komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd
Distanz

9 435 mi

Zeit in Bewegung

781:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bernd war Fahrrad fahren.

    1. November 2022

    Mit dem Azoren-Gebläse fix nach Ahlen ☀️🚴‍♂️🌬

    02:14
    32,4 mi
    14,5 mi/h
    500 ft
    500 ft
    Jürgen, ✋🚴🐝 Handbikebiene und 4 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Allerheiligen, früh aufgestanden und Top Wetter. Wind sehr kräftig aus SW. Also ab aufs Rad und mit Wind im Rücken der Nase nach. In Ahlen kam der Zug pünktlich und so war ich zeitig zum Mittagessen zu Hause.

      Dank verlängerter VRR Abo Aktion ohne Zusatzkosten zurück.

      • 1. November 2022

  2. Bernd war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    1. Thomas Reiter

      Wetter war ja an dem Tag richtig gut. Passend zu der tollen Tour.

      • 12. Oktober 2022

  3. Bernd und Daniel waren Fahrrad fahren.

    4. September 2022

  4. Bernd war Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    ✋🚴🐝 Handbikebiene, Michael Staniek und 4 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Meine ursprüngliche Planung sah eine Zugfahrt von Unna nach Soest vor. Von dort wollte ich zum Möhnesee und durch das Ruhrtal zurück. Zugverspätungen, -ausfälle und der zugegeben geniale Rückenwind aus Westen brachten mich jedoch zum Umdenken. So ging es vom Wind getrieben Richtung Osten. Unterwegs konnte

      • 22. August 2022

  5. Bernd war Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    1. Bernd

      Geplanter Start um 10:30 musste aus organisatorischen Gründen. Um 35 Minuten nach hintenverlegt werden so ging es bei bestem Wetter und rund 30 Grad zum Einstieg auf die Römer Lippe Route nach Lünen Lippholthausen. Auf sehr abwechslungsreichen Abschnitten ging es dann gen Westen. Ob der Trockenheitwar

      • 14. August 2022

  6. Bernd war Fahrrad fahren.

    12. August 2022

    04:28
    55,6 mi
    12,4 mi/h
    1 225 ft
    1 250 ft
    ✋🚴🐝 Handbikebiene, Heike und 7 anderen gefällt das.
  7. Bernd und Daniel waren Fahrrad fahren.

    7. August 2022

  8. Bernd war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    Thomas Reiter, ✋🚴🐝 Handbikebiene und 6 anderen gefällt das.
    1. Thomas Reiter

      Mit E oder ohne? Auf jeden Falleine schöne Tour.

      • 24. Juli 2022

  9. Bernd war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    1. Ralf 🚶‍♂️🚲 🥾🚶‍♂️🚶‍♀️

      Schöne Bilder aus einer schönen Landschaft.

      Vor ein paar Jahren habe ich in Bad Frankenhausen auf dem Marktplatz einen leckeren Schwarzbierbraten vom Thüringer Hof gegessen. 🥩👍

      • 12. Juli 2022

  10. Bernd und Daniel waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    03:41
    39,7 mi
    10,8 mi/h
    1 525 ft
    1 700 ft
    1. ✋🚴🐝 Handbikebiene

      Sehr schön, besucht ihr auch noch den alten Barbarossa? Lohnt sich auf alle Fälle. Gute Tour weiterhin!

      • 12. Juli 2022

  11. loading