komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Klaus S.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus S.

Wanderer aus Gaggenau der einfach gerne in der Natur unterwegs ist um zu entspannen und neue Wege zu finden.Goethe soll einmal gesagt haben: "Nur wo du zu Fuss warst, bist du auch wirklich gewesen".Recht hat der Mann ;-)

Distanz

2 830 km

Zeit in Bewegung

624:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Kleine Frischluftrunde

    00:54
    3,80 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Kleine Runde in und um Michelbach mit Anja

  2. und 25 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 712 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  3. und 10 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 529 anderen gefällt das.
    1. So ein schöner Tag.

      Die liebe , hat zu einem Komoot Treffen eingeladen.

      So viele Komootler...einen Teil kannte ich schon persönlich...andere nur online über Komoot.

      Das hat richtig Spaß gemacht.

      Der Abschluss beim Schützenhaus Oberotterbach war auch genial.

      

      Leider wurde meine

  4. und 4 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zur heutigen Tour hat Christine Pfalzrakete eingeladen.

      

      Vom Schützenhaus in Oberotterbach ging es über den Skulpturenweg zur Burgruine Guttenberg hoch.

      Am Steinernen Tisch vorbei zum Westwall.

      Danach ein Stückchen Märchenweg, und hoch zum Stäffelsbergturm.

      

      Zurück zum Schützenhaus zu Speiß und Trank. Das

  5. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 266 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute haben sich etwa 50 Wanderer auf den Weg in die Pfalz gemacht, um mit diese Tour zu unternehmen.

      

      Erstes Ziel war die Burgruine Guttenberg, die mit einer tollen Aussicht und einem leckeren Prosecco-Frühstück, ganz lieben Dank an Christine, aufwarten konnte.

      Weiter

  6. und waren wandern.

    8. April 2024

    01:30
    8,08 km
    5,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine spontane Runde mit und EKS im Waldseebad Restaurant zum Spaghetti Carbonara essen 😋.

  7. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    03:51
    17,0 km
    4,4 km/h
    280 m
    290 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Stromberg / Heuchelberg bei Traum Wetter 🌞

      

      Gegen Nachmittag fast zu warm zum wandern, aber geplant ist geplant und heute war ein guter Bekannter von meinem Schatzi dabei.

      

      Start am Parkplatz Ehmetsklingen Stausee. Gemütlich sind wir los durch die Flora und Fauna gewandert, am Grenzsteinpfad und Gerichtstisch

  8. und waren draußen aktiv.

    3. April 2024

    01:07
    2,35 km
    2,1 km/h
    90 m
    70 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Eine kleine Runde zur Reichsburg Trifels haben wir heute noch unternommen ...

      

      burgenlandschaft-pfalz.de/burg-trifels/geschichte

  9. und waren wandern.

    3. April 2024

    00:53
    3,02 km
    3,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Eigentlich sollte unsere Tour etwas länger werden, aber nach dem Regen auf der Burgruine, haben wir uns in der PWV-Hütte Drachelfels gestärkt und die Tour beendet.

  10. und waren draußen aktiv.

    2. April 2024

    00:17
    1,33 km
    4,7 km/h
    0 m
    10 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Auf der Suche nach einem guten Pfälzer Speiselokal ... später waren wir im Golden Löwen, war lecker 😋

  11. loading