komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

henmus17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über henmus17

Habe das Fahrradfahren für mich neu entdeckt. Bisher war ich überwiegend mit dem Motorrad unterwegs. Komme aus der Uecker-Randow-Region, dem Landkreis Vorpommern-Greifswald. So war ich bisher vorwiegend in der Haff Region unterwegs, aber nach und nach werde ich meinen Radius erweitern. 😊

Distanz

796 km

Zeit in Bewegung

38:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Fahrradtour Rund um Torgelow

    00:48
    12,4 km
    15,5 km/h
    90 m
    100 m
    und gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das Fahrtbild sieht ja genial aus.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wer Ruhe und Entspannung sucht sollte hier mal entlang radeln, auch wenn es ein paar Straßenabschnitte gab, störte es nicht.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die erste Tour 2024 liegt hinter uns. Start und Ziel war Torgelow, die Route führte aber über Torgelow-Holländerei, nach Liepgarten und Ueckermünde. Zurück ging es dann über Hoppenwalde und Eggesin. In Gumnitz holten wir noch frische Eier direkt vom Bauern. Anfangs begleitete uns die Sonne, aber leider

  4. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    01:31
    28,0 km
    18,5 km/h
    160 m
    180 m
    , und gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute mal eine schöne Herbsttour mit Freunden unternommen. Wir starteten in Bellin und über Vorgelsang-Warsin ging es durch den Wald und am Haff entlang nach Bellin. Dort legten wir im "Cafe de Klönstuw" eine Pause ein, hier gibt es leckeren Kuchen, bevor es wieder zurück nach Bellin ging.

  5. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    , und gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Heute ging es ganz spontan von Torgelow nach Ueckermünde. Zuerst fuhr ich entlang der alten Panzerstraße zur ehemaligen Panzerbrücke, nun eine Fußgänger/Fahrradbrücke über die Uecker. Hier trifft man immer wieder Angler. Weiter ging es über die Holländerei durch den Wald in Richtung Liebgarten. Am Wegesrand

  6. war Fahrrad fahren.

    14. August 2023

    01:26
    19,2 km
    13,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    01:03
    20,8 km
    19,8 km/h
    160 m
    160 m
    1. 11. August 2023

      Heute mal eine kleine Runde bei herrlichen Sonnenschein gedreht. Von Torgelow aus ging es auf dem sehr schönen asphaltierten Radweg bis nach Jatznick. Zurück fuhr ich durch den Wald bis nach Torgelow. War eine ganz entspannte Runde. :-)

  8. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      War eine an sich schöne Tour von Torgelow nach Ueckermünde mit Zwischenstopp "Eis Essen" am Busbahnhof. Zurück wollte ich mal eine etwas andere Route fahren und landete in Eckbusch (Sackgasse), da ich nicht zurück fahren wollte, versuchte ich es durch den Wald in Richtung Hoppenwalde zu kommen. Diese

  9. war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2023

    01:56
    41,9 km
    21,7 km/h
    270 m
    280 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Heute mal das Wetter genutzt und von Torgelow aus eine schöne Tour über Pasewalk, Jatznick und Hammer gemacht.

  10. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    und gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Endlich mal ein Radler aus unsrer Ecke auf Komoot. 🚴‍♂️🙋🏻‍♂️

  11. loading