komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Moni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moni
Distanz

92,9 km

Zeit in Bewegung

17:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    Hersbrucker Schweiz: Hirschbach Rundwanderweg 2

    02:25
    11,0 km
    4,6 km/h
    310 m
    290 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Dankeschön für die wirklich schöne und lohnenswerte Tour durch sonnigen Buchenwälder inkl. Höhenglücksteig, Noristörl und beliebtem Norissteig.

      Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent 🕯 🕯 🕯

  2. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Ein schöner und unterhaltsamer 🗣💬 Winter-Spaziergang 👣 in der Homezone durch den etwas matschigen Klingengraben zur Gerasmühle und entlang der Rednitz 🏞 zurück.

  3. und waren wandern.

    26. Februar 2023

    02:38
    14,5 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2023

      Heute war von Graupelschauer bis zu Sonnenschein wirklich alles dabei - und immer ein eiskalter Wind. Aber so hat man den Altmühlsee wirklich ganz alleine für sich ;-)

  4. und waren wandern.

    15. Januar 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2023

      Der Irrhain ist auch im Regen schön, wie man an Deinen Bildern sieht..🤩 Das mit dem Rahmen hab ich übrigens ausprobiert - funktioniert einwandfrei! 😁👍

  5. und waren wandern.

    4. Dezember 2022

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2022

      Geschafft 😅 - die letzte Etappe des Bethang Weges führt uns von Katzwang zurück nach Stein. Der letzte Abschnitt führt auf überwiegend asphaltierten Wegen und wie so oft eher dürftig ausgeschildert durch meine Home Zone, also größtenteils entlang der Regnitz und des Wiesengrundes. Das Wetter hat gut

  6. und waren wandern.

    9. Oktober 2022

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Die vorletzte Etappe auf dem Bethang Weg führt uns bei goldenem Oktoberwetter 🍁🍂🌞 von Langwasser - Süd nach Katzwang. Auch wenn man überwiegend von einem ständigen Hintergrund Rauschen der A6 und A73 🚙💨 begleitet wird, so ist die Strecke doch eine der schöneren Etappen des Bethang Weges. Der Weg

  7. und waren wandern.

    3. Oktober 2022

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Die achte Etappe des Bethang Weg führt vom Nürnberger Tiergarten 🦁 über Zabo, Fischbach und Altenfurt nach Langwasser 🏙. Selbst die Sonne 🌞 zeigte sich gelegentlich auf dieser wunderschönen Strecke durch den leuchtenden 🍁🍂 Herbstwald, der im Moment mit Pilzen 🍄 nur so gespickt ist.

      Da ich in dieser

  8. und waren wandern.

    28. August 2022

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Heute habe ich endlich mal wieder eine Etappe auf dem Bethang Weg gemacht - bis zum Ende des Jahres wollte ich den Rundweg ja abgeschlossen haben. 😊

      Die 7.te Etappe hatte mit dem alten Wasserschloss Oberbürg und dem Fabrikgut Hammer zwei wirklich sehenswerte Highlights. Auch war die Ausschilderung diesmal