komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
33

Alisa Mai

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alisa Mai
Distanz

6 872 km

Zeit in Bewegung

523:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Vigiljoch, mein Hausberg ❣️🚵‍♂️ 🚵

    03:23
    47,2 km
    14,0 km/h
    1 580 m
    1 580 m
    , und 164 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute habe ich aufgrund der Kälte...🥶 es waren nur 3,1 Grad am Vigiljoch nur sehr wenig Bilder....🥲 Man möge es mir verzeihen...🤷‍♀️😅

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    03:01
    54,2 km
    17,9 km/h
    780 m
    780 m
    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute war der Plan zum Abschluss noch eine gemütliche Panoramafahrt über Ponale mit Umrundung vom Ledrosee. Aber wie so oft in den vergangenen Tagen war schon wieder ein kleiner Abschnitt wegen Erdrutsch gesperrt...🙄 Und so fehlte für die vollkommene Runde dieses Stück. Aber Ehrgeizig wie wir sind radelten

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:45
    33,3 km
    12,1 km/h
    1 180 m
    1 180 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Auf der heutigen Tour waren wir schon einmal vor ungefähr 12 Jahren unterwegs. Damals noch durchwegs alles gut befahrbar, sonst hätte ich wohl kaum Lust auf ein weiteres Mal gehabt. Leider sieht es jetzt anders aus, ab der Aussichtskanzel Dosso Dei Roveri ist es für einige Kehren abwärts wohl nur mehr

  4. war mountainbiken.

    11. April 2024

    04:31
    66,1 km
    14,7 km/h
    2 040 m
    2 040 m
    , und 175 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schöne Tour......und die Hm👍

  5. war mountainbiken.

    9. April 2024

    03:58
    58,1 km
    14,6 km/h
    1 820 m
    1 820 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Mal wieder ordentlich Höhenmeter gemacht 👍 Respekt

  6. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    01:02
    4,62 km
    4,4 km/h
    460 m
    440 m
    , und 163 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Oh wau. Das sind ganz neue Abenteuer die ihr da ausgesucht habt. Dann könnt ihr ja bald den Klettersteig in Naturns machen💪

  7. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Großartige Fotos ! Gut gemacht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 160 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ein erstrebenswertes Gipfelchen oberhalb der Stadt Trient! 😃

      Wir nahmen den selben Weg wieder als Abstieg, lässt sich aber auch zu einer netten Runde verbinden.

      Unser Start war der Passo Cimirlo...🚵🚵‍♂️ Der etwas höher gelegene Parkplatz ist in der Nähe vom Aufstieg/Einstieg ...🧗 🧗‍♀️

  9. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    01:36
    28,4 km
    17,8 km/h
    440 m
    440 m
    , und 193 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Vor einer Woche war der Start in der Provinz Trient und es folgten viele weitere spannende und erfolgreiche Biketage die heute hier in Feltre, Provinz Belluno zu Ende gehen. Leider gab es zum Abschluss kein weiteres Mountainbike Wetter, so blieben wir im Tal und widmeten uns nur der Römerstraße, mit

  10. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 172 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute waren wir in den Belluneser Bergen auf Kriegsspuren unterwegs und versanken in geringer Höhe noch ordentlich im Schnee..🙈. Kamen an einer Sternwarte vorbei und hatten dazu in fast ständiger Begleitung prachtvolle Gipfelketten wie die Lagoraigruppe, bis zu den Pale di San Martino und viele weitere

  11. loading