5
94

daha
 

Über daha

dahakomoot@online.de

Distanz

6 143 km

Zeit in Bewegung

1086:35 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. daha war wandern.

    1. Mai 2021

    02:32
    11,5 km
    4,5 km/h
    100 m
    110 m
    Andrea, Markus und 50 anderen gefällt das.
    1. Büchi (Jan) 🤠

      Glückwunsch zu 600 Touren! 😉🎉
      Eine wunderschöne Tour. 😍

      • 1. Mai 2021

  2. daha war wandern.

    25. April 2021

    01:21
    6,47 km
    4,8 km/h
    20 m
    10 m
    Andrea, ennasuS und 49 anderen gefällt das.
  3. daha war Fahrrad fahren.

    24. April 2021

    Markus B, Bego und 46 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Schöne Runde. Bin ich auch schon öfters gefahren.

      • 24. April 2021

  4. daha war wandern.

    9. April 2021

    01:26
    6,65 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    Ewa und Christof, Bego und 49 anderen gefällt das.
    1. Ulrike Schmidt

      Schönes Bild von dem Kirschblütenbaum. 😎👋

      • 9. April 2021

  5. Büchi (Jan) 🤠 und 51 andere haben eine Wanderung geplant.

    5. April 2021

    Frieder W., Kathrin und 140 anderen gefällt das.
    1. Büchi (Jan) 🤠

      Liebe Wanderfreunde, Über Pfingsten 2021 läuft die 5. Staffelwanderung meinerseits. Das Prinzip, an wenigen Tagen zu gehen hat sich ja in der Eifel sehr bewährt. Diesmal sogar die bisher größte (❗) komoot-Staffelwanderung, wobei die Herausforderung ist, das am Ende auch alle Etappen gegangen worden sind und wir vielleicht auch über 1000 km zusammen erwandert haben. Ihr könnt euch eine Strecke aussuchen und geht diese zwischen dem 22.05 und dem 24.05.. Bei diesem Event soll es um Teilnehmer aus ganz NRW und den Nachbarländern gehen. -----Folgende Grundsätze gelten dabei:
      - Start- und Endpunkt müssen identisch sein, die Strecke kann abweichen (einige Strecken habe ich genauer geplant, andere nur etwas gelenkt 😉)
      - in welche Richtung (A-B, B-A) ihr lauft, ist egal
      - euer komoot-Profil darf nicht "privat" sein, da jede Tour öffentlich zu sehen sein sollte
      - mich am Ende der Tour markieren, damit ich die Collection ergänzen kann
      - um mir das Sortieren in der Collection in die richtige Reihenfolge zu erleichtern, wäre es klasse, wenn ihr die Etappen-Nummer vorne in der Tour stehen habt (anschließend könnt ihr das natürlich ändern)
      Zur Vergabe der Etappen habe ich 4 doodle Umfragen erstellt (grob sortiert nach den Himmelsrichtungen):
      NRW Nord: doodle.com/poll/bdumfkku4mx32a5f
      NRW Ost: doodle.com/poll/qac49kxwnxukurnb
      NRW Süd: doodle.com/poll/qwrsbvqftmxwqggq
      NRW West: doodle.com/poll/m2qfiiryynis4nqa
      Tragt dort einfach euren Namen ein, unter dem ihr bei komoot aktiv seid. Sucht euch einfach eure Wunsch-Etappe aus, sofern sie noch frei ist.
      Solltet ihr eure festgelegte Strecke doch nicht gehen können, schickt mir eine Mail an der.buechi.komoot@gmail.com , damit ich die Tour wieder für andere Interessenten freigeben kann. --- Die entsprechende Collection:komoot.de/collection/1122809/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-1000-km-durch-nrw-pfingsten-2021

      • 5. April 2021

  6. daha und Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️ waren wandern.

    20. März 2021

    Silvia, Stefan ⛰ und 84 anderen gefällt das.
    1. hike-and-bike

      Klasse Runde!👍Die Fotos machen direkt Lust, in die Wanderschuhe zu springen. 🥾😀 Diese Tour merke ich mir mal. Westlich von Rheinbach war ich bisher noch nicht unterwegs...

      • 20. März 2021

  7. Eifelbomber, Büchi (Jan) 🤠 und 73 anderen gefällt das.
    1. christian

      Sehenswerte Architektur 👍
      Schöne Winterrunde trotz der vielen Asphaltwege ☀️

      • 20. März 2021

  8. daha war wandern.

    6. März 2021

    Maren, C. Jürgen und 63 anderen gefällt das.
  9. daha war wandern.

    28. Februar 2021

    Ewa und Christof, Maren und 49 anderen gefällt das.
    1. Ulrike Schmidt

      Kann nur immer wieder staunen über die schönen bilder. Großes lob. Hast du ein stativ oder machst du alles frei "schnauze"??? 💗👍lg

      • 28. Februar 2021

  10. daha und Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️ waren wandern.

    21. Februar 2021

    1. Ulrike Schmidt

      Wie ich sehe mal wieder eine tolle und lange wanderung. Bei herrlichem sonnenschein. Die bilder geben es wieder. Lg

      • 21. Februar 2021

  11. loading