komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thorsten H 😎
Distanz

4 441 mi

Zeit in Bewegung

456:54 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    Barntrup-Lügde-Großenberg-Bad Pyrmont-Barntrup ☀️😎

    02:46
    27,5 mi
    10,0 mi/h
    2 400 ft
    2 425 ft
    Conny H., Andrea und 18 anderen gefällt das.
    1. Thorsten H 😎

      Eine sportliche Tour auf einigen neuen Wegen😎 Von Lügde nach Großenberg eine lange 10% Steigung, dafür wird man mit einem gigantischen Rundumblick nahe dem Flugplatz Hameln-Pyrmont belohnt. Ich glaube, nur der Köterberg ist noch höher👀 Einige Abschnitte waren schon ein wenig Mountainbike-verdächtig, aber kein Problem 😌

      • 7. August 2022

  2. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    02:36
    29,5 mi
    11,3 mi/h
    1 550 ft
    1 475 ft
    Carsten Brettin, Andreas vom Fahrradpodcast und 12 anderen gefällt das.
    1. Thorsten H 😎

      Tja, dieses Wochenende war schon ein wenig seltsam. Erst gibt es kein Sushi und dann wollten wir heute ein wenig im Moor treten, aber sollte wohl auch nicht sein🙄 Da das Moorbad zum Badehaus Bad Meinberg gehört und dieses leider insolvent gegangen ist, kümmert sich offensichtlich niemand mehr. Schade

      • 31. Juli 2022

  3. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    Conny H., Die Eumels und 4 anderen gefällt das.
    1. Thorsten H 😎

      Mal wieder nach Hameln! Wir hatten uns schon. Sehr auf lecker Sushi gefreut, dumm nur, wenn man um kurz vor drei ankommt und alle Sushi Restaurants in Hameln um 15:00 Uhr schließen. 🙄 So gab es leider nur einen mittelmäßigen Burger. Qualitativ weit entfernt von den hervorragenden bei Jeanny's Essbar!!!

      • 30. Juli 2022

  4. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    HeiDo, Huromo und 21 anderen gefällt das.
    1. Thorsten H 😎

      AUF GAR KEINEN FALL IN DIE ANDERE RICHTUNG FAHREN!!!💪🏼😰

      Das war mal eine spannende Tour. Sie ging schon ziemlich sportlich und allerdings auch ziemlich langweilig los😳 Aber dann, auf dem Weg nach Lichtenau entwickelte sie sich doch so langsam und von km zu km wurde es schöner, allerdings auch deutlich

      • 24. Juli 2022

  5. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    Thomas, Die Eumels und 5 anderen gefällt das.
    1. Die Eumels

      Sehr schön👍

      In welche Eisdiele fahrt ? Wir mögen das Eis von der Eisdiele Postweg gegenüber KiK.

      Schönes Wochenende 🙋‍♂️ 🙋‍♀️

      • 23. Juli 2022

  6. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2022

    02:11
    24,0 mi
    11,0 mi/h
    275 ft
    275 ft
    1. Thorsten H 😎

      ABSCHIEDSTOUR 😭 Ein letztes Mal Lieblingsweg, ein letztes Mal Treidelweg……. Für dieses Jahr! Nächstes Jahr wieder hier!!!👍🏼☀️

      Das Abschieds-Fischbrötchen durfte natürlich auch nicht fehlen 😎🚲☀️

      • 15. Juli 2022

  7. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2022

    02:35
    27,7 mi
    10,7 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Conny H., Thomas und 29 anderen gefällt das.
    1. Thorsten H 😎

      Heute haben wir einmal einige unserer Lieblingsabschnitte kombiniert. Den traumhaften Weg kilometerlang durch den Wald, dann den Treidelweg am Storkower Kanal bis hin zum Strand in Wendisch-Rietz. Ein bißchen schwimmen und chillen und dann das Ganze wieder zurück. ☀️🚲☀️

      • 14. Juli 2022

  8. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    13. Juli 2022

    03:07
    32,4 mi
    10,4 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Conny H., Frank🚴‍♀️ und 9 anderen gefällt das.
    1. Thorsten H 😎

      Das wäre heute die perfekte Tour fürs neue Rad gewesen, aber leider kommt es erst im Herbst 😔 Aber, Pflichtprogramm erfüllt-Berliner Weiße im Kaffekahn- lecker!😋 Es war viel unbefestigte Strecke, teilweise so sandig, daß man schieben mußte, deswegen in Schmöckwitz auf bekannte Wege umgeplant. Aber

      • 13. Juli 2022

  9. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    Conny H., Frank🚴‍♀️ und 36 anderen gefällt das.
    1. Thorsten H 😎

      Leider fallen mir mittlerweile keine Superlative mehr ein🤓 Von daher hier ein paar Basis-Informationen:

      Hier hat jedes Dorf offensichtlich erstmal sein eigenes Schloß und mindestens einen See! Hier gibt es hervorragend ausgebaute Radwege an Orten, an denen es in Lippe wahrscheinlich in den nächsten

      • 11. Juli 2022

  10. Thorsten H 😎 und Conny H. waren Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    1. Thorsten H 😎

      Selbst die Anfahrt nach Krausnick, dem Startpunkt dieser sensationellen Tour, war schon ein Erlebnis. Durch die wunderschönen Weiten Brandenburgs. Der Weg bis Lübben war „Seele baumeln lassen“ pur. Ich meine, bis Lübben nicht eine Menschenseele gesehen zu haben 😎 In Lübben dann in sehr schön gemachten

      • 10. Juli 2022

  11. loading