komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

157

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Atze

...nix wie naus🌳🚵🚴🍻🍷

Distanz

16 125 km

Zeit in Bewegung

1168:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Atze war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:27
    53,8 km
    22,0 km/h
    690 m
    690 m
    Markus ✌️, Sascha und 28 anderen gefällt das.
    1. Spiro

      Schöne Tour 👍 und mit dein Tourtitel hast Recht Dahem ist a scho😎

      • vor 4 Tagen

  2. Atze war mountainbiken.

    14. Mai 2022

    03:34
    80,9 km
    22,7 km/h
    680 m
    670 m
    Bödi, Schinke und 45 anderen gefällt das.
    1. Atze

      Heute des Bike vom machen in NEA geholt, dann über Münchsteinach, Ühlfeld, Gottesgab, Tanzenhaid und des Aurachtal aufwärts nach Ipsa und ham. A Traum bei dem wetter....

      • 14. Mai 2022

  3. Atze war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    Bödi, Tigger und 42 anderen gefällt das.
    1. Atze

      Am letzten Tag wollt ich mal nur auf Asphalt durch ein paar Bergdörfer Dolceacqua, Apricale, Perinaldo, San Romolo fahren. Und das bei fast 30 Grad.. Dann 900m auf 10 km bergab. Danach hatte ich vor von Sanremo mit der Bahn wieder nach Laigueglia zu fahren, bin dann aber doch mitm Bike die Küste entlang

      • 10. Mai 2022

  4. Atze war wandern.

    9. Mai 2022

    00:01
    97 m
    4,3 km/h
    Henne, Markus ✌️ und 24 anderen gefällt das.
    1. Atze

      Mehr is heut ned drin😎

      • 9. Mai 2022

  5. Atze war mountainbiken.

    8. Mai 2022

    03:07
    57,1 km
    18,3 km/h
    1 150 m
    1 150 m
    Tigger, Schinke und 36 anderen gefällt das.
    1. Atze

      Heute gings über Alassio nach testico zum Mittag in die Osteria Lisa. Danach weiter auf die Bergrücken. Dann 800 hm runter ca 10 km. erst einigermasen mit Eseln und Pferden die da rum liefen!!!

      Dann auf nen S1 Downhill. S1 is ja wohl lachhaft, für mich is des mindestens a S3....

      Dann schön ans Meer und nach Cervo

      • 8. Mai 2022

  6. Atze war mountainbiken.

    7. Mai 2022

    04:30
    95,3 km
    21,2 km/h
    680 m
    670 m
    Nobby, Michael Unterschütz und 32 anderen gefällt das.
    1. Atze

      Heute bin ich schön an der Küste entlang nach Monaco gefahren. Zwischendurch mal 25km Radweg auf ner alten Bahnstrecke, sonst auf der Via Aurelia SS1, da ist ganz schö was los. Mei Bike klappert wie doof, seit 5 Touren, mein immer es Schaltwerk, etz meini vom Motor her, dann hörts wieder auf, dann f

      • 7. Mai 2022

  7. Atze war draußen aktiv.

    6. Mai 2022

    02:22
    86,5 km
    36,5 km/h
    1 300 m
    780 m
    Schinke, astrid seferovic und 26 anderen gefällt das.
    1. Atze

      Weil heute nochmal Regenwetter war, hab ich mich als alter Bahnfan entschlossen, die spektakuläre Tenda Bahn de.wikipedia.org/wiki/Tendabahn?wprov=sfla1 zu fahren. Ist schon irre, wie sich die Bahn über Viadukte, Tunnel und Kehrtunnel auf exakt 1000hm durch den 8 km langen TendaTunnel nach Cuneo schleppt

      • 6. Mai 2022

  8. Atze war wandern.

    5. Mai 2022

    Sebbi, HK und 34 anderen gefällt das.
    1. S. ist unterwegs

      Atze, ich bin schwer beeindruckt! So schöne Bilder! 😃Herrlich Gegend!

      • 5. Mai 2022

  9. Atze war mountainbiken.

    4. Mai 2022

    Nobby, Michael Unterschütz und 33 anderen gefällt das.
    1. Atze

      Wollte heut Easygoing am Meer bis Albenga. Zuerst auf der Antiken Via Augusta und dann in Albenga schön Pasta essen. Dann hab ich mir ein paar S2 Trails über die Hügel nach Alassio geplant, was draus worn is, sieht man an den Bildern. S2 ist für mich hier mind S3, naja. Dann bei nem Bierchen Kraft getankt

      • 4. Mai 2022

  10. Atze war wandern.

    3. Mai 2022

    Bödi, Schinke und 30 anderen gefällt das.
    1. Atze

      In Laigueglia war ich 1985 als Bengel das letzte mal mit meinen Eltern im Sommerurlaub😊

      • 3. Mai 2022

  11. loading