Abstimmung beim Runterschalten nicht mehr funktioniert und ist immer vom größten auf das kleinste Ritzel ⚙️ vorne gesprungen. Das war ätzend!

      • 6. September 2021

  7. Andreas Scheurer war wandern.

    6. September 2021

    00:23
    1,61 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Ralf Kaidel, ML und 73 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Wahnsinnswetter (Luft 29 *C). Nochmal an den Strand und das jetzt warme (19 *C) Wasser 💧 genießen. Die Kinder waren glücklich und ich habe wilde Austern, Bigorneaux, Taschenkrebse, … gesehen, was mir in einer anderen Darreichungsform alles lieber ist. 😉😎

      • 6. September 2021

  8. Andreas Scheurer war wandern.

    5. September 2021

    00:19
    1,30 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    Jutti, Rombea und 68 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Wir sind bei Flut angekommen und anscheinend haben heute auch noch die Bretonen vom schön Wetter profitieren wollen. Denn in St. Colomban Plage gab es keine Liege- und Parkplätze mehr. Wir sind dann nach Le Vieux St. Colomban weitergefahren, dort außerhalb geparkt und dann zu unserem « Lieblingsstrand » gelaufen, der aus mehreren kleinen Buchten besteht und gegenüber der presqu’île de Quiberon liegt. Die « Kinder » hatten wieder alles dabei: Schaufeln, Siebe, Eimer, … und es wurde wieder gegraben, gebaut, … Vorher hatte ich noch eine Blanquette de veau auf Wunsch der Schwiegermutter gekocht, so dass wir den « Spaziergang » gut überstanden haben.

      • 5. September 2021

  9. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    2. September 2021

    00:18
    1,60 km
    5,3 km/h
    0 m
    0 m
    Gaëlle B., ℳᎯℛᏦUЅ﹏✍ und 68 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Gaëlle mit den kids wollte los, um bei Lerclerc Espace culturelle BDs (Comics) zu kaufen. Die Mädels wurden ewig nicht fertig und der Gärtner kam zum Rasenmähen. Und schon war die Heckscheibe nur noch Splitter.
      Wir wollten eigentlich am Samstag zurückfahren, jetzt wird es mindestens Mittwoch, und ein Teil von uns (Celina und Gaëlle) wird mit dem Zug heimfahren müssen.
      Auf den Schreck mussten wir in die Crêperie de la Gare 🚉 und ich einen punch maison, eine galette andouille complète, une galette complète et une crêpe pomme tiède caramel au beurre salé flambée au Calvados « nehmen ». Dazu noch Cidre brut, um den Frust runterzuspülen. So war der Abend dennoch gerettet!
      Ich werde mich opfern und ein paar Tage länger in der Bretagne bleiben « müssen ».
      😉😎💪👍

      • 2. September 2021

  10. Gaëlle B. und Andreas Scheurer waren wandern.

    2. September 2021

    00:09
    740 m
    4,9 km/h
    0 m
    0 m
    Lindo15, Andreas Scheurer und 55 anderen gefällt das.
  11. loading