40

Berni 🚴👽

258

Follower

Über Berni 🚴👽
Distanz

4 518 km

Zeit in Bewegung

465:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Berni 🚴👽 war mountainbiken.

    vor einem Tag

    01:18
    20,0 km
    15,4 km/h
    190 m
    190 m
    1. Berni 🚴👽

      Heute mal versucht als passionierter Langschläfer so eine „pre work round“ abzuspulen.
      Fazit: Handy im Ar...... 80 kg hält das Display nicht aus. Hatte unterschätzt das nasses Grass keinen guten Grip gibt. Naja nun brauch ich keine Spiderman App.
      Aber das biken macht bei 14 Grad definitiv mehr Spaß als bei 30.

      • vor einem Tag

  2. Berni 🚴👽, Marco und 82 anderen gefällt das.
    1. Berni 🚴👽

      Als erstes Dank an Steff für die Inspiration.
      Wie zeigt man einem 16-jährigen seine Grenze? Mit Ausdauer und Technik nicht aber die Brennesseldurchfahrten gabe ihm den Rest.
      Die Tour strotzte nur so von Trails und Jumps.Einige Strecken würde ich beim 2. Mal anders fahren.

      • vor 5 Tagen

  3. Berni 🚴👽 war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:32
    21,1 km
    13,8 km/h
    270 m
    260 m
    Rombea, Berni 🚴👽 und 41 anderen gefällt das.
  4. Berni 🚴👽 war mountainbiken.

    7. Juni 2021

    Berni 🚴👽, Armin und 57 anderen gefällt das.
    1. Berni 🚴👽

      Eigentlich gab es einen Plan:
      Mal wieder schön die Hometrails abklappern. Nach dem ersten Kurzen Stopp 🛑 und die Einfahrt in den 🌳 war klar, den Kampf kannst du nicht gewinnen und wir brauchen einen neuen Plan. Also schön in Bewegung bleiben.
      > Plan ging auf, kein Stich
      Na gut bis auf die 3 Stanzen oder was auch immer es war, die verschluckt wurden.
      Zum Glück bin ich kein Vegetarier!
      Ich hoffe alle Naturschützer werden es mir verzeihen.

      • 7. Juni 2021

  5. Berni 🚴👽 und 3 andere waren wandern.

    5. Juni 2021

    01:21
    4,61 km
    3,4 km/h
    150 m
    140 m
    1. Berni 🚴👽

      Genau vor 11 Monaten stand diese Tour auch an und es war die letze für mehrere Monate.
      Nachdem bis kurz vor dem Start nicht klar war ob wir laufen können, durch das vorbeiziehende ⛈, hatten wir dann Glück 🍀.
      Bomben Aussicht super Wetter und tolle Begleitung.
      Belohnung gab es dann wieder bei geöffneten Biergärten.

      • 5. Juni 2021

  6. Berni 🚴👽 und Pascal🚵‍♂️⛰️ waren mountainbiken.

    3. Juni 2021

    03:59
    28,7 km
    7,2 km/h
    570 m
    570 m
    Berni 🚴👽, Bobby und 68 anderen gefällt das.
    1. Berni 🚴👽

      Die Tour heute war a Schmankerl.
      Die ersten 12 km ging es nur auf Trails entlang der Großen Regen.
      Gute Technikkenntnisse sollte man mitbringen, da der Weg durch Wurzeln immer wieder verstockt ist. Die Strecke war komplett befahrbar und zu meinem Erstaunen recht leer. Wenn man sie von Bayrisch Eisenstein fährt ist sie sogar flowiger.
      Die Abfahrt von Hohenstein garantiert speed und Sprungmöglichkeiten aber Vorsicht hier sind viele Wanderer unterwegs

      • 3. Juni 2021

  7. Berni 🚴👽 war mountainbiken.

    31. Mai 2021

    01:33
    23,7 km
    15,3 km/h
    170 m
    180 m
    Berni 🚴👽, Stefan V. und 49 anderen gefällt das.
    1. Berni 🚴👽

      Nachdem Frau, 1 Kind und 🐕 ausser 🏠 sind kann man Abends machen was man will🤪

      • 31. Mai 2021

  8. Berni 🚴👽 war wandern.

    29. Mai 2021

    00:52
    4,59 km
    5,2 km/h
    0 m
    0 m
    Berni 🚴👽, Gredinger und 45 anderen gefällt das.
    1. Berni 🚴👽

      Nach gestriger Impfung und Grippe Simtome am Abend heute mal eine klein Runde mit dem Dicken.
      Der Wettergott hat es ja mal gut gemeint, also ab ins nasse und abkühlen, zumindest für den Hund.

      • 29. Mai 2021

  9. Berni 🚴👽 war mountainbiken.

    24. Mai 2021

    01:50
    26,0 km
    14,2 km/h
    240 m
    250 m
    Berni 🚴👽, Stefan V. und 44 anderen gefällt das.
    1. Berni 🚴👽

      Schnelle Runde (wie das Knie zu lässt) für Currywurst Pommes 🍟.
      Heute mal dem Alter angemessen eine Runde gedreht über Feilenmoos.

      • 24. Mai 2021

  10. Berni 🚴👽 und Pascal🚵‍♂️⛰️ waren mountainbiken.

    22. Mai 2021

    1. Berni 🚴👽

      Regenpause genutzt für zackige Trailrunde. Die Abfahrt nach Töging vom Steinbruch hatte es mit Spitzkehren in sich.
      Hammer Abfahrt.

      • 22. Mai 2021

  11. loading