komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas Scheurer
Distanz

3 382 mi

Zeit in Bewegung

477:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Römerbrunnen_RussischerFriedhof_220525

    01:04
    3,03 mi
    2,8 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Udo S 🍷, Lindo15 und 63 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Zwei Mädels waren bei meinem Vater und haben im Haushalt geholfen. Sie waren noch nicht ganz fertig, so sind wir bei trockenen Wetter noch eine kleine Runde gelaufen. Meine Frau kannte die Ecke noch gar nicht. Ich hatte den Römerbrunnen in letzter Zeit immer wieder bei Komootlern gesehen und mich an

      • vor 6 Tagen

  2. Gaëlle B. und Andreas Scheurer waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:04
    2,88 mi
    2,7 mi/h
    375 ft
    375 ft
    S+S 👣👣, K2000 und 67 anderen gefällt das.
    1. G+J Körbe

      @Gaëlle B. Schön, von euch wieder ein Lebenszeichen zu erhalten. Wir haben uns schon etwas gesorgt. Deine schönen Fotos von der Wanderung in Weißenburg zeigen, dass die Römer schon erkannten, wo man die Landschaft genießen kann, wenn auch militärische Interessen vermutlich im Vordergrund standen.

      • vor 6 Tagen

  3. Andreas Scheurer war wandern.

    15. September 2022

    dabbersdoe, ℳᎯℛᏦUЅ﹏✍ und 4 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Ein letztes Mal kurz an den Strand mit der ganzen Familie vor der Rückreise nach Franken in einem Rutsch. Nochmal Seeluft und -impressionen getankt nach der schwierigen Woche mit Beerdigung 🪦meines Schwiegervaters.

      • vor 6 Tagen

  4. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    4. September 2022

    00:11
    11 yd
    0,0 mi/h
    Gaëlle B., Andreas Scheurer und 4 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Zwei der Mädels haben eine Wellenreitschule besucht und Ihre (ersten) Erfahrungen gesammelt. Der Baba ist nur gestanden und hat sich eine Bronchitis geholt. War doch etwas zu windig an dem Tag an der Atlantikküste.

      • vor 6 Tagen

  5. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    14. August 2022

    00:29
    1,20 mi
    2,5 mi/h
    225 ft
    125 ft
    🇬🇧Fox Hound 🦊, Bonnie24 und 72 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Oder "Der Große Belchen" war wieder einen Ausflug wert! Le Grand Ballon ist mit 1424 Metern Höhe der höchste Berg der Vogesen.

      Nach dem schwülwarmen Eguisheim hat es in der Höhe ganz schön geblasen! Und dass ich der Gaëlle "untersagte" ein gilet mitzunehmen, habe ich mir ein paar Mal anhören müssen

      • 14. August 2022

  6. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    14. August 2022

    00:47
    6,86 mi
    8,9 mi/h
    250 ft
    75 ft
    🇬🇧Fox Hound 🦊, Bonnie24 und 63 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Leider zu spät ausgeschaltet die Aufzeichnung. Waren "nur" in Eguisheim Wein kaufen (Paul Ginglinger: Gewürtztraminer und Pinot Gris) und dann spazieren in der Ortschaft! Schönes Stück "Land" im Elsass. Aber am Sonntag waren es einfach zu viele Touristen. Keine Einkehr möglich, schwülheiß und alles

      • 14. August 2022

  7. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    13. August 2022

    00:22
    1,00 mi
    2,7 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Bonnie24, Lindo15 und 50 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Zu einem Apéritif an die Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz gefahren: Burgruine Landskron. Das Wochenende des 15 août mit ehemaligen Promotionskollegen und Freunden sowie deren Familien dieses Jahr im Elsass verbracht.

      Leider gelingen die Panoramabilder einarmig aufgrund der Schiene am linken

      • 16. August 2022

  8. Gaëlle B. und Andreas Scheurer waren wandern.

    31. Juli 2022

    01:24
    4,57 mi
    3,3 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Christian, CyklistCR11🚲 und 88 anderen gefällt das.
    1. G+J Körbe

      @Gaëlle B. @Das freut uns sehr. Wir wünschen dem "Bruchpiloten" weiterhin gute Besserung, damit ihr bald wieder gen Westen reisen könnt. Aber bitte Vorsicht im unwegsamen Gelände vor der Haustür. LG. und euch eine guten Start in die neue Woche. Der "Sonnenuntergang" herrlich. Wir werden damit zur Zeit

      • 31. Juli 2022

  9. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    31. Juli 2022

    00:56
    2,96 mi
    3,2 mi/h
    150 ft
    75 ft
    Meeeeh, Walking Beko 🐐 und 86 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Die erste Outdooraktivität seit dem Sturz. Nasenbeinbruch fast verheilt, Drähte noch im den ausgekugelten und gebrochenen kleinen Finger der linken Hand. Fahrradfahren ist momentan nicht erlaubt, so dass ich einige Runden auf dem Ergometer drehe, damit ich den Bluterguss aus dem linken Bein bekomme.

      Es

      • 31. Juli 2022

  10. Andreas Scheurer und Gaëlle B. waren wandern.

    31. Juli 2022

    00:16
    0,88 mi
    3,4 mi/h
    25 ft
    25 ft
    G+J Körbe, Mike B. und 56 anderen gefällt das.
    1. Andreas Scheurer

      Für die gesamte Tour, s. "Je suis de retour" von der Gaëlle.

      • 31. Juli 2022

  11. loading