Hanne

Über Hanne
Distanz

2 103 km

Zeit in Bewegung

481:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hanne war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:01
    9,53 km
    4,7 km/h
    230 m
    210 m
    Angie S, christian und 10 anderen gefällt das.
    1. Angelika &🐅

      Eine ganz wunderschöne Tour👍👍. Die Aussichten und das satte Grün der Wiesen sind so schön anzuschauen 😍. Da gabs heute ein paar schwarze Schafe😉😂😂

      • vor 2 Tagen

  2. Hanne und Allgäufreak waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:05
    14,5 km
    4,7 km/h
    130 m
    140 m
    christian, Michael Kemmerer und 25 anderen gefällt das.
    1. Hanne

      Heute gab es eine weitere Wanderung entlang der Eppinger Linien. Landschaftlich war es ein Traum und sehr abwechslungsreich. Das Highlight war aber Kloster Maulbronn. Mit so einer großen Anlage haben wir nicht gerechnet. Wir waren total begeistert.

      • vor 6 Tagen

  3. Hanne und 2 andere waren wandern.

    8. Mai 2021

    Jürgen Zürker, Jörg Groeters und 41 anderen gefällt das.
    1. Hanne

      Macht mit - jeder Kilometer zählt!
      Nur heute und morgen spendet Komoot für jeden gelaufenen Kilometer 0,10€ an das Projekt "WaldmachtMut".
      Ihr müsst nur auf euren Touren die Draußencrew markieren! Weitere Informationen findet ihr hier:
      komoot.de/user/draussencrew?ref=amk

      • vor 7 Tagen

  4. Hanne war wandern.

    30. April 2021

    Michael Kemmerer, MIKE B. und 32 anderen gefällt das.
    1. Hanne

      Das ist die ursprüngliche Tour, die ich etwas modifiziert habe: komoot.de/smarttour/26988?ref=wsd

      • 30. April 2021

  5. Hanne war wandern.

    25. April 2021

    03:45
    17,1 km
    4,6 km/h
    160 m
    150 m
    Michael Kemmerer, Jürgen Zürker und 43 anderen gefällt das.
    1. Hanne

      Um den erwarteten Menschenmengen in der Pfalz und im Odenwald auszuweichen, dachte ich eine Tour im Kraichgau sei eine gute Idee. Danke schön an Matthias Brandt, von dem ich die Tour übernommen habe. Aber auch hier waren alle unterwegs 🥾🥾 🚲 🛵. Trotzdem war es eine schöne Tour. Und es war sicher nicht meine letzte im Kraichgau.

      • 25. April 2021

  6. Hanne und Beate waren wandern.

    16. April 2021

    03:02
    8,23 km
    2,7 km/h
    50 m
    70 m
    Michael Kemmerer, Jürgen Zürker und 21 anderen gefällt das.
    1. Hanne

      Eigentlich sollte es heute ein Rundgang durch Freiburg werden, danach war eine Wanderung geplant. In Freiburg angekommen haben wir kurzerhand den Plan geändert. Die Geschäfte waren geöffnet und frau konnte (musste) entspannt shoppen 😎. Zum Teil war click and meet angesagt, gelegentlich musste man sich auch nur registrieren.

      • 16. April 2021

  7. Hanne und Beate waren wandern.

    15. April 2021

    01:48
    8,18 km
    4,5 km/h
    110 m
    110 m
    MIKE B., Beate und 12 anderen gefällt das.
    1. Grandpa on_Tour

      Sehr schöne Bilder

      • 16. April 2021

  8. Hanne war wandern.

    9. April 2021

    02:42
    12,9 km
    4,8 km/h
    30 m
    40 m
    Michael Kemmerer, Jürgen Zürker und 19 anderen gefällt das.
    1. Hanne

      Heute bin ich eine Kombination aus Freinsheimer Blütenweg und Sandhasenweg von Weisenheim am Sand gelaufen.

      • 9. April 2021

  9. Hanne und Andy waren wandern.

    4. April 2021

    02:50
    12,2 km
    4,3 km/h
    210 m
    150 m
    Jürgen Zürker, MIKE B. und 11 anderen gefällt das.
  10. Hanne war wandern.

    2. April 2021

    Jürgen Zürker, MIKE B. und 11 anderen gefällt das.
    1. Hanne

      Heute bin ich in weiten Teilen einer Tour von Kauai gefolgt. Danke, Kauai fürs Zeigen der Tour. 👍
      Es war eine schöne Tour und auf jeden Fall sollte man am Ende den Schlenker nach Gleisweiler laufen. Das ist ein sehr nettes Örtchen. Am Aquariusbrunnen gibt es im Café s'Lädl leckeren Kuchen to go, den ich gleich in der Sonne am Brunnen sitzend verspeist habe 😍.

      • 2. April 2021

  11. loading