komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja Duchon

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anja Duchon
Distanz

98,3 km

Zeit in Bewegung

18:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    4. Juli 2022

    Wanderung

    02:23
    12,4 km
    5,2 km/h
    850 m
    880 m
    gefällt das.
    1. 8. Juli 2022

      Deine KM /H sind nicht nachvollziehbar😄 ...da musst du mich 2 mal überholt haben🤣

  2. und waren wandern.

    4. Juli 2022

    02:50
    10,6 km
    3,7 km/h
    840 m
    830 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2022

      ...Gerölllastiger Abstieg und Aufstieg können echt anstrengend sein🤪💪 aber die Piratenbucht und das Baden im Meer machen jede Anstrengung wieder wett!🧜🌅 ...Heute hatten wir den Fall: Technik steigt aus (Handy+Navigation von Anja) ...was sagt das einem?? Die richtige Ausrüstung ist mega wichtig

  3. war wandern.

    3. Juli 2022

    01:29
    28,3 km
    19,1 km/h
    610 m
    1 010 m
    gefällt das.
  4. und waren wandern.

    1. Juli 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2022

      Heute war es am Morgen schwer zu entscheiden,welche Tour wir machen,da es maaal kein optimales Wetter war🤪 ...also sind wir stur bei unserem Plan geblieben und haben uns trotz Bewusstsein,dass es nass und kalt werden könnte( war ja dann auch so🤣) an die Küstentour gewagt. ...naja,und unterwegs so beim

  5. und 2 andere waren wandern.

    22. Mai 2022

    05:38
    25,8 km
    4,6 km/h
    830 m
    800 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 22. Mai 2022

      Heute war das Hauptziel 🏰 Großkochberg. ....dort war ich oft in meiner Jugendzeit.Ich hatte den schönen Schloßpark in Erinnerung.Nur leider ist der zur Zeit gesperrt 🫤 ABER,den leckeren Kuchen 🍰 ( groooße Stücke😋) gibt es immer noch👍 ...leider habe ich beim Planen ziemlich viel Asphaltwege (Stra