komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Nickl Robert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nickl Robert
Distanz

4 689 km

Zeit in Bewegung

271:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    Naturzone Hölle Neusiedlersee

    04:20
    83,2 km
    19,2 km/h
    260 m
    250 m
    , und gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Wind (damit meine ich richtig viel Wind) Sonne und eine Menge Vögel

      Wunderbar.

  2. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    04:24
    72,2 km
    16,4 km/h
    600 m
    600 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      In Sopron auf der Suche nach der Altstadt

  3. war Fahrrad fahren.

    1. September 2023

    03:00
    43,1 km
    14,3 km/h
    920 m
    920 m
    und gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Wunderbare Südsteiermark

  4. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2022

    03:05
    51,6 km
    16,8 km/h
    200 m
    200 m
    1. 5. Oktober 2022

      Dritter Tag.

      Tour ausgeweitet gegenüberden Vortagen.

      Wunderbar sm Meer entlang. Nahezu Menschenleer. Italienischer Advokato hat uns die Insel erklärt. Nach Wein und Bier wissen jetzt alle Sehenswürdigkeiten und bei den Streunern müssen wir"phuuu" machen.

  5. war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2022

    02:50
    47,9 km
    16,9 km/h
    200 m
    190 m
    und gefällt das.
    1. 5. Oktober 2022

      Auf den Spuren von Sergio Leone.

      Erkenntnis des Tages: Rad und Ehefrau sind voller Dreck und die Luft im Reifen auch noch weg. Lebensfreude Sie es nennt! Was soll's Sie auch noch einen Mechaniker kennt. .

  6. war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2022

    02:52
    44,9 km
    15,6 km/h
    250 m
    250 m
    gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Erste Fahrradtour auf Sardinien. Lässt sich richtig gut an. Traumhafte Verlängerung des Sommers.

  7. war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Die ganzen Anbauteile wie Gepäckträger, Lowrider, Schutzbleche usw. .... alle weg! Aus der Zugmaschine wurde wieder ein Mountainbike mit deutlich weniger Gewicht. Der Radlalltag hat uns wieder, und so stand die erste Tour nach meiner Rundreise unter dem Motto "Wiedereingliederung ins Alpenvorland"👍

      Ein

  8. war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2022

    05:12
    105 km
    20,2 km/h
    670 m
    620 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2022

      Heute der letzte Tag meiner Reise. Seit munmehr genau 5 Wochen unterwegs. Leben aus den Packtaschen, planen des nächsten Tages und jeden Tag neue Eindrücke deren Vielfalt es noch einer Weile bedarf sie zu sortieren und einzuordnen.

      Aber eins steht schon mal fest. Mein Ziel ein wenig Selbstreflexion

  9. war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2022

      Die heutige Etappe begann eigentlich schon gestern am Abend. Mane, ein guter Freund meines Bruders war in der Gegend, hat mich über die Touren lokalisiert, angerufen, und einen Abend im Biergarten mit mir verbracht. Er ist nämlich hier aufgewachsen und war zum Geburtstag seiner Schwester vor Ort.

      Die

  10. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    05:15
    97,2 km
    18,5 km/h
    410 m
    210 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2022

      Gestern hat es zumindest teilweise ganz schön geregnet und Angelika und Peter haben mich noch einen weiteren Tag bei sich aufgenommen. Damit konnte ich auch mit Thias noch ein paar Stunden verbringen was mir viel bedeutet. Gott sei Dank hat Angelika mich auf den Triathlon in Roth hingewiesen. Hier bekommst

  11. loading