komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
15

Haibiker 🚵 🧭 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Haibiker 🚵 🧭 🥾
Distanz

2 633 km

Zeit in Bewegung

209:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    winterliche Aprilrunde zur Triangulationssäule Langenbach

    01:35
    28,3 km
    17,8 km/h
    400 m
    400 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Schöne kleine winterliche Aprilrunde, zur Triangulationssäule bei Langenbach. Da merkt man den Höhenunterschied. Startpunkt Schleiz 456 kein Schnee (teils nur ganz leicht) und auf dem höchsten Punkt ca. 580m, alles weiß bedeckt mit Schnee. War ne schöne Runde, mit ein paar Hindernissen. Umgestützte

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    00:17
    1,33 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zu dieser Jahreszeit ist es auch im Altmühltal wunderschön. Kreuz und quer durch den Wald auf den Spuren unserer Vorfahren. Die Felsen sehen bei der Sonneneinstrahlung einfach mystisch aus. Ich will mit dieser Aufzeichnung zeigen, wie wundervoll es hier ist.

  3. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute ging's mal mit Freunden zum Archäologiepark in Dietfurt an der Altmühl. Hier kann man sehen, wie einst die Kelten hier lebten. Einige Personen leben dies leidenschaftlich aus und lassen dem Volke außerhalb diese Idylle Teil haben. Sie bauen und leben teils wie anno dazumal. Übers Jahr verteilt

  4. und waren mountainbiken.

    10. April 2024

    01:29
    21,8 km
    14,6 km/h
    280 m
    310 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute nochmals zu einer gemäßigten Feierabendrunde mit Dunja aufgebrochen. Es ging querbeet durch den Wald. War wunderschön die Waldluft zu geniesen und die Vögel zwitschern zu hören.

  5. war mountainbiken.

    9. April 2024

    01:09
    21,0 km
    18,3 km/h
    290 m
    280 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Feierabend spontan mal ne Runde machen, war heute das Motto. Übern Erstversuch durchs "Radsportgelände", war richtig geil 😎, auch wenn de Sprünge nur klein waren und ne Erinnerung gab's auch🤫, geile Trail's und quer durch Wald und Flur.

  6. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Nach der schönen Tour am Morgen, bin ich mit Dunja Nachmittag nochmal los. Angedacht war Richtung Zeulenroda.

      Nicht lang überlegt und los ging's quer durch den Wald über Mega Trail's (vorsicht Bäume und Gräben) zur Vorsperre Zeulenroda Talsperre. Weiter zum Aussichtsturm "Schöne Höhe" nach Langenwolschendorf

  7. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Heute gings früh bei Zeiten alleine los. Erstmal über den Oberlandradweg nach Saalburg. Weiter über den Saale Radweg bis kurz vor Saaldorf und Rückzug über de Nester, nach Schleiz

      Die Wege heute waren Tip Top, kein Schlamm und sonst was. Viel Asphalt und gut ausgebaut.

      Hin und wieder habe ich diese aber

  8. und waren mountainbiken.

    1. April 2024

    02:23
    39,9 km
    16,8 km/h
    500 m
    510 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute gings mal ins Unterland zum Brunch. Die Hintour war richtig klasse, abwechslungs-

      reich war die Beschaffenheit der Wege. Rückzu sind wir ne ganze Ecke Straße gefahren. Bille hats mal kurz genieselt, nicht weiters schlimm. Der Sturm 🌪 hat uns mit über 30 km/h um de Ohren geblasen und das schräg

  9. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    02:26
    40,1 km
    16,5 km/h
    430 m
    440 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute ging's wieder mal zu nor Tour, durchs Land der 1000 Teiche im Natuaschutzgebiet Dreba - Plothen - Teichgebiet. Es war wieder herrlich die Vielfalt der gefiederten Wassertiere zu sehen und zu lauschen. Wetter war top und die Wege auch, hier und da mal de eine Pfütze aber das gehört dazu. Zum Abschluss

  10. und waren wandern.

    24. März 2024

    00:49
    3,84 km
    4,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir zum Tag des Wassers an die Talsperre Pöhl gefahren. Hier konnte man viel Wissenswertes über die 60 Jahre alte Talsperre erfahren. Angezogen hat uns die Besichtigung des Inneren der Talsperre. Leider war da ein Fotoverbot. Wir konnten viele interessante Sachen entdecken und erfahren. Es

  11. loading